Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Musik auf der Karre ...

Erstellt von Feldjäger, 27.08.2009, 16:09 Uhr · 54 Antworten · 5.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Akrapovic ?
    Zu leise und zu teuer
    Ich fahre ohne DB-Eater...Damit isses genau richtig....zu teuer? ja das stimmt allerdings

  2. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #52
    also ich nutze das navi, zumo 550 mit einer ordentlichen speicherkarte voll musik am moped.

    die ganzen helm headsets die es so auf dem markt gibt taugen einfach nichts.
    die kleinen extrem flache kopfhörer bringen einfach keine ordentliche musik rüber (meine meinung).
    ich bin hingegangen, habe mir einen richtigen (flachen) kopfhörer besorgt, dass ganze bügelgestell entfernt und nur die reinen hörer in meinen helm (Systemhelm 6 ; baugleich mit dem schuberth c3) eingebaut.
    bedingt durch die einbuchtungen im helm merke ich den kopfhörer nicht.
    kein druck auf dem ohr oder sonst irgend etwas störendes.

    per kabel bin ich mit dem zumo verbunden und ich habe einen richtig geilen sound im helm.
    auch die ansagen des navi´s kommen richtig laut und verständlich rüber.

    es funktioniert super und ist eine preiswerte alternative zu den ganzen helm headsets.

    ferne möchte ich auch nicht ständig irgend welche stöpsel im ohr haben. nach einiger zeit nerven die dinger und werden unbequem.

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ist auch die einzig richtige Art Musik zu hören ... Zach MP3 :-)

    ja ich habe sogar den Doppel Zach MP3 ... aber grade auf der Autobahn
    ist Musik geil da nützt auch der zach nix ... oder auf der Hausstrecke ....
    aber ich nehme auch gerne den BD-Killer raus ... dann hört man eh nix
    mehr von der Musik

    Aber Musik auf dem Moped Pflicht ... besser als Warnwesten oder

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #54
    Hai,

    auf den US Interstates und Highways und wie die langen Geraden alle heißen, ist das vielleicht was. Aber bei den vielen kleinen Straßen mit den vielen Kurven, die ich bevorzugt fahre, kann ich keine Musik gebrauchen.

    Entweder ich fahre Moped oder ich mach was anderes. In der Beziehung bin ich nicht multi-tasking-fähig

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #55
    Musik gibts bei mir nur auf der Autobahn bis Bummeltempo 180, auf der Landstraße ist das nix, lenkt zu sehr ab.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Musik auf dem Motorrad.
    Von fanaticTRX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:36
  2. Der erste Ausfall meiner Karre...
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 07:54
  3. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40
  4. Meine Karre an eine Leckage.....
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:56