Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 492

Multistrada 2015

Erstellt von AmperTiger, 10.04.2015, 07:51 Uhr · 491 Antworten · 51.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ADV kaufen.....
    Yep, da gibts zum Licht gleich noch 60 kg Schwungmasse dazu......

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Yep, da gibts zum Licht gleich noch 60 kg Schwungmasse dazu......
    Da waere ich fast vom Bürostuhl gefallen....

    LoL - Danke.

    Frank

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Yep, da gibts zum Licht gleich noch 60 kg Schwungmasse dazu......
    Gewicht fahrfertig
    232 kg


    Gewicht fahrfertig umfasst das gesamte Gewicht inklusive aller Flüssigkeiten und einem zu 90% gefüllten Benzintank (gemäß EC Standard 93/93).

    Wenn schon dann 28 kg, Dafür gibt's auch Kofferhalter, Sturzbügel 10 l mehr Sprit, und last but not least einen vernüftigen Antrieb. Telelever is inklu. Siehst du von deinen 60 kg. bleibt bei näherer Betrachtung nicht viel übrig. Aber so ist das mit den Italienern viel Palaver um nigs

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Gewicht fahrfertig
    232 kg


    Gewicht fahrfertig umfasst das gesamte Gewicht inklusive aller Flüssigkeiten und einem zu 90% gefüllten Benzintank (gemäß EC Standard 93/93).

    Wenn schon dann 28 kg, Dafür gibt's auch Kofferhalter, Sturzbügel 10 l mehr Sprit, und last but not least einen vernüftigen Antrieb. Telelever is inklu. Siehst du von deinen 60 kg. bleibt bei näherer Betrachtung nicht viel übrig. Aber so ist das mit den Italienern viel Palaver um nigs
    "nicht viel übrig" wär in meinem fall das äquivalent dazu auf der multi ständig gepäck für 2 wochen rumzufahren...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Aber so ist das mit den Italienern viel Palaver um nigs
    Aber dafür viel Design, denn die Ducati sieht nicht nur 60kg leichter aus als das dicke Schwein, sondern mindestens 100kg und noch mal 50kg für die Eleganz

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #56
    Sie will ja gar nicht leicht aussehen. Und schön ist auch anders. Bei dem Habichtschnabel. Pack mal ein paar Koffer dran. oder gibt's dafür D&G Taschen? Mal Tourentauglich aufgerödelt, mit kauernder Sozia hintendrauf, ist das Design schnell am Ende. Wobei die GS dann artgerecht daherkommt. Jungs ihr habt es schwer , weiß ich. Einmal das falsche Moped gekauft, schon muss Mann sich ständig rechtfertigen

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Gewicht fahrfertig
    232 kg


    Gewicht fahrfertig umfasst das gesamte Gewicht inklusive aller Flüssigkeiten und einem zu 90% gefüllten Benzintank (gemäß EC Standard 93/93).

    Wenn schon dann 28 kg, Dafür gibt's auch Kofferhalter, Sturzbügel 10 l mehr Sprit, und last but not least einen vernüftigen Antrieb. Telelever is inklu. Siehst du von deinen 60 kg. bleibt bei näherer Betrachtung nicht viel übrig. Aber so ist das mit den Italienern viel Palaver um nigs
    Blah.

    Immer wenn irgendein Argument kommt, in dem ein anderes Moped besser wegkommen könnte, dann kommt:

    a) abba... die hat ja keinen Kardan... das kann ja nix sein. Dabei völlig übersehend das BMW den schlechtesten Kardan aller Hersteller baut. Fahrt mal irgendwas anderes, alles besser vom Antrieb.

    b) Der Telelever. Der Heilige Gral der BMW Groopies. Auch lange nicht so dolle. Das ist kein Vorteil, das ist nur anders.

    Frank

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Blah.

    Immer wenn irgendein Argument kommt, in dem ein anderes Moped besser wegkommen könnte, dann kommt:

    a) abba... die hat ja keinen Kardan... das kann ja nix sein. Dabei völlig übersehend das BMW den schlechtesten Kardan aller Hersteller baut. Fahrt mal irgendwas anderes, alles besser vom Antrieb.

    b) Der Telelever. Der Heilige Gral der BMW Groopies. Auch lange nicht so dolle. Das ist kein Vorteil, das ist nur anders.

    Frank
    Oh, gleich 2 x Jehova gerufen

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #59
    Wenn ich die besser fände, hätte ich mir die gekauft... deshalb muss dich das hier im GS Forum doch nicht wundern, 90 % hier finden das halt besser. Unerklärlich

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #60
    Jungs, geht raus und fahrt ... egal was ... und habt einfach Spass damit !


 
Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13