Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

nach Hause holen oder noch stehen lassen?

Erstellt von Qbiker, 21.02.2009, 16:17 Uhr · 32 Antworten · 2.910 Aufrufe

  1. Qbiker Gast

    Standard nach Hause holen oder noch stehen lassen?

    #1
    Hallo Qtreiber,

    hab mir vor ein paar Wochen eine GS zugelegt. Das gute Stück steht noch beim 30km entfernten Händler. Ich hab nächste Woche Urlaub und ab Mittwoch soll sogar die Sonne scheinen.

    Nun meine Frage: Salz liegt ja noch genug auf der Strasse. Macht das der GS Probleme? Wär echt sch.............wenn da dauerhaft was zurückbleibt.

    Bei den Temperaturen kann ich sie ja u. U. nicht gleich abwaschen.

    Was meint ihr, stehen lassen und auf Dauerregen warten und dann bei schönem Wetter holen, oder.................?

    Herzliche Grüße

    Thomas

  2. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #2
    Gibt`s kein Feldweg nach Deiner Wohnung ?

  3. Qbiker Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    Gibt`s kein Feldweg nach Deiner Wohnung ?

    Super Idee, kann die Gs auch schwimmen? Dann täts funzen

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    ...zu Deiner Wohnung?


  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #5
    na vielleicht auch nach der Wohnung, wenn man durchfährt.

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ...zu Deiner Wohnung?

    danke !
    lg eva

  7. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #7
    .... diese OT-Antworten helfen dem Kollegen so richtig weiter
    Qbiker - willst du Mopped fahren oder bist Du mehr der Putzer und Polierer?
    Im ersten Fall holst Du Deinen Bock bei nächster Gelegenheit ab, und fährst noch einen ordentlichen Umweg, wenn die Sonne scheint. Danach ne halbe Stunde abkühlen lassen und einmal ordentlich mit dem Gartenschlauch drüber. Mit "nass" hat die GS kein Problem, dafür wurde sie sogar gebaut. Nur Salzlake (und dann noch in die warmen Garage) mag sie nicht. Die "qualitativ außerordentlich hochwertigen BMW-Schrauben" quitieren sowas mit merkwürdigen Farbveränderungen.
    Bist Du Putzer und Polierer - laß den Bock da stehen und tausche ihn um gegen eine Harley - und die holst Du dann Mitte Juli nach eine längeren Trockenperide auf direktem Weg in Deine private Polierstation

    Gruß
    Berndt

  8. frank69 Gast

    Standard

    #8
    Hallo Berndt !

    Klar helfen unsere Beiträge dem lieben Thomas nicht, aber glaubst Du wirklich, daß man da wirklich helfen kann ????? Frisch gekauft GS, Urlaub vor der Brust und fragt, ob er die Q vom Händler holen soll ????
    Der Mann braucht Hilfe, aber nicht von uns !!!

    Frank

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #9
    Okay, die Ansicht teile ich voll und ganz . Trotzdem wollte ich seine Panik vor Salz wenigstens etwas abbbauen...

    Gruß
    Berndt

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    kann man son Teil nicht per Luftpost liefern lassen ? Klar ists etwas teurer aber kommt höchstens im Regen an



 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GSA TÜ - BMW Akrapovic montieren oder besser den originalen ESD lassen?
    Von Bajaman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 18:27
  2. Akrapovic @ R1200GS: Kaufen oder lassen?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:25
  3. Getriebeaustausch: Einbauen oder überholen lassen?
    Von Bertolino im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:10
  4. Nach 3 Wochen stehen, Batterie leer?
    Von Helmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 07:31
  5. GS draussen stehen lassen - Rost?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:27