Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Muss eine Q auch grasen?

Erstellt von werner.bmw, 17.07.2007, 08:48 Uhr · 13 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Muss eine Q auch grasen?

    #1
    Hallo Leute,
    anbei ein Foto von meiner Q, die auf Tour mit Wolfgang in der Emilia Romagna auch mal grasen wollte (sie war eben noch nicht in Hechlingen, wo man ihr das vielleicht abgewöhnen könnte ). Die Q und ich waren zwar erschrocken, aber es ist weiter nix passiert ausser Schrammen an Sturzbügel und Koffer). Anschließend waren Wolfgang und ich noch an der Tränke (davon gibt´s im Privatalbum natürlich auch Bilder).
    Allen Gute Fahrt
    Werner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 150_5070_1.jpg  

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Das sieht mir aber mehr nach schottern als nach grasen aus...

    Spaß beiseite... hauptsache ihr hattet Spaß, so ein paar Gebrauchsspuren muss man manchmal in Kauf nehmen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    ...erst wenn sie lag ist sie dein...

    (meine gehört mir mehrfach!)

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    @ Finn:
    Ups, dann fahr ich meine lieber noch ein wenig leihweise...

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AMGaida
    @ Finn:
    Ups, dann fahr ich meine lieber noch ein wenig leihweise...
    He he ... den Spruch hab ich mal von nem "erfahrenen Endurofahrer" zu hören bekommen, als ich meine das erste Mal offroad geschmissen habe!

  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard war sicher müde,... und

    #6
    hat´s nicht mehr ganz zum Gras geschafft... ist manchmal so.
    Bei meinem letzten asphalten hat mir ein BMW geholfen,
    Ergebnis : nie wieder grasen...

  7. Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    95

    Standard ja,Q muss Grasen

    #7
    Hallo,
    hier der Beweis !
    nach 90 km Schotter (LGKS) muss die Q zum Grasen.

    Gruss MU850
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schiedermeier_02.jpg  

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Tja, das liegt daran wenn man die LGKS mit Tourance fährt .... ich hab meine (mit den gleichen Reifen) schon am Col de Tende geschmissen .... aber dafür auf dem Rest nicht mehr!


    ... un´ so´n schönes Foddo habb´sch ooch nich´

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #9
    @Werner
    @Mu850

    Irgendwie haben die beiden Fotos was gemeinsames: Rechtes Bein locker auf dem soeben erlegten Großwild .

    @Finn

    Letzte Jahr war bin ich auch die LGKS mit dem Tourance gefahren und muss sagen: schön ist anders! Hingelegt habe ich meine Q allerdings nicht, dafür auf der Assietta gleich 2 mal - und deshalb ist sie jetzt mein .

    Gruß, Wallace

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    @Finn

    Letzte Jahr war bin ich auch die LGKS mit dem Tourance gefahren und muss sagen: schön ist anders! Hingelegt habe ich meine Q allerdings nicht, dafür auf der Assietta gleich 2 mal - und deshalb ist sie jetzt mein .
    ... da hab ich meine NICHT abgelgt!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. So muss eine GS aussehen
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:29
  4. muss mich wohl auch mal vorstellen
    Von tweise im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 06:38