Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Muss ich loswerden :)

Erstellt von bub88, 26.08.2009, 16:23 Uhr · 22 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #11
    Hi
    Keinen kurzen ersten Gang, kein 21"Vorderrad, TKC nicht eintragungsfähig, Federweg bescheiden, unten kein Drehmoment und der Scheinwerfer blendet erwachsenen Menschen (194cm) in's Gesicht.

    nenene
    gerd
    oder doch wenigstens einmal....

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #12
    Einer meiner Jungs hat schon zwei dieser Aprilia´s zurückgegeben. Bei der
    Ersten hatte er immer wieder Zündaussetzer und bei der Zweiten ist ihm
    bei Km-Stand 1500 der Motor geplatzt und das Öl dem Hintermann auf die
    Kombi und die Verkleidung(beide Schneeweiß, jedenfalls vor dem Sprühmanöver) Tolle Moppeds können sie bauen die Italiener aber mit
    der Zuverlässigkeit und der Verarbeitung.........?

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #13
    Für Menschen mit knapp 2 meter Körpergröße wohl doch eher ungeeignet.........

  4. bub88 Gast

    Standard

    #14
    Tolle Moppeds können sie bauen die Italiener aber mit
    der Zuverlässigkeit und der Verarbeitung.........?
    Sag sowas nicht mit meiner Aprilia bin ich super zufrieden , vorher hatte ich ne BMW F800S und die war unter aller sau was zuverlässigkeit und verarbeitung angeht .

  5. Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    347

    Standard

    #15
    Glückwunsch zum ausprobieren.
    Wie schön das wir alle verschiedene Geschmäcker haben.
    Jede(r) kann das kaufen was gefällt.
    Gruss
    sunny21al

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #16
    bei mir ware so, dass ich mir im Mai 2008 ne nagelneue R1 kaufte mit 180PS, diese noch etwas kürzer übersetzte, damit die noch etwas besser von unten kommt........ die hob im 4. Gang wenn man bei 160hm/h das Gas aufzog ab und an noch das Rad und fiel dann bei 220beim Schalten wieder runter.....ist schon geil....bin zuvor immer Sportler gefahren, CBR etc...

    Aber irgendwie habe ich darauf derzeit keine Lust mehr, ich will endlich " normal " sitzen und auch mal touren
    Nach nur 15 Monaten mit der R1 und 10 Tkm auf dem Tacho habe ich sie verkauft, hätte ich etwas mehr finanziellen background gehabt, hätte ich sie für den Spass behalten. Widererwarten fehlt mir aber nichts, ich bin mit der GS nun in 3 Wochen 4200km gefahren und finde das Ding noch immer endgeil, mir fehlt kein PS....

  7. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #17
    Hallo bub88!
    Schönes Teil!
    Aber sehe ich das richtig auf dem Bild?
    Du hast eine Stunde um so ein Gerät auszuprobieren und fährst nach Hause?

    Scherz beiseite...ist schon klasse, wenn man mal so die Möglichkeit hat etwas heftiges/neues auszuprobieren. Danach ist man zwar oft begeistert aber irgendwie auch froh, wenn man sein eigenes Moped wieder unterm Hintern hat. Auch ein schönes Gefühl!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Tolle Moppeds können sie bauen die Italiener aber mit der Zuverlässigkeit und der Verarbeitung.........?
    immer wieder erstaunlich, wie schnell auf den "schlechte Verarbeitung"-Zug aufgesprungen wird. Zum Vergleich genügt ein Blick in die 12er Ecke....
    Ich hatte noch NIE ein Motorrad mit so vielen Rückrufen und offensichtlichen Mängeln. (allerdings macht sie endlos Spaß)
    Also, wer im Glashaus sitzt
    Tiger

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard zuverlässige Italienerinnen!!!

    #19
    na ja, mittlerweile könnte ich Sch... schreien
    12er GS weg, dann Gran Passo Moto Morini...
    der anfänglichen Begeisterung folgen immense Kosten, was die Reifen betrifft!
    Bei meinem Fahrstil (BMW stand für Betreutes Motorrad Wandern) halten die Reifen rechts und links gerade mal 4500KM


    Scherz beiseite,
    mittlerweile ein anderes Mapping aufgespielt und schon ist die Fuhre absolut top in allen Bereichen bis ca. 180KM/h...
    Dannach kommen eh schon wieder Kurven die dem schwarzen Trennmittel KRad/Strasse den Garaus machen..

    Zusammengefasst:
    BMW ist absolut nicht schlecht,
    die Morini aber in allen Bereichen für mich besser (geeignet)
    Thema Werkstattaufenthalte: ausser Reifenwechsel und Mapping -0-

  10. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...Warum?? Hat die denn kein neuzeitliches Schicki Micki display vor Deinem Gesicht welches dir die Geschwindigkeit anstatt der altmodichen Zeiger in Zahlen anzeigt? l

    Nene da hat der Bub schon recht,

    ich hatte die möglichkeit die K1300R und die K1300S mal fürn Tag zu fahren. Machen echt Spaß die Dinger, aber ob ich meine Lizenz oder meine Gesundheit da lange behalten würde bezweifle ich.

    So richtig Laune kommt erst in einem Bereich auf, der schon lange nicht mehr STVO konform ist.

    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:14
  2. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48