Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!!

Erstellt von Eisvogel10, 14.01.2015, 08:26 Uhr · 138 Antworten · 12.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #61
    Jo...

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was ein GS-Fahrer mitführen muss?

    GANZ KLAR... Werbeflyer und Mitgliedsanträge für Fennecs Verein ...
    Besser wäre allerdings er hätte einen Mitgliedsausweis vom BMW GS-Club.

    Da Eisvogel aber auf Militärstraßen fahren möchte sollte er sich über folgende Ausrüstung Gedanken machen:
    Klappspaten, Stahlhelm, ABC-Schutzausrüstung inkl. Gasmaske, EPA, Espit-Kocher, G3 usw.
    (Späßle gmacht wobei erstgenanntes aus der Liste durchaus ernst gemeint ist)

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #63
    da wo ich mit der MZ hinfahre, sind eigentlich selten GS-Fahrer, vermutl. wegen zuviel "Ausrüstung" genannten Werkzeugs irgendwo vorher stecken geblieben.......

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da wo ich mit der MZ hinfahre,
    hierher ?




    Josef

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #65
    nö, mit der MZ kann man an der Eisdiele nicht punkten, dazu brauchst eine GS

    ich meinte z.b. hierher velebit.jpg

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    ich meinte z.b. hierher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Velebit.jpg 
Hits:	223 
Größe:	96,3 KB 
ID:	150986

    Das war mir schon klar, und desshalb

    Josef

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #67
    Jetzt mal d.o.o.f gefragt: Was sollte ich als 08/15 DurchschnittsAUTOfahrer denn allas dabeihaben......
    Warum immer nur beim Mopped.

    Nur mal so laut gedacht.

    gstommy68

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da wo ich mit der MZ hinfahre, sind eigentlich selten GS-Fahrer, vermutl. wegen zuviel "Ausrüstung" genannten Werkzeugs irgendwo vorher stecken geblieben.......
    Ja, als GS ADV Fahrer hat man auch immer das Problem der Einsamkeit.

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Eisvogel10 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, was mich als Neubesitzer einer GS interessieren würde, was für Utensilien ein GS Fahren mitnehmen soll, wenn er auf Reisen geht !!! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gerade wenn man Abseits der Pisten unterwegs ist, wie zb die Miltärstraßen rund um den Gardasee .......was braucht man, was ist wichtig, viele werden die Erfahrungen schon gemacht haben, es geht was kaputt, Umfaller usw....wenn wir da mal so eine Art Liste aufstellen könnten wäre das eine tolle Sache.....ich denke davon könnten mehrere nutzen daraus ziehen....

    Fange mal an: Kabelbinder, Gewebeband, Reifenflickzeug, usw

    gruß Franz
    Wenn das Wetter deutlich besser ist, dann mach doch einfach mal ne Probetour! Pack Dir Dein Zeug so ein, wie Du denkst, dass es richtig ist. Leider hast Du auch nicht viel geschrieben, wass und wie Du reisen willst. Willst Du zelten oder Hotel? Sozia? Willst Du reisen (jede Nacht woanders) oder machst Du Touren rund um eine bestimmte "Basis"? Wie handwerklich bist Du begabt? ... usw. ...

    Egal, mach mal ne Probe und dann wirst Du sehen, was Mann so alles benötigt bzw. was Du direkt zu Hause lassen kannst.

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #70
    @ AlpenoStrand

    ----- jetzt weiß ich, wieso so viele GS-Fahrer immer mit Koffer fahren ....... sie brauchen die Dinger als Auftriebskörper, damit sie nach der Motorwäsche wieder aus dem Teich kommen .......

    Und den Luftkompressor nehmen die dann, um das Bike trocken zu blasen .... und ich dachte immer, den brauchen die zum Reifenflicken .

    Im Tankrucksack sind dann weiche Baumwolltücher zum Abtrocknen .... da, wo andere die schwere Fotoausrüstung mitschleppen

    .... also ich hab fast nie was dabei:

    p1030379.jpgp1030747.jpgp1030755.jpg


    Gruß Kardanfan


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schafft eigentlich so eine GS an km?
    Von Kirschbaum im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:28
  2. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  3. Was braucht eine R 1200 GS Adventure(Zubehör)
    Von leix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:54
  4. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44