Motorräder Dortmund 2010

Diskutiere Motorräder Dortmund 2010 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alle Jahre wieder. Wer es noch nicht wusste ... ab dem 4.März ... Messe in Dortmund. Ich fahre immer hin und bin jedes Jahr enttäuscht. Im Jahr...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Alle Jahre wieder.
Wer es noch nicht wusste ... ab dem 4.März ... Messe in Dortmund.

Ich fahre immer hin und bin jedes Jahr enttäuscht. Im Jahr darauf fahre ich dann trotzdem wieder hin. Könnte ja sein, dass es diesmal besser wird.
Aber was soll man sonst machen ... am ersten Wochenende im März...:rolleyes:

http://www.zweiradmessen.de/messeblog/

Michael
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich werd auch da sein...Die ST will auf jeden Fall mal live sehen...
 
W

Wogenwolf

Gast
..Ich fahre immer hin und bin jedes Jahr enttäuscht. Im Jahr darauf fahre ich dann trotzdem wieder hin. Könnte ja sein, dass es diesmal besser wird...:rolleyes:...

Genau so geht es mir auch jedes Jahr.
Aber in diesem Jahr mach ich mal den Hatten... :D
Obwohl, man könnte ja, sie verstehen, die ST .... :cool:
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Mir geht das genau wie Kuhjote - aber ich geh auch nicht mehr hin !
Das Beste dort sind noch die Jungtimer - wecken wenigstens Erinnerungen. Aber der Rest ...........
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich kann mich da nur anschließen ist nicht so der Bringer früher war ich immer heiß drauf aber jetzt spare ich mir das mal
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich fahr wieder hin, wie jedes Jahr. Irgendwie brauche ich das, auch wenn die Messe deutlich nachgelassen hat.
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Huhu,

die Förmchendiebe werden am Freitag in Dortmund sein.

Glückauf
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Alle Jahre wieder.
Wer es noch nicht wusste ... ab dem 4.März ... Messe in Dortmund.

Ich fahre immer hin und bin jedes Jahr enttäuscht. Im Jahr darauf fahre ich dann trotzdem wieder hin. Könnte ja sein, dass es diesmal besser wird.
Aber was soll man sonst machen ... am ersten Wochenende im März...:rolleyes:

http://www.zweiradmessen.de/messeblog/

Michael
wann willst du denn hin? Samstag oder Sonntag könnte ich mir überlegen....
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
wann willst du denn hin? Samstag oder Sonntag könnte ich mir überlegen....
Höchstwahrscheinlich ..........Samstag.
Treffpunkt 13.00 Uhr.....am hoffentlich gut bestückten (schwarzer Balken) Stand (wg. neuer Scheibe...:o)
würde ich jetzt mal so ganz spontan vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gswassonst

gswassonst

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
107
Ort
Grafschaft Bentheim
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Mir geht es auch jedes Jahr so, eigentlich lohnt es nicht. Aber wenn ich nicht hin fahre fehlt halt was. Werde mir dieses Jahre bestimmt auch wieder sagen, nächstes Jahr nicht, aber seit 15 Jahren ist Dortmund für mich Saisonanfang.
Ich fahre Donnerstag hin, wie jedes Jahr!
 
L

LGW

Gast
Ich wollte hinfahren weil ich mir Enduro-Stiefel anschauen will. Bin ja mal gespannt, wie schlimm das so wird... bin ja Frust von der CeBIT gelohnt, da denkt man auch jedes mal "warum hab ich's wieder gemacht". Aber da war ich auch seit 2006 nicht mehr... :rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich wollte hinfahren weil ich mir Enduro-Stiefel anschauen will. Bin ja mal gespannt, wie schlimm das so wird... bin ja Frust von der CeBIT gelohnt, da denkt man auch jedes mal "warum hab ich's wieder gemacht". Aber da war ich auch seit 2006 nicht mehr... :rolleyes:
Wenn due zeitlich schaffst fahr doch Freitag, da ist bis länger geöffnet.

Da ist es auch nicht so voll.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Höchstwahrscheinlich ..........Samstag.
Treffpunkt 13.00 Uhr.....am hoffentlich gut bestückten Wunderlich-Stand (wg. neuer Scheibe...:o)
würde ich jetzt mal so ganz spontan vorschlagen.
geht klar, 13 Uhr beim Wunderlichen...
 
O

Ongi

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
58
Ort
59609 Anröchte
Modell
R 1100 GS
Samstag 13:00 Uhr Wunderlich

@Kuhjote: Gibst Du eine Autogrammstunde dort??

Oder kann ich dort evtl. Dein Buch kaufen?? Dafür würde ich sofort kommen!! Vielleicht bietet ja auch einer der Buchhändler das Buch an!! :)

Wünsche einen schönen Messebesuch!!

Ich ärgere mich übrigens auch jedes Jahr und nun - Samstag bin ich wieder da!! :D

C´est la vie!!

Grüße aus dem Sauerland,

Ongi
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Früher oder später...kriegen sie mich doch

Huch ... ein Sauerländer ...:eek:

Ja ... also ... ich weiß nicht. Falls dann doch ... eventuell ... mehrere Sauerländer auftauchen sollten ...äähhhm...ich glaube... ich fahre dann lieber am Sonntag:cool:

Falls ihr Bücher haben wollt...es gibt auch welche, in denen keine Sauerländer vorkommen. Bikerhotel zum Beispiel. Da kommen aber dann allerdings ... andere ... wo kamen die noch mal her:confused:...ohhh...verdammt... gibt es eigentlich eine Motorradmesse in Leipzig...geht dann nämlich auch nicht:o
 
O

Ongi

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
58
Ort
59609 Anröchte
Modell
R 1100 GS
Ey, hömma!!

Also jetzt aber einmal gaaaaaaannnnnz vorsichtig!!

1.: Ich bin ein echter Niederrheiner der dem Ruf der Arbeit an den Rand des schönen Sauerlandes gefolgt ist!!

2.: Die Sauerländer können echt nett sein, woll!! :eek:

3.: Ich möchte wirklich das Buch haben . aber ich folge Dir nicht nach Leipzig!!

4.: Ich komme alleine!! Also stelle Dich Deinem Fan!! :cool:

5.: Ich kaufe auch die anderen Geschichten, da ich nicht ständig im Internet sein kann um die nächste Episode zulesen - möchte aber auch keine verpassen!! :)

Grüße aus Anröchte (kurz vorm Sauerland)!!
 
LintuAki

LintuAki

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
23
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
BMW F650GS
Huch ... ein Sauerländer ...:eek:

Ja ... also ... ich weiß nicht. Falls dann doch ... eventuell ... mehrere Sauerländer auftauchen sollten ...äähhhm...ich glaube... ich fahre dann lieber am Sonntag:cool:

Falls ihr Bücher haben wollt...es gibt auch welche, in denen keine Sauerländer vorkommen. Bikerhotel zum Beispiel. Da kommen aber dann allerdings ... andere ... wo kamen die noch mal her:confused:...ohhh...verdammt... gibt es eigentlich eine Motorradmesse in Leipzig...geht dann nämlich auch nicht:o

Heya,

Doch, die gabs dieses Jahr schon, erstes Februar-Wochenende. Hast also nen gutes Jahr Zeit um deine Verkleidung vorzubereiten falls du nächster Jahr kommen magst ;):D
Aber die Leipziger sind ja bekanntlich ein überwiegend friedliches Völkchen :)

Grüße aus Lpz,
Aki
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die Sauerlandverschwörung

:)O.k...O.k...is' ja gut. Wenn das nun doch kein Trick der Sauerlandmafia ist ... um einen der letzten Aufrechten zu eliminieren:cool:....dann stelle ich mich. Am(schwarzer Balken) Stand:eek:...an der Würstchenbude...oder wo auch immer.
Die Idee mit der Signierstunde ist nicht schlecht...dann bekomme ich vielleicht eine Freikarte von ...???...:)...ich frage da mal nach.
Die müssten auch noch ein paar Bücher eingelagert haben...:D
Auf diese Weise könnte ich dann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wobei ich jetzt nur noch nicht so ganz genau weiß ... was bei dieser Sache das Angenehme sein könnte...;)
Wir werden sehen...

einen schönen Gruß ins Sauerland (und natürlich auch nach Laipzsch...:))

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Versprochen ist versprochen...

und deshalb habe ich auch nachgefragt...:rolleyes:

Wer will, der kann...Samstag von 13.00 Uhr-15.00 Uhr am Stand eines nicht ganz unbekannten Zubehörhändlers(Werbeverbot:cool:)... ein handsigniertes Exemplar eines Buches(Werbeverbot:cool:)...erwerben.
Wer nicht will ... der muss auch nicht... ist absolut freiwillig ...:)

Das hat sich tatsächlich und wirklich ... erst HEUTE(03.03.10-ca.14.00 Uhr) so ergeben.
Indianerehrenwort (großes)...:eek:
 
Thema:

Motorräder Dortmund 2010

Motorräder Dortmund 2010 - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

    MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus: Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage...
  • Motorrad Dortmund

    Motorrad Dortmund: Hallo, Hab mich jetzt aufgrund der aktuellen Situation entschieden dieses Jahr auf den Besuch zu verzichten. Und gerade dieses Jahr wäre es...
  • Motorrad Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

    MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus: Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage...
  • Motorrad Dortmund

    Motorrad Dortmund: Hallo, Hab mich jetzt aufgrund der aktuellen Situation entschieden dieses Jahr auf den Besuch zu verzichten. Und gerade dieses Jahr wäre es...
  • Oben