Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!!

Erstellt von Eisvogel10, 14.01.2015, 08:26 Uhr · 138 Antworten · 12.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schade.
    ich hab den Kasten Bier immer noch nicht zahlen müssen, für den Ersten der den Pflasterweg am Gardasee mit ner 12er hochfährt. wäre das kein Anreiz?
    Welchen? Sind da letzten Juni einiges gefahren. Allerdings bei weitem nix so extremes wie die letzten Wochen in Andalusien ...

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #92
    Das kann man wohl nicht verallgemeinern. Das mitzunehmende Werkzeug sollte der zu fahrenden Route angepasst sein. Doppel-Linkshänder benötigen kein Werkzeug, wenn sie da eh nicht mit umgehen können (wollen) und nicht wenigstens rudumentäre Schrauberkenntnisse besitzen oder besitzen wollen. Die müssen halt für ein ausreichend gedecktes Konto hinter ihren Plastikkarten sorgen.

    Und nein, auf ner Schwarzwaldausfahrt am Sonntagnachmittag nehme ich auch nicht mehr mit als eh schon unter der Sitzbank steckt.

    Gruss
    Jan

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    jetzt mal ohne Scherz: das ganze Werkzeugklimbim ist ja sowieso Folklore - habe die letzten 6 Jahre keines gebraucht...

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #93
    Ein GS "Fahrer" braucht vor allem eine sichere Parkmöglichkeit, wo er sein Auto mit Anhänger nach der Anreise parken kann...

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #94
    Zündler!

  5. dwh
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #95
    Hallo ta-rider,

    wird Dir das Absondern Deiner immer gleichen drei Textbausteine nicht selber langweilig?

    Dirk

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ein GS "Fahrer" braucht vor allem ...

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ein GS "Fahrer" braucht vor allem eine sichere Parkmöglichkeit, wo er sein Auto mit Anhänger nach der Anreise parken kann...
    Tja, wer kann, der kann!!! Ist alle Mal angenehmer, als sich auf einer deutschen Autobahn die Reifen platt zu rollen.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    davon abgesehen, dass die Militärstraßen rund um den Gardasee alle gesperrt sind, nehm ich da GARNIX mit. Aber ich fahr ja auch MZ
    ne im Ernst, für ein paar kleine Schotterstraßerl brauch ich nen Leatherman, Kabelbinder und was zu trinken.
    Tremalzo mit genehmigung befahrbar

    Tom

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    .... also ich hab fast nie was dabei:

    Anhang 150990

    Gruß Kardanfan

    Ok, ich fahr im Urlaub auch ganz ähnlich bepackt, aber wozu - zum Teufel - ....................................

























    ........ braucht man unterwegs ne Kirchturmspitze ???

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #99
    Kirchturmspitze? Dachte das wäre eine Art Sicherheitskabine

  10. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    Mit dieser Anfrage habe ich eine Riesen Welle los getreten :-))) werd jetzt mal versuchen einen Anhänger zu bekommen, um das alles mitnehmen zu können...werde wohl der erste sein der mit Anhänger an der GS unterwegs ist grins
    Ist mir schon klar das man nicht eine komplette Werkstatt mit führen muss, aber gewisse Sachen finde ich schon in Ordnung, gerade wenn eine Kleinigkeit kaputt geht.
    War ja die Frage da, wie ich unterwegs bin....also alleine, ohne sozius, paar Tage, Übernachtung ??wahrscheinlich Zelt, so ungefähr habe ich es mir für heuer vorgenommen, laß es auf mich zu kommen...muss mit AmperTiger mal a schwätzle machen, vielleicht nimmt er mich mal mit....sind ja nicht weit ausernander :-))) aber er weiß noch nichts davon ;-))

    Franz


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schafft eigentlich so eine GS an km?
    Von Kirschbaum im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:28
  2. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  3. Was braucht eine R 1200 GS Adventure(Zubehör)
    Von leix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:54
  4. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44