Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 492

Multistrada 2015

Erstellt von AmperTiger, 10.04.2015, 07:51 Uhr · 491 Antworten · 51.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    oh entschuldige, das sind natürlich Welten sind zu 250kg, schon klar.

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Sind es auch!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ja, wer diese 12,5 kg bzw. 5% Mindergewicht nicht deutlich spürt, hat keine Ahnung von Motorräder und sensorisch versagt

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    vielleicht kommt ja doch noch die 800er KTM mit unter 230kg? ansonsten hoffe ich noch auf die Yamaha MT09 Tenere.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja doch noch die 800er KTM mit unter 230kg? ansonsten hoffe ich noch auf die Yamaha MT09 Tenere.
    Wenn dann sollte eine 800er max 200kg als 2Zyl vollgetankt bei 110PS auf die Waage bringen. Die 690 als 1 Zylinder mit rd 160kg voll... Fur 40kg mehr müsste doch eigentlich ein weiterer Zylinder drin sein.

    Das wär dann.... haben will!!!

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Da wird wegen 20 Kilo Fahrzeuggewicht, mehr oder weniger, ein Faß aufgemacht, dabei sollte man mal das Gesamtgewicht Bike plus Fahrer betrachten.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Fahrergewicht ist aber anders einzusetzen als Moppedgewicht.

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Da wird wegen 20 Kilo Fahrzeuggewicht, mehr oder weniger, ein Faß aufgemacht, dabei sollte man mal das Gesamtgewicht Bike plus Fahrer betrachten.
    20kg am Fahrer einzusparen kostet mit Sicherheit mehr Einsatz, als ein leichteres Fahrzeug zu kaufen. Wobei das Fahrermehrgewicht schwerpunkttechnisch eher ungünstig positioniert ist.

    Also ist davon auszugehen, dass sich am Gewicht des Fahrers nix ändert (ausser er müsste sich den exorbitant hohen Anschaffungspreis vom Mund absparen)

    Bleibt als einzig veränderbare Größe das Fahrzeug....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Da wird wegen 20 Kilo Fahrzeuggewicht, mehr oder weniger, ein Faß aufgemacht, dabei sollte man mal das Gesamtgewicht Bike plus Fahrer betrachten.
    ja klar, weil dir das als übergewichtiger GSfahrer egal ist. Wenn ich aber schon mal 20kg weniger haben, als du und dann am Fzg auch nochmal, dann sind es schon 40kg

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Völlig hohle Werbung. Einsatzzweck verfehlt. Setzen 6
    Woher willst du denn wissen, welchen Zweck die Werbung von Ducati verfolgt?


 
Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13