Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

nach Hause holen oder noch stehen lassen?

Erstellt von Qbiker, 21.02.2009, 16:17 Uhr · 32 Antworten · 2.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    nach über 20 Jahren wieder ein gescheites Mopped und ihr habt kein bisschen Mitgefühl.
    Wenn ich diesen Satz lese, frage mich jetzt nur, ob du auch noch eine 11XX gekauft hast?

    In der Bucht gibt es übrigens komplette Schraubensätze aus V2A Edelstahl.
    Die guten Schrauben habe ich meinem Schweineeimer auch schon an so mancher Stelle gönnen dürfen.

  2. Qbiker Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also hier wäre jetzt blauer Himmel, Sonnenschein, trockene Straßen und ca. +7 Grad Cel. Wenn ich jetzt eine 1200er GS abzuholen hätte, würde ich jetzt losfahren
    Und um den statements meiner Vorredner zuzustimmen, hast du jetzt jedenfalls das richtige Motorrad, wenn auch die Beziehung mit der Frau dabei etwas kurz kommt Man(n) kann halt nicht alles haben
    Meine GS läuft ab Sonntag wieder Für schlechtes Wetter habe ich eine Ausweichmöglichkeit, weil ich auch denke:
    wer mehr putzt, als fährt mach was verkehrt

    So sieht die Arme aber auch auch

    Genieß die Kilometer und immer viel Spaß dabei!!
    auch hier wirds morgen sommerlich

    Ich kann es kaum abwarten. Die Stunden sind gezählt.

    Gruß

    Thomas

  3. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard Na endlich!!

    #33
    Er hat es, glaube ich, jetzt verstanden und braucht den Onkel Doktor nicht mehr...

    Oder um auf die ganz sichere Seite zu kommen, nach Abholung in die Waschstrasse und da die Unterbodenwäsche verlangen.
    Bei der Dose hat das immer geholfen....

    Viel Spass!

    Snowie


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R1200GSA TÜ - BMW Akrapovic montieren oder besser den originalen ESD lassen?
    Von Bajaman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 18:27
  2. Akrapovic @ R1200GS: Kaufen oder lassen?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:25
  3. Getriebeaustausch: Einbauen oder überholen lassen?
    Von Bertolino im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:10
  4. Nach 3 Wochen stehen, Batterie leer?
    Von Helmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 07:31
  5. GS draussen stehen lassen - Rost?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:27