nach Hause holen oder noch stehen lassen?

Diskutiere nach Hause holen oder noch stehen lassen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D:D:D:D Lass dich nicht ärgern.:rolleyes:
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
:D:D:D:D Lass dich nicht ärgern.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Q holen

Was für ne Frage ist das den??
Wenn ich etwas gekauft habe und vor allen Dingen so etwas geiles wie eine Gs, dann stünde das Ding sofort in meiner Garagen, vorzugsweise in meinem Wohnzimmer und das am Tag an dem das Geld und somit die Q den Besitzer gewechselt hat.
Hey, wenn du richtig Q fahren willst, hat sie sowieso bald Dreck überall.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Abholen, heimfahren, dabei schön zusauen und anschließend daheim eine
erste Putzorgie mit Streicheln und schmusen und wienern bis der Arzt kommt.:D
Dann habt Ihr Zwei auch gleich eine innige Beziehung.:)

Grüße vom Quhpilot
 
F

frank69

Gast
Hallo Thomas !!

Genau, lass Dich nicht ärgern, hol´die Kleine ab und genieße die Woche Urlaub mit der Q, kauf dem Frauchen einen Laptop oder eine neues Handy oder was auch immer, die beruhigt sich wieder... Und dann: Gaaaaaaaas !:D:D:D

Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!

Frank
 
A

AngryC

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Also ich würde die GS gleich abholen, sobald man damit fahren kann.

Und wenns an der ein oder anderen Schraube oder sonstwo mal oxidiert (eine BMW rostet nicht): was solls? Ist ja zum fahren gemacht, nicht für ne Schönheitswahl.
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
... (eine BMW rostet nicht) ...
Bei der 12er GS ist das zu erwarten - oder hast Du schon mal Plastik rosten sehen? *grins*

Ansonsten kann ich Dir da aus Erfahrung widersprechen - eine "richtige" BMW rostet schon, da ist nämlich noch echtes Metall dran...

Aber auch das ist kein Grund, bei Salz nicht zu fahren, wenn man Urlaub hat und die Sonne scheint :) :)
 
C

carlo93

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
eine großen Vorteil hast Du, wenn Du sie jetzt holst...

die "Spuren" der ersten Fahrt werden Dich immer begleiten.

Gruß Carlo
 
D

Dougal

Gast
Also ich würde empfehlen,sich mal abends in aller Ruhe "Long Way Round (alle folgen auf einmal!) reinzupfeifen....dann überlegen,ob der weg vom Händler nach Hause ähnlich strapaziöus ist wie diese Tour....weiterhin nachdenken wieso die Kühe von McGregor&Bormann diese Tortur ertragen konnten und ob ich wegen des Streusalzes nicht vielleicht etwas zu empfindlich bin...!?!
Mensch...Du hast ein robustes Motorrad für Weltumrundungen gekauft...zum Putzen hättest Du ´ne Harley oder Goldwing erwerben sollen!
Die Frage Streusalz oder nicht steht in keinem Verhältnis zum Spaß mit dem Teil,ok??Ich fahre das ganze Jahr,finde hochinteressant daß die ganzen MC´s zwar Wintertreffen abhalten,aber alle immer mit dem Auto kommen.
Da bleibe ich lieber FREEBIKER und fahre Motorrad das ganze Jahr.Die richtige Maschine habe ich nämlich dafür.
cu
Dougal(in 2009 bisher 1400KM mit GSgefahren)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Niemand versteht mich, erst der Stress, bis Frauchen es verdaut hatte und dann noch die netten Kolleschen aus dem Forum.
Thomas
Dann habt Ihr Zwei auch gleich eine innige Beziehung.:)

Grüße vom Quhpilot
Hallo Thomas !!

Genau, lass Dich nicht ärgern, hol´die Kleine ab und genieße die Woche Urlaub mit der Q, kauf dem Frauchen einen Laptop oder eine neues Handy oder was auch immer, die beruhigt sich wieder... Und dann: Gaaaaaaaas !Frank
Also hier wäre jetzt blauer Himmel, Sonnenschein, trockene Straßen und ca. +7 Grad Cel. Wenn ich jetzt eine 1200er GS abzuholen hätte, würde ich jetzt losfahren:D:D:D
Und um den statements meiner Vorredner zuzustimmen, hast du jetzt jedenfalls das richtige Motorrad, wenn auch die Beziehung mit der Frau dabei etwas kurz kommt:p Man(n) kann halt nicht alles haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Meine GS läuft ab Sonntag wieder:D:D Für schlechtes Wetter habe ich eine Ausweichmöglichkeit, weil ich auch denke:
wer mehr putzt, als fährt mach was verkehrt;)

So sieht die Arme aber auch auch:o

Genieß die Kilometer und immer viel Spaß dabei!!:D:D:D
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
nach über 20 Jahren wieder ein gescheites Mopped und ihr habt kein bisschen Mitgefühl.
Wenn ich diesen Satz lese, frage mich jetzt nur, ob du auch noch eine 11XX gekauft hast? :)

In der Bucht gibt es übrigens komplette Schraubensätze aus V2A Edelstahl.
Die guten Schrauben habe ich meinem Schweineeimer auch schon an so mancher Stelle gönnen dürfen. :mad:
 
Q

Qbiker

Gast
Also hier wäre jetzt blauer Himmel, Sonnenschein, trockene Straßen und ca. +7 Grad Cel. Wenn ich jetzt eine 1200er GS abzuholen hätte, würde ich jetzt losfahren:D:D:D
Und um den statements meiner Vorredner zuzustimmen, hast du jetzt jedenfalls das richtige Motorrad, wenn auch die Beziehung mit der Frau dabei etwas kurz kommt:p Man(n) kann halt nicht alles haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Meine GS läuft ab Sonntag wieder:D:D Für schlechtes Wetter habe ich eine Ausweichmöglichkeit, weil ich auch denke:
wer mehr putzt, als fährt mach was verkehrt;)

So sieht die Arme aber auch auch:o

Genieß die Kilometer und immer viel Spaß dabei!!:D:D:D
auch hier wirds morgen sommerlich;)

Ich kann es kaum abwarten. Die Stunden sind gezählt.

Gruß

Thomas
 
Snowie

Snowie

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
34
Ort
FFM
Modell
1200 06
Na endlich!!

Er hat es, glaube ich, jetzt verstanden und braucht den Onkel Doktor nicht mehr...:)

Oder um auf die ganz sichere Seite zu kommen, nach Abholung in die Waschstrasse und da die Unterbodenwäsche verlangen.
Bei der Dose hat das immer geholfen....:):):):)

Viel Spass!

Snowie
 
Thema:

nach Hause holen oder noch stehen lassen?

nach Hause holen oder noch stehen lassen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23): Wie jedes Jahr, wer traut sich..... :think: :wink:
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Nach Hause telefonieren

    Nach Hause telefonieren: Moin, lese gerade in der Motorrad-News, dass die neue GS fleißig nach Hause telefoniert, also Daten an BMW liefert. Hat schon mal jemand...
  • Wir fahren nach Hause

    Wir fahren nach Hause: Und zwar von Klausenburg in den Ruhrpott, nicht auf dem ganz geraden Weg, sondern über Serbien, Bosnien etc. Gestern Abend noch schön in...
  • Wir fahren nach Hause - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23): Wie jedes Jahr, wer traut sich..... :think: :wink:
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Nach Hause telefonieren

    Nach Hause telefonieren: Moin, lese gerade in der Motorrad-News, dass die neue GS fleißig nach Hause telefoniert, also Daten an BMW liefert. Hat schon mal jemand...
  • Wir fahren nach Hause

    Wir fahren nach Hause: Und zwar von Klausenburg in den Ruhrpott, nicht auf dem ganz geraden Weg, sondern über Serbien, Bosnien etc. Gestern Abend noch schön in...
  • Oben