Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 492

Multistrada 2015

Erstellt von AmperTiger, 10.04.2015, 07:51 Uhr · 491 Antworten · 51.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Wenn ich die besser fände, hätte ich mir die gekauft... deshalb muss dich das hier im GS Forum doch nicht wundern, 90 % hier finden das halt besser. Unerklärlich
    90% der 90% die die BMW besser finden, brauchen hier immer wieder Gruppentherapie ob ihr Moped auch wirklich das beste auf der Welt ist. 90% der 90% haben kein anderes Moped Probegefahren sondern haben das um die Ecke abgeholt und gekauft.

    Die GS ist ja auch ein gutes Moped.

    Aber andere Firmen haben auch schöne Mopeds. Nicht in jedem Aspekt muss die GS immer die beste sein, das ist ja schon bald kindisch vom "Ich muss aber mein Moped verteidigen, das ist ja schon hässlich, wenn es wohlmöglich auch noch fett/langsamer/weniger PS/kein KurvenABS/etc ist, dann bekommt es, und ich, Komplexe" System.

    Frank

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Sie will ja gar nicht leicht aussehen. Und schön ist auch anders. Bei dem Habichtschnabel. Pack mal ein paar Koffer dran. oder gibt's dafür D&G Taschen? Mal Tourentauglich aufgerödelt, mit kauernder Sozia hintendrauf, ist das Design schnell am Ende. Wobei die GS dann artgerecht daherkommt. Jungs ihr habt es schwer , weiß ich. Einmal das falsche Moped gekauft, schon muss Mann sich ständig rechtfertigen
    Sorry, aber was ein Blödsinn.
    Ich fahre mit der Multi mit Sozia, TC und Koffern völlig Reisetauglich. Dank Skyhook mal kurz umgestellt und die Fuhre ist aber sowas von Reisetauglich.
    Da kommt die Multi kein bisschen schlechter weg wie die GS.
    Ganz im Gegenteil: Meine Sozia sagt nach wie vor, daß sie auf keinem Moped so schlecht als Sozia gesessen hat wie auf der der GS. Selbst meine 600er Gilera und die 750SS sind für sie erheblich bequemer!


  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #63
    Schon öfters geschrieben: Mein Traumbike - Multi Pikes Peak

    Warum nicht gekauft?

    Die GS fuhr sich entspannter, irgendwie gelassener, was mir im Vergleich zur MS (schneller, schneeeller, schneeeeeeler), besser gefiel, ausserdem ist die GS vielseitiger einsetzbar (zumindest theoretisch).

    Aber auch Hãndlernetz u Unterhaltskosten spielten für die GS.

    Die Quali der MS bzw Ducati fand ich auch nicht so dolle - Erfahrungen v Usern und aus MS Forum.

    Meine GS ändert aber bis heute nichts daran, dass die MS, grad die Neue, ein Wahnsinn ist.

    Grad die Haptik, Design und die Technik - da kann BMW nicht mit.

    Trotzdem, ich mag meine GS und sie ist mein bisher bestes Bike.

    Und iiiirgenwann wirds sicher ne Multistrada

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aber auch Hãndlernetz u Unterhaltskosten spielten für die GS.
    Ich kenne zwei Leute, die völlig überzeugt von Ihrer BMW waren.

    Beide sind aufgrund des unterirdischen Kundenumgangs in ein anderes Lager gewechselt.
    Sie waren einfach nur genervt.

    Der eine fährt jetzt neu ne 1290, der andere wechselt aktuell zur (vermutlich) MS.

    Meine Erfahrungen mit BMW NL sind auch eher durchwachsen.
    Seit mein Motorrad (glücklicherweise) 2 Jahre alt geworden ist, geht es in die freie Werkstatt meines Vertrauens.
    Und das nicht aus Kostengründen.

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #65
    mensch leute warum denn immer diese gegenseitigen sticheleien soll doch jeder fahren wo er spaß zu hat.

    also ich habe weder eine bmw noch eine ducati brille auf, für mich zählen da einfach ganz andere faktoren.

    wer die neue multi mal gefahren hat wird hier, vorausgesetzt er ist auch eher der sportliche fahrer einfach besser bedient als bei der konkurrenz, das ist auf jedenfall mal fakt. das fängt beim bärenstarken motor an und geht bis hin zu den 17" räder wo ich auch all mögliche reifenfabrikate zur verfügung habe, da habe ich einfach viel mehr möglichkeiten.

    und natürlich kann man mit der multi auch gemütlich unterwegs sein, aber hier wird man mit der gs etwas besser bedient/verwöhnt.
    wer also seine prioritäten hier eher in den touringmodus legt sollte halt bei der gs bleiben. wer halt ein sportwagen fahren will greift mit sicherhheit nicht zum diesel. (immer locker bleiben gelle)

    ist doch schön das heutzutage für jedenmann/frau was dabei ist. für mich ist das design jedenfalls 1+ alleine die schwinge mit der zentralmutter ist eine augenweide.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    Ganz im Gegenteil: Meine Sozia sagt nach wie vor, daß sie auf keinem Moped so schlecht als Sozia gesessen hat wie auf der der GS. Selbst meine 600er Gilera und die 750SS sind für sie erheblich bequemer!

    Mensch meine Frau behauptet das Gegenteil.....dann muss die mich anlügen. Wenn deine Frau das allgemein gültige Urteil für Soziawohlbefinden steht. Die knöpf ich mir vor.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #67
    Hab es schonmal aufgeführt
    Meine Mopeds:

    Suzuki GSX 250, Yamaha XJ550, Honda CX500C, Yamaha XV550, Yamaha XV1000, Yamaha FZR1000, Suzuki LS650, Yamaha XT660 Tenere, Honda Seven Fifty, Kawasaki Zephyr 750, Kawasaki Zehpyr 1100, Yamaha XJR 1200, BMW R1100 GS, BMW R1100S, BMW R1150 GS, BMW R1150R, Sachs Mad ASS 125 ,Yamaha MT01, BMW F800 GS, BMW R1200 GS TB.
    Noch diverse Roller Peugeot Trecker, Kymco Yup, Aprillia Habana, Yamaha YBR 125, ach ja und noch ne Yamaha XS 400 SE als Bastelobjekt.

    ATV´s: Yamaha Grizzly 600, Yamaha Grizzly 660, Polaris Ranger EXP

    Ne BMW Brille lass ich mir da nicht nachsagen

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #68
    Meine Mopeds:
    alle in der garage????

  9. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    alle in der garage????
    3/4 von denen kann er draußen stehen lassen, die klaut keiner!

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    3/4 von denen kann er draußen stehen lassen, die klaut keiner!
    Welche empfiehlst du da? und warum?


 
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13