.....my Q ihr Home

Diskutiere .....my Q ihr Home im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde, ich richte mir gerade eine kleine Werkstatt im Zimmer hinter der Garage ein und möchte gern von euch wissen (mit Bild) wie...
gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Hallo Forumsgemeinde,

ich richte mir gerade eine kleine Werkstatt im Zimmer hinter der Garage ein und möchte gern von euch wissen (mit Bild) wie Ihr eure GS oder auch anderes Moped untergebracht (nur so als Inspiration für mich)habt!

Gruß Sven
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Am Anfang war eine Basic, die
nicht in den 2x6m großen Geräteschuppen passte.

Zwischen unserem Haus und der Nachbargarage waren
von Schlingknöterich überwucherte Balken,
regendurchlässig und damit zweiradunfreundlich.
Also weg damit und auch mit dem Schuppen

der übrigens dank seiner Fachwerkbauweise
beim Nachbarn wieder aufgebaut wurde.
Nun sollte etwas Regenfestes her.

Eine Normgarage ? Teuer und nicht wirklich schön...
Blieb nur der Eigenbau.

und der Gang zum Schreiner
wegen Fenster und Toren.


Die Jahre gehen dahin,Fahrzeuge kommen und gehen,
und die Garage wird zusehends wohnlicher.


So sieht es aktuell aus...



Gruß aus Franken-Ray
 
gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Ray einfach genial...................das nenn ich mal artgerechte Haltung:D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Den Mini solltest Du durch einen Audi A1 ersetzen... wo es den doch in SCUBAblau gibt :p

Gruß
Martin
Der Mini und der Porsche sind beide nicht mehr. Auch die 1150er und die 650er sind nicht mehr. Bei mir wechseln die Fahrzeuge recht oft. Bild ist schon zwei Jahre alt.
A1 ist mir zu klein. Habe mir einen T5 gekauft, der allerdings nicht in die Garage passt, da er zu hoch ist :(
 
L

Lisbeth

Gast
ich hab vor kurzem eine garage gesehen, da hingen überall felle an den wänden und die zwei moppeds standen auf wildschweinfellen. fotos hab ich leider keine. etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt ein heimeliges ambiente wenn es auch etwas komisch riecht
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
So, hier mal mein Q-Stall


.
.
.
Erst mal Chaos beseitigen...
.
.
.

.
.
.
... und dann wieder voll stopfen ;)
.
.
.
 
gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
.
.
.
Erst mal Chaos beseitigen...
.
.
.

.
.
.
... und dann wieder voll stopfen ;)
.
.
.
....so mach ich es auch jedes Jahr einmal!:mad: Erst wird alles ganz sauber aufgeräumt und dann müllt alles wie von Geisterhand wieder zu:confused::confused::confused:

Wir sind einfach doch "Jäger und Sammler":D:D:D!!!!!!

Gruß Sven
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
wenn auch kein Platz ist

und es geht doch:

 
G

gs2005

Gast
So nach 1 Woche Bauzeit ist Sie heute erstmal alleine eingezogen.
Feinarbeiten kommen noch wie Gehweg Pflastern Gardinen :D
Die Japserkiste und die KTM folgen Ihr morgen ins neue Eigenheim.






 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hornbach

daba daja yipieeh yipieeh yeah

Das grenzenlose Haus:D:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hier steht meine Q

 
Thema:

.....my Q ihr Home

.....my Q ihr Home - Ähnliche Themen

  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

    Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht

    Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht:
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

    Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Biete Sonstiges Biete Google Home Mini für Bedürftigen......

    Biete Google Home Mini für Bedürftigen......: Biete Original verpackten Google Home Mini Sprach-Assistenten für einen Sehbehinderten, Blinden oder Bedürftigen an, dem durch dieses Teil der...
  • Biete Google Home Mini für Bedürftigen...... - Ähnliche Themen

  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

    Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

    Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht

    Homer bringt immer die Wahrheit ans Licht:
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

    Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Biete Sonstiges Biete Google Home Mini für Bedürftigen......

    Biete Google Home Mini für Bedürftigen......: Biete Original verpackten Google Home Mini Sprach-Assistenten für einen Sehbehinderten, Blinden oder Bedürftigen an, dem durch dieses Teil der...
  • Oben