Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS

Erstellt von CAAD6, 02.02.2010, 18:54 Uhr · 7 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS

    #1
    ich liebe Schnee + Eis + Dauerfrost weil..

    nach der großen Schneeschmelze sich auf unseren Straßen ein Eldorado für die GS auftut.

    Ist mir heute auf dem Heimweg erst gedämmert, nachdem es hier im Moment taut und die seit Wochen zugefrorenen Straßen ihre lang verborgenen Geheimnisse freigeben



    L Ö C H E R noch und nöcher


    Da kommt Freude auf, die Fahrt zum Supermarkt und zum Job artet zum Slalom aus, wilde Lenk- und Bremsmanöver werden an der Tagesordnung sein um den Erdlöchern ständig auszuweichen.

    Storniert bereits gebuchte Fernreisen mit Aussicht auf Waschbrettpisten und unterspülte Straßenabschnitte welche Enduroeinlagen von euch fordern. Könnt ihr alles direkt vor der Haustüre haben.

    Bis das alles geflickt ist, ist die GS the king of the road

    Gibts schon einen Termin für die Schneeschmelze ?

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #2
    Mitte April 2010...

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Klimakatastrophe ... oder doch nicht?

    #3
    Also ... falls jemand die geschmolzenen Polkappen suchen sollte.
    Die liegen bei mir vor der Haustür. Teilweise wenigstens...
    Streusalz ist aus. Die Busse fahren auch nicht mehr. Diese globale Erwärmung macht mich noch fertig. Wenn das so weitergeht, dann plündern demnächst Eisbären unsere Mülltonnen.
    Wo ist denn bloß dieses ganze CO2 geblieben....

    Die neuen Löcher in den Straßen sind prima geeignet um die kommunalen Kassen etwas aufzubessern. Anstelle von Reparaturen werden die Kommunen nun demnächst überall -Tempo 30- Schilder aufstellen.
    Fürsorgepflicht und so....
    Dann blitzt es sich eben auch viel effizienter ... wir werden es erleben...
    Hoffentlich kommt bald die Klimakatastrophe...dann können wir auch im Winter mit dem Moped fahren. Allein schon wegen der vielen Löcher in den Straßen sind wir mit der GS dann ganz vorne. Aber ich schätze, sie werden dann irgendwann auch von hinten blitzen...


    Michael

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Hallo !

    Paris-Dakar ist Kinderkram !
    Fahrt mal von Wanne-Eickel über Gelsenkirchen nach Essen-Frillendorf, mache ich täglich. Das sind keine Straßen, das sind Pisten ! 15cm tiefe Schlaglöcher, Risse, Bitumengekritzel, da ist alles dabei. Die guten Straßen werden von unseren Pleitestädten im Revier schon seit Jahrzehnten dem Osten gesponsort...
    Aber ich find´s super !

    Die GS ist hier kein Hobby, sie ist eine Notwendigkeit !

    Frank

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #5
    Stell dir mal vor ... es ist Landtagswahl ... und niemand geht hin...

    Ich halte jede Wette, dass sie dann genau so weitermachen wie bisher.
    Die eigenen Taschen füllen und den unsäglichen Verwaltungswasserkopf weiter aufblähen. Alles verkommen lassen, das Kanalnetz und sämtliches Tafelsilber an Heuschrecken verscherbeln, Schwimmbäder und Bibliotheken schließen, überall Blitzgeräte und Überwachungskameras aufstellen und sämtliche Gebühren bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus anheben. Mir fallen noch eine ganze Menge weiterer Schweinereien ein.
    Nicht wählen ändert zunächst zwar wenig. Aber dann kann man wenigstens behaupten, dass man diese unfähige Bande nicht auch noch dazu legitimiert hat. Jetzt mal rein demokratisch betrachtet...

    Das war jetzt aber mal richtig...O.T...Sorry...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor ... es ist Landtagswahl ... und niemand geht hin...

    Ich halte jede Wette, dass sie dann genau so weitermachen wie bisher.
    Die eigenen Taschen füllen und den unsäglichen Verwaltungswasserkopf weiter aufblähen. Alles verkommen lassen, das Kanalnetz und sämtliches Tafelsilber an Heuschrecken verscherbeln, Schwimmbäder und Bibliotheken schließen, überall Blitzgeräte und Überwachungskameras aufstellen und sämtliche Gebühren bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus anheben. Mir fallen noch eine ganze Menge weiterer Schweinereien ein.
    Nicht wählen ändert zunächst zwar wenig. Aber dann kann man wenigstens behaupten, dass man diese unfähige Bande nicht auch noch dazu legitimiert hat. Jetzt mal rein demokratisch betrachtet...

    Das war jetzt aber mal richtig...O.T...Sorry...
    ... aber man könnte es so richtig mit gutem gewissen mittragen. ... ...
    ... falls es denn auch nur irgendetwas bewirkte . ... ...

    ... in baiern ist das modell der "abgrenzung" leider gescheitert. ...
    ...

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Hier im Dortmunder Raum siehts auch ganz übel aus.
    Jetzt, da der Schnee wegtaut, kommen die Krater zum Vorschein.
    Das alles erklärt, dass immer mehr der sogenannten SUV`s auf den Strassen rumfahren.
    Und sich die GS so gut verkauft
    Bevor die Strassen wieder ausgebessert werden, was wohl aufgrund der desolaten Haushaltssituation dauern wird,
    werden wohl 30er Schilder aufgestellt.

    Amüsanterweise habe ich vor einigen Tagen einen Bericht über einige Städte im Osten der Republik gesehen,
    wo selbst Feldwege zu Strassen ausgebaut werden, weil einfach zuviel Mittel vorhanden sind.
    Selbst die Anwohner konnten diese Aktionen nicht nachvollziehen!

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Dann blitzt es sich eben auch viel effizienter ... wir werden es erleben...

    Michael
    Vor allem in SG und W! Die sind ja völlig Banane mit ihren privaten Blitzerdiensten. In der Masse habe ich das noch nirgendwo anders gesehen!

    Ich bin mal gespannt ob von diesem ominösen "Konjunkturpaket" auch was auf der Straße landet.... im wahrsten Sinne des Wortes!

    M.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche die großen Kofferdeckel
    Von ETS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 15:32
  2. Helm in großen Größen
    Von Chris-198 im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:57
  3. Rückenprotektor in großen Größen
    Von balu069 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  5. Schneeschmelze auf den Alpenpässen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 09:09