Motorräder für große Fahrer (1,90 +) mit ABS und ohne Schnickschnack

Diskutiere Motorräder für große Fahrer (1,90 +) mit ABS und ohne Schnickschnack im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gewicht eigentlich nicht negativ zu merken. Fährt sich leistungsmässig wie früher die 350er Japanenduros. Nur mit Fahrwerk UND Bremse. Im Stehen...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Gewicht eigentlich nicht negativ zu merken. Fährt sich leistungsmässig wie früher die 350er Japanenduros. Nur mit Fahrwerk UND Bremse.

Im Stehen Kreise auf Anschlag fahren ging locker. Ist natürlich nicht ganz so leicht wie eine XL350, vermittelt aber dafür so ein „willkommen zu Hause“ Gefühl, wie ich das auch an den Boxern liebe. Fühlt sich an wie ein Motorrad, wenn Ihr mir da folgen könnt.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
....oder vielleicht etwas leichtes mit Stollenreifen. Hm, mal sehen.
da böte sich ne Xchallenge mit ABS
& wenig Schnickschnack an.
 
Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Challenge ist immer eine gute Option. Ein Muss im Stall.

Ich selbst war Vor 3 Tagen bei einem Händler im Oberbayrischen.

Da ich bei der Abholung noch etwas warten musste, weil der Tankgeber noch zickte,
bin ich durch gut bestückten Ausstellungshallen geschlendert.
Was auffiel, ist die enorme Fülle an R9T-Modellvarianten. Geht wohl gut, diese Modellreihe.
Daran merke ich, dass ich schon lange nicht mehr beim Freundlichen war.

Die R9T-Scrambler ist für einen Lulatsch wie mich (1,91) ja eher ein süßes kleines Babymopped.

Aber der Maier verkauft ja nicht nur Stangenware, sondern bereichert sein Angebot auch durch
modifizierte Modelle. Hier war ich echt überrascht:





Eine richtig ausgewachsene NineT, deren Fahrwerk durch längere Wilbers-Standrohre und Federbein
auf standesgemäße Höhe gebracht wurde. Da fühlt man sich auch als ausgewachsener Kerl nicht
wie auf einem Kirmesmopped. Schön und schade, dass BMW sowas nicht auch als Variante selbst herausbringt.


Gruß aus Franken - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorräder für große Fahrer (1,90 +) mit ABS und ohne Schnickschnack

Motorräder für große Fahrer (1,90 +) mit ABS und ohne Schnickschnack - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Iran ist wieder offen für Motorräder Größer als 250 ccm

    Iran ist wieder offen für Motorräder Größer als 250 ccm: Einige von Euch haben es vielleicht mitbekommen, im Iran wurde Anfang Mai ein bann für Motorräder größer als 250 ccm beschlossen. Einige wurde...
  • Motorrad für einen großen Fahrer?

    Motorrad für einen großen Fahrer?: Meine Größe ist 191 cm. Was ist "Dual-Purpose", empfehlen Sie das GS-Motorrad. Der Hubraum sollte zwischen 600-850 Kubikzentimetern liegen...
  • Erledigt Motorrad Hose Crosshose für Kinder Größe 140

    Motorrad Hose Crosshose für Kinder Größe 140: Hallo, biete hier eine Cross oder Mororradhose in 140 an.Sie ist von Alpinestars, sehr guter Zustand, kaum getragen. Die Hose hat einen Gummibund...
  • Biete Sonstiges biete meine BMW Motorrad Hose ComfortShell für Herren in schwarz Größe 56 TOP Zustand

    biete meine BMW Motorrad Hose ComfortShell für Herren in schwarz Größe 56 TOP Zustand: biete meine BMW Motorrad Hose ComfortShell für Herren in schwarz Größe 56 TOP Zustand, keine Abschüfungen Abriebfestes, elastisches Dynatec™ aus...
  • biete meine BMW Motorrad Hose ComfortShell für Herren in schwarz Größe 56 TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Iran ist wieder offen für Motorräder Größer als 250 ccm

    Iran ist wieder offen für Motorräder Größer als 250 ccm: Einige von Euch haben es vielleicht mitbekommen, im Iran wurde Anfang Mai ein bann für Motorräder größer als 250 ccm beschlossen. Einige wurde...
  • Motorrad für einen großen Fahrer?

    Motorrad für einen großen Fahrer?: Meine Größe ist 191 cm. Was ist "Dual-Purpose", empfehlen Sie das GS-Motorrad. Der Hubraum sollte zwischen 600-850 Kubikzentimetern liegen...
  • Erledigt Motorrad Hose Crosshose für Kinder Größe 140

    Motorrad Hose Crosshose für Kinder Größe 140: Hallo, biete hier eine Cross oder Mororradhose in 140 an.Sie ist von Alpinestars, sehr guter Zustand, kaum getragen. Die Hose hat einen Gummibund...
  • Biete Sonstiges biete meine BMW Motorrad Hose ComfortShell für Herren in schwarz Größe 56 TOP Zustand

    biete meine BMW Motorrad Hose ComfortShell für Herren in schwarz Größe 56 TOP Zustand: biete meine BMW Motorrad Hose ComfortShell für Herren in schwarz Größe 56 TOP Zustand, keine Abschüfungen Abriebfestes, elastisches Dynatec™ aus...
  • Oben