Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Musik auf der Karre ...

Erstellt von Feldjäger, 27.08.2009, 16:09 Uhr · 54 Antworten · 5.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Gespräche auf dem Motorrad geht auch gar nicht .... und es geht ja auch nicht um Dauerbeschallung ! Schon mal ist es nötig ... und ich finde es dann richtig geil !

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Gespräche auf dem Motorrad geht auch gar nicht .... und es geht ja auch nicht um Dauerbeschallung ! Schon mal ist es nötig ... und ich finde es dann richtig geil !
    Manchmal denk ich mir auch, jetzt würde ich gerne einen bestimmten Song hören, der grad so im Moment passen würde. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz froh, dass ich mit mir alleine auf dem Moped bin. Ich fahre schon regelmäßig alleine und eigentlich fehlt es mir nicht wirklich. Aber jede/r so, wie er/sie das möchte. Spaß soll es machen!!!

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #13
    genau, das meine ich auch SPAß muss es machen

  4. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #14
    Hallo!
    Machts wie ich.Ich singe immer wenn ich unterwegs bin.Besser als unter der Dusche!
    Gruß
    Karl

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    genau, das meine ich auch SPAß muss es machen

    Ebent!!!

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #16
    hihih, auch eine gute Idee und das beste es hört keiner ... !

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Machts wie ich.Ich singe immer wenn ich unterwegs bin.Besser als unter der Dusche!
    Gruß
    Karl
    Hi Karl,
    schrub ich doch schon!!!

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #18
    Moin,

    obwohl ich die Möglichkeit(en) habe, höre ich nur ganz selten Musik auf dem Motorrad. Vor allem sind mir die Nebengeräusche zu laut. Total schlecht funktioniert die Berieselung über die im Helm eingebauten Lautsprecher. Wenn überhaupt kommen Ohrhörer direkt zum Einsatz.


    Auf die (Sprech-)Verbindung zu meiner Frau über die Baehranlage während der Fahrt möchte ich auf unseren Touren keinesfalls verzichten. Es wird ja nicht laufend geblabbert, wir sind ja keine Südies.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #19
    Mit dem selber singen ist so eine Sache - da muss frau/man den Helm noch nach der Akustik kaufen.

    Tut mir leid, dass ich den Busch unterschlagen habe - naja besser als den Dubbelju erschl... - aber vom Sinn her hab ich es ja richtig - gibt doch noch ne drei - oder?

    Mein Lieblingsstück - also selbst gesungen - im Regen - "I`m singing in the rain"
    Vor`m Regen "The sun ain`t gonna shine anymore"
    Nach einem Ausrutscher im Gelände "On the road again"
    Bei Aquaplaning "Surfin`U.S.A"

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #20
    Man da brauchst du aber echt keine Musik auf die Ohren .... aber Halstabletten für die Stimme ... nach dem singsang


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik auf dem Motorrad.
    Von fanaticTRX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:36
  2. Der erste Ausfall meiner Karre...
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 07:54
  3. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40
  4. Meine Karre an eine Leckage.....
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:56