Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Muss ich loswerden :)

Erstellt von bub88, 26.08.2009, 16:23 Uhr · 22 Antworten · 2.932 Aufrufe

  1. bub88 Gast

    Standard Muss ich loswerden :)

    #1
    Hallo,

    Ich habe heute vormittag Meine Aprilia zum Händler gebracht weil ich dringend einen neuen Hinterreifen brauche.

    Und was gibt er mir als Ersatztfahrzeug mit

    Ne Aprilia RSV 4 Factory !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    180Ps

    Ich hatte sie leider nur ne Stunde , aber das werd ich so schnell nicht vergessen der Hammer das teil , die Beschleunigung , bis man guckt hat man über 200km/h drauf und in jedem gang hat das teil so nen drang das Vorderrad zu heben .
    Das Öhlins Fahrwerk ist absolute spitze .
    Und ne schöne Acrapovic Anlage war auch drann , sehr guter klang .
    Das einzige was mit dem teil nicht hinhaut ist langsam fahren

    Hier noch n bild

    DSC00607.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00607.jpg  

  2. Voggel Gast

    Standard

    #2
    Das Teil wäre mein Tod !!!!!!!!!

  3. bub88 Gast

    Standard

    #3
    Zitat von Voggel :
    Das Teil wäre mein Tod !!!!!!!!!
    Ja das kann mit so einem Gerät recht schnell gehen

  4. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Das Teil wäre mein Tod !!!!!!!!!
    ... aber was für ein Abgang !
    Scherz beiseite: die gleiche Erfahrung mit einer K1200 gemacht -- und hinterher die Q doppelt zu schätzen gewusst, weil "viel schnell ohne Führerschein" ist viel schlechter als "immer viel Q-Dampf aus der Kurve"!

  5. Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #5
    Schönes Teil, aber die Felgen machen mir bei der Leistung Angst.
    Die sehen so dünn aus, brechen die nicht ab bei Vollgas?

    Grüße Daniel

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.605

    Standard Factory

    #6
    ein echt geiles Teil

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mit dem teil nicht hinhaut ist langsam fahren
    Servus...Warum?? Hat die denn kein neuzeitliches Schicki Micki display vor Deinem Gesicht welches dir die Geschwindigkeit anstatt der altmodichen Zeiger in Zahlen anzeigt? Glückwunsch daß Dein Händler dir vertraut. Laut Deinem Profil beschränkt sich Deine Fahrpraxis ja ausschließlich auf normalo Vehicel. Grußl

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Und? wie isse so im Gelände?
    Haste doch sicher in der Stunde auch ausprobieren können, oder?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    habe ich neulich auch gesehen. Tolle Rennsemmel, wenn man so was mag und toller Klang der V4

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Tolles Geschoss So etwas wollte ich auch immer haben............... Aber wenn ich dann Platz nehme, weiss ich nie wohin mit meinen meter-Beinen.........


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:14
  2. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48