Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!!

Erstellt von Eisvogel10, 14.01.2015, 08:26 Uhr · 138 Antworten · 12.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.258

    Standard

    #11
    Hallo
    ich habe eine Mini-Gripzange immer dabei.
    Für abartige Schrauben und Muttern, leichte Biegearbeiten und am Wichtigsten,
    Benzinleitung zudrücken.
    Startkabel, Abschleppseil, Gurte, Panzertape, Kabelbinder.
    Gruß

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #12
    Juan Bareda Bort (coolster Fahrer der Dakar) nimmt ab jetzt immer einen Lenker mit...
    (Schade das das Salz in zurückgeworfen hat)
    Handy, ADAC Karte, Draht, Kabelninder, Panzerband, seit dem ich Ersatzzüge nitmehme gehen keine mehr kaputt.
    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ein Servicefahrzeug??!!

    Gruß,
    maxquer
    und ein Servicefahrzeug für das Servicefahrzeug. Natürlich Mechaniker und spezielles Personal für Reifenwechseln und natürlich eine medizinische Station. Und einen LKW für die Station. und ein Schiff für den LKW, falls mal ein Fluß überquert werden muss.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    davon abgesehen, dass die Militärstraßen rund um den Gardasee alle gesperrt sind, nehm ich da GARNIX mit. Aber ich fahr ja auch MZ
    ne im Ernst, für ein paar kleine Schotterstraßerl brauch ich nen Leatherman, Kabelbinder und was zu trinken.

  5. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Woelleffm Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung: Ersatzteile die brechen oder abbrechen können.

    Bei mir Spiegel ...
    auf jeden Fall! Und Blinker, Kennzeichenhalter, Scheibe, Brems- und Kupplungshebel und Rahmen, falls der bricht.
    Wenn du zum und um den Gardasee fährst, du also innerhalb der Zivilisation, dann brauchst du nur gute Laune und a bisserl Geld, den Rest hast du im Bordwerkzeugkasten.

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #16
    Ich nehme in Zukunft immer eine Gummimanschette für den Endantrieb und eine Kühlflüssigkeitspumpe mit.

    Nö, im Ernst, mein Handy und meine Visakarte müssen reichen. Werkzeug habe ich nur minimalst dabei. Wenn ich daran denke was ich in den ollen 2V - Zeiten so alles unnötig mitgeschleppt habe ...

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #17
    Da alles gesagt wurde, was mitzunehmen ist.
    Was ich keinesfalls mitnehme sind 8 Ausrufezeichen.

    Gruß Rolf

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #18
    Da ja immer wieder gerne auf bereits gestellte Fragen und die SuFu verwiesen wird, hier ein klitzekleiner Beweis, damit der arme TO was zu lesen hat und die übrigen nicht zu viel schreiben müssen :

    Auf grosser Fahrt - was nehmt Ihr mit?

    Frage: Was braucht mal alles?

    Reisewerkzeug - Was ist nötig und was ist überflüssig

    Was muss alles dabei sein? 2 - 4 Wochen Camping!

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #19
    Ich fahre ja nur die kleine 800er. Darf ich mich trotzdem GS-Driver nennen?

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #20
    Bitte für diese Diskussion einen neuen Thread eröffnen!


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schafft eigentlich so eine GS an km?
    Von Kirschbaum im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:28
  2. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  3. Was braucht eine R 1200 GS Adventure(Zubehör)
    Von leix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:54
  4. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44