Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 492

Multistrada 2015

Erstellt von AmperTiger, 10.04.2015, 07:51 Uhr · 491 Antworten · 51.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Ganz schön bedauerlich Deine scheinbar engstirnige Sicht auf Motorradmodelle!
    Dann lies meine Beiträge noch mal und setze sie in einen Zusammenhang zum Thema.

    Natürlich kann man mit jedem Motorrad Touren fahren. Aber hier ging es um einen Vergleichstest von Motorrädern, die speziell auf solche Anforderungen zugeschnitten sind und da "glänzte" die XR eben an manchen Punkten nicht durch ausgewiesene Tourentauglichkeit, was der guten Bewertung und dem Gewinn des Vergleichs aber merkwürdigerweise nicht im Wege stand.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    So, mein Guter: Gelbe Karte. Bitte sieh in Zukunft bei Postings, die mich persönlich betreffen, von jeglicher beleidigender Konnotation ab. Sonst werde ich mich dagegen zur Wehr setzen.
    Ich zittere zwar wie Espenlaub, halte die Bezeichnung "dünne Logik" für viele deiner Beiträge aber für ein Kompliment.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich zittere zwar wie Espenlaub, halte die Bezeichnung "dünne Logik" für viele deiner Beiträge aber für ein Kompliment.
    Mei, das ist hält ein direkter ad-hominem-Angriff, und ich bin gespannt, was die Mods dazu sagen. Auf ein "jetzt ist aber auch mal gut" von mir reagierst du ja offenbar nicht.

    Schade, aber deine Entscheidung.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    *sonst seid ihr doch auch nicht so Dünnhäutig*

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Mei, das ist hält ein direkter ad-hominem-Angriff, und ich bin gespannt, was die Mods dazu sagen. Auf ein "jetzt ist aber auch mal gut" von mir reagierst du ja offenbar nicht.

    Schade, aber deine Entscheidung.
    du meinst also dass dein kollektives austeilen wie hier zb:
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses dumme Genörgel über "gefühlt sicherer" nicht. Warum erdreisten sich eigentlich Leute, die weder in der Motorradentwicklung tätig sind, noch ihr Geld mit der Erhebung von Unfallstatistiken verdienen, jegliches neues Scherheitsfeature in seiner Wirksamkeit erst einmal pauschal zu bezweifeln?
    ...
    besserer stil ist?

    ich würde eher anregen, dich nicht zu wundern, wenn es aus dem wald ebenso herausschallt wie du hineinrufst.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich würde eher anregen, dich nicht zu wundern, wenn es aus dem wald ebenso herausschallt wie du hineinrufst.
    Ich denke schon es ist ein Unterschied, ob ich sage: "Manche Leute benehmen sich idiotisch" oder ob ich sage "Larsi ist ein Idiot." Beim ersten musst du dich nicht direkt angegriffen fühlen, beim zweiten schon. Es sei denn, es gäbe hier dutzende Larsis.

    So, und jetzt Schluss damit.

  7. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.719

    Standard

    Heute Probefahrt mit der neuen MS.

    Totale ENTÄUSCHUNG!!!

    Als langjähriger Duc Fahrer 100.000 km mit ST2 finde ich den Motor
    für eine Reiseenduro komplett UNBRAUCHBAR!!

    Unter 3500 U/min keine Leistung, bis 6000 U/min gefühlte 100Ps erst darüber
    Leistung und das ab 8000 im Überfluss.

    Vorgängermodel rukelte unter 4000 U/min mehr, hatte aber viel besseren
    Leistungsverlauf.

    Einzieger Vorteil des neuen Motors ist der geringe Verbrauch.
    Im Schnitt 5,8 l/100.

    LG
    Bertl

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.985

    Standard

    Das nennst Du einen geringen Verbrauch?

    Und die Leistungscharakteristik kommt mir ebenfalls bekannt vor, 4-Zylinder!

    Nunja, ich wollte eh kein Geld ausgeben für ein neues Moped.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    5,8 Liter für ein 150+PS Krad, ist doch nicht schlecht. KTM würde sich freuen, wenn sie wüssten, wie das geht. Guzzi auch;-)

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    5,8 Liter für ein 150+PS Krad, ist doch nicht schlecht. KTM würde sich freuen, wenn sie wüssten, wie das geht. Guzzi auch;-)
    Und BMW bei der XR erst Recht


 
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13