Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 492

Multistrada 2015

Erstellt von AmperTiger, 10.04.2015, 07:51 Uhr · 491 Antworten · 51.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Welche empfiehlst du da? und warum?
    Suzuki GSX 250, Yamaha XJ550, Honda CX500C, Yamaha XV550, Yamaha XV1000, Yamaha FZR1000, Suzuki LS650, Yamaha XT660 Tenere, Honda Seven Fifty, Kawasaki Zephyr 750, BMW R1100S, BMW R1150R, Peugeot Trecker, Kymco Yup, Aprillia Habana, Yamaha YBR 125, XS 400 SE

    diese Mopeds waren entweder nie der Hit oder die Blütezeit ist lang vorbei und ein Kultpotential, das sich in großem Interesse am Markt und dadurch hohen Fahrzeugwerten wiederspiegelt ist nicht erkennbar.

    War eigentlich als Scherz gemeint, wir können den Youngtimermarkt und realistisch erzielbare Fahrzeugwerte auch gern auf sachlicher Ebene ausdiskutieren.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #72
    Die Frage war ja auch nicht ganz ernst gemeint....Die Modellpalette beginnt ja auch 1982...bis jetzt. Da fand man vieles gut....was heute ein no go ist.

    Viele Grüße

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ADV kaufen.....
    eine KTM ?

    Bin ja schon weg.



    Josef

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #74
    Ne das wäre ja dann eine SA....allein dieses Kürzel..

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ne das wäre ja dann eine SA....allein dieses Kürzel..
    was könnte dieses (nicht offizielle) Kürzel denn anderes heißen als Super Adventure?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was könnte dieses (nicht offizielle) Kürzel denn anderes heißen als Super Adventure?
    da fallen mir schon ein, zwei Spezialisten ein, die dann den speziellen Wortsinn draufhaben, einer davon ist GsD eh in den USA anscheinend wieder weggesperrt in der Psychiatrie.....

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    einer davon ist GsD eh in den USA anscheinend wieder weggesperrt in der Psychiatrie.....
    Meinst du das Boxerluder, ist in Behandlung?

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #78
    Und ich dachte immer GsD ist die englische Abkürzung für Deutscher Schäferhund

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Meinst du das Boxerluder, ist in Behandlung?
    zumindest wär notwendig...

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #80
    Moin,
    heute habe ich die neue Multistrada mal gefahren. Schickes Mopped, büschen klein für einen ausgewachsenen Friesen (203cm). Der Motor kann schon was, das Getriebe butterweich zu schalten,egal ob rauf oder runter. Das klickt einfach nur. An der Kupplung muss man deutlich mehr ziehen.
    Für mich negativ ist die Sitzposition, die pass mir nicht so wirklich, Digitaler Tacho geht eigentlich, ich mag analog lieber. Windschild? Naja, Windschutz ist anders. Das bin ich bei der GS mit Aufsatz auf der Scheibe verwöhnt. Darum kann ich auch nicht wirklich was zum Motorsound sagen. Die Windgeräusche waren lauter. Unten ist die bessere Position für die Scheibe, wenn die Scheibe oben ist wirbelt es so dass der Oberkörper schwankt.
    Vielleicht leihe ich sie mir für einen Tag (135 € von 10:00 bis 10:00, wird beim Kauf angerechnet). Das finde ich eigentlich fair ..
    Heut hat ich sie nur 40 Minuten. Witzig war wie sie einfedert an der Ampel, das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ...
    Bilanz nach dem Kurztest ... GS Tü ist schon ganz schön gut (mit den Anpassungen: durchgehende Sitzbank, angepasstes Wesa, Fallert Underseat, Scheibenaufsatz).
    Nachdem GS LC bei mir auch kein haben wollen ausgelöst hat (7 Jahre Boxer sind genug), werde ich mir wohl mal eine Tiger ansehen ... Dreizylinder hat auch was. Den Motor habe ich mal in einer 1050ST gefahren (Die war vieeeeeel zu klein, aber geiler Motor).


 
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  5. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:13