Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!!

Erstellt von Eisvogel10, 14.01.2015, 08:26 Uhr · 138 Antworten · 12.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...da musst du looken was you need...

    Sch... Anglizismen...
    und noch einen:
    Der Boss flirtet mit dem Star

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ich fahre ja nur die kleine 800er. Darf ich mich trotzdem GS-Driver nennen?
    nur wenn du ein small davor setzt.

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Da ja immer wieder gerne auf bereits gestellte Fragen und die SuFu verwiesen wird, hier ein klitzekleiner Beweis, damit der arme TO was zu lesen hat und die übrigen nicht zu viel schreiben müssen :
    danke fürs searchen

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Eisvogel10 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, was mich als Neubesitzer einer GS interessieren würde, was für Utensilien ein GS Fahren mitnehmen soll, wenn er auf Reisen geht !!! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gerade wenn man Abseits der Pisten unterwegs ist, wie zb die Miltärstraßen rund um den Gardasee .......was braucht man, was ist wichtig, viele werden die Erfahrungen schon gemacht haben, es geht was kaputt, Umfaller usw....wenn wir da mal so eine Art Liste aufstellen könnten wäre das eine tolle Sache.....ich denke davon könnten mehrere nutzen daraus ziehen....

    Fange mal an: Kabelbinder, Gewebeband, Reifenflickzeug, usw

    gruß Franz
    Ein XChallenge

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #24
    Ein GS Driver sollte einen Duden dabei haben. Falls er in einem anderssprachigen Land drived. Fuer einen GS rider reicht in Europa eine Kreditkarte...dazu ein bisschen Spucke und Geduld.

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #25
    Hi Franz,
    ich habe die meisten Ecken Europas mit der GS entdecken dürfen, seit über 15 Jahren unter anderen der Balkan und auch Osteuropa. Tatsache ist, dass ich mir schon im Vorfeld Gedanken gemacht habe was und wie ich mich verhalte wenn irgendetwas passiert sein sollte.

    Im Endeffekt hatte ich dabei: die ADAC und EC-Karte, die BMW – Pannen Dienst Tel. Nr.
    eine Zange, Kabelbinder Reifenflickzeug und Öl. Gebraucht habe ich in allen den Jahren nur die EC-Karte und Öl.
    Natürlich auch Glück gehabt, aber mittlerweile ist die Einstellung was die Motorrad Reisen anbetrifft sehr Positiv oder vielleicht schon zu nachlässig, packen und losfahren.
    Gruß B.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Eisvogel10 Beitrag anzeigen
    Fange mal an: Kabelbinder, Gewebeband, , usw

    gruß Franz
    das brauch ich aber für was anderes ....

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #27
    Vllt. eine Transalp als Ersatzfahrzeug.

    ...oder habe ich da jetzt jemandem vorgegriffen?...

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #28
    Danke für eure Antworten, das diesen Thema schon öfters angesprochen wurde, wusste ich nicht, habt Geduld mit mir, muss mich erst ein bisschen rein arbeiten in dieses forum.....mich hats halt einfach nur interessiert was man so alles mit nimmt...das alle Militärstrassen am Gardasee gesperrt sind, stimmt so nicht, es gibt noch einige Pässe die man befahren darf.....
    Werde weiter meine Fragen stellen, wenn es Euch recht ist, nur so lerne ich den Umgang mit der GS und wofür hat man dieses forum !!!!! Um Fragen zu stellen, es gibt halt nicht nur Profis.....
    gruß Franz

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #29
    Danke für die Vernüftige Antwort BerniB

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #30
    Der Unterschied zischen !!!! und ???? ist Dir aber schon geläufig, oder!


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schafft eigentlich so eine GS an km?
    Von Kirschbaum im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:28
  2. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  3. Was braucht eine R 1200 GS Adventure(Zubehör)
    Von leix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:54
  4. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44