Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!!!

Erstellt von Eisvogel10, 14.01.2015, 08:26 Uhr · 138 Antworten · 12.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ... und was genau möchtest du uns jetzt noch mal mit dem Bild der Gold Wing - geeigneten Schotterautobahn sagen?
    komm mal mit ins Velebit, dann darfst gerne mit deiner 12er in Blickrichtung runterfahren. ich helfe dir allerdings nicht wieder hoch

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #82
    @ Eisvogel 10

    .........Was muss ein GS Driver eigentlich mitführen !!!........
    ...... auf jeden Fall viel HUMOR .

    Zumindest, wenn Du hier im Forum unterwegs bist.

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    komm mal mit ins Velebit, dann darfst gerne mit deiner 12er in Blickrichtung runterfahren. ich helfe dir allerdings nicht wieder hoch
    Och, RUNTER komme ich da schon irgendwie!
    Aber die Anreise dorthin stelle ich mir hinter dir und deiner MZ bei weitem nicht so spannend vor ...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Och, RUNTER komme ich da schon irgendwie!
    Aber die Anreise dorthin stelle ich mir hinter dir und deiner MZ bei weitem nicht so spannend vor ...
    Anreise macht meine MZ wie die meisten GS. aufm Anhänger

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Anreise macht meine MZ wie die meisten GS. aufm Anhänger
    War mir schon klar, würde ich mit einer MZ o. Ä. vermutlich auch so machen.
    Deshalb wird´s leider nix mit unserer gemeinsamen Velebit - Offroad - Ich zeig dir mal wie´s geht - Tour.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #86
    schade.
    ich hab den Kasten Bier immer noch nicht zahlen müssen, für den Ersten der den Pflasterweg am Gardasee mit ner 12er hochfährt. wäre das kein Anreiz?

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #87
    Nö, wirklich nicht, lass mal stecken, aber vielen Dank für das Angebot!
    Bei aller Frozzelei hier kenne ich meine Grenzen und die meines Motorrades ganz gut. Da ist für mich mit Assietta, Maira - Stura u. Ä. das Ende der Fahnenstange erreicht.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #88
    ich bin auch nicht der Enduroheld. ich fahr hoch, schmeiß hin und mach dann ein möglichst cooles Foto

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin auch nicht der Enduroheld. ich fahr hoch, schmeiß hin und mach dann ein möglichst cooles Foto
    Wann? Ich bin voraussichtlich Juli dort. Soll ich da ein Foto von dir machen?
    Aufheben kannst du deine MZ/Beta ja selbst, dafür helfe ich dir den Kasten Bier zu leeren.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #90
    jetzt mal ohne Scherz: das ganze Werkzeugklimbim ist ja sowieso Folklore - habe die letzten 6 Jahre keines gebraucht, das ist nur für Jungs, die zuviele Heimwerkerfilme sehen. Für den Fall der Fälle führt man ja im Auto auch kein Werkzeug mit (außer man kommt aus der DDR, da war die Werkzeugbox hinten im Trabi Standard).

    Was ich immer mithabe ist professionelles Verbandszeug und neue, saubere, zusammengefaltene Müllsäcke, damit man abgerissene Gliedmaßen "eintüten" kann.


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schafft eigentlich so eine GS an km?
    Von Kirschbaum im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:28
  2. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  3. Was braucht eine R 1200 GS Adventure(Zubehör)
    Von leix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:54
  4. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44