Seite 17 von 50 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 492

Multistrada 2015

Erstellt von AmperTiger, 10.04.2015, 07:51 Uhr · 491 Antworten · 51.116 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    ..... Aber so bleibt die GS für mich der Maßstab den es zu übertrumpfen gilt.
    Der Maßstab ist nicht das Moped, der Fahrer ist es, der Fahrer!

  2. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich sehe es eher umgekehrt. Wer die Werte bei der Entscheidung berücksichtigt will das Optimum für sich und seinen Fahrstil, und keinen faulen Kompromiss. Den anderen reicht vielleicht auch die Ducati Scrambler. Jeder so wie er will...

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Durchzugswerte.....man sollte manchem mal erklären wozu ein Schalthebel da ist und nicht nur Papierwerte in einem letzten Gang vergleichen. Wenn man besagten nutzt wozu er da ist, dann sieht die GS keinen Stich gegen die MS in dieser Disziplin.
    Kann ich absolut bestätigen! Sind ja auch ein paar PS noch mehr in den Zylindern! Die von der Hand zu weisen, na ja.. geht nur dann, wenn die Gashand nicht mit macht (machen kann).

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    so eine schwächelnde Multi kann ja auch nix. Stell dir vor du wechselst und deine GS-Kumpels fahren dir um die Ohren weil die Leistungen der Gs ja soviel besser sind.... nicht auszudenken.

    bleib bei der GS.... ist besser so.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Die Gashand macht bei jedem Mopped mit, aber meist setzen Kopf und Verstand früher die Grenze, so auch bei mir . Leistung im Überfluss haben beide, ebenso meine Explorer, auch wenn sie jeden Moppedtest in einer Zeitung gegen die verliert...mich möcht nicht tauschen ♡

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Habe ich das falsch in Erinnerung, ich dachte du hast die Explorer verkauft um xy zu fahren .... ?

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Gar niemals noch nicht, passt mir wie ein gut eingelaufener Schuh

  8. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Klar tütet die Multi die GS in einigen Diziplinen ein, aber eben nicht in allen. Und ausgerechnet die Stärken der GS sind mir besonders wichtig - Handlichkeit und Durchzug.
    Ansonsten ist die Multi zweifellos ein super Allrounder. Aber eben nicht für jeden. :-)

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Nicht nur bei Handlichkeit und Durchzug kann die MS der GS nicht das Wasser reichen, sondern auch nicht beim Design, der Technik und der Qualität

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Insiderinfo: "..das billigste (Einkauf) und zugleich teuerste (Verkauf) Motorrad das BMW je gebaut hat.."
    Nicht das der Eindruck entsteht ich wäre gegen die BMW, wirklich nicht, ist ein super Moped! Nur, es gibt halt auch noch andere Mütter die schöne Töchter haben.


 
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13