Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Nachruf auf meine gute 1150er GS

Erstellt von yello, 11.07.2012, 09:51 Uhr · 29 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    und Batterieantrieb.


    psssstttt!

    Zerstör uns hier doch nicht unsere Traumwelt!


















  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    ... so ist der Plan.... zu meinem 60er gönn ich mir dann wieder eine Neue
    "1700GS"... wahrscheinlich mit knapp 200PS ??....
    und Batterieantrieb.
    Und was sollte dann 1700 bedeuten? 170KW wäre dann als Leistungsangabe schon etwar 230PS
    1700NM dafür müssten die Hinterreifen wohl etwas wachsen!

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Und was sollte dann 1700 bedeuten? 170KW wäre dann als Leistungsangabe schon etwar 230PS
    1700NM dafür müssten die Hinterreifen wohl etwas wachsen!

    Ganz einfach: KG

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von TobyG Beitrag anzeigen
    psssstttt!

    Zerstör uns hier doch nicht unsere Traumwelt!

    Nur keine Panik. Es kommt schon bald der Standart-E-Antrieb für die Bikes aller Hersteller. Natürlich made in China, aber mit Soundgenerator der neuesten Generation. Harley bleibt dann Harley, Honda bleibt Honda und BMW bleibt natürlich BMW. Schöne neue Welt.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ..... und BMW bleibt natürlich BMW....
    Boah klasse, Ventilgeklapper und Schaltklacken elektrisch.

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #16
    Hallo,

    wie viele km bist denn damit gefahren?

  7. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    #17
    Au wei, da steht mir ja noch Seelenpein bevor! Auch ich trage mich mit dem Gedanken meine 1150we nach 10 Jahren treuen und zuverlässigen Diensten gegen einen kleinen Obulus gegen die 1200er einzutauschen. Ich kann dir nachfühlen.
    Ganz dringend ist der Tausch aber nicht, weil ich den "Werksverkauf" von BMW noch nicht gefunden habe, ich würde ja auch kleine Lackfehler in Kauf nehmen....

    Viele Grüße aus Mannheim

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Boah klasse, Ventilgeklapper und Schaltklacken elektrisch.
    ...dann aber bitte mit ner BOSE-Anlage!!
    Statt der beiden Boxer hängen dann 2 SUB-Woofer am Getriebe... zuständig für nen kräftigen Boxersound

    @markus999
    ...die Zahl 1700 GS ergibt sich aus der Anzahl der Handy-Akkus mit denen der ehem. Tank voll gestopft ist

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie viele km bist denn damit gefahren?
    63012km

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von tobuma Beitrag anzeigen
    Au wei, da steht mir ja noch Seelenpein bevor! Auch ich trage mich mit dem Gedanken meine 1150we nach 10 Jahren treuen und zuverlässigen Diensten gegen einen kleinen Obulus gegen die 1200er einzutauschen. Ich kann dir nachfühlen.
    Ganz dringend ist der Tausch aber nicht, weil ich den "Werksverkauf" von BMW noch nicht gefunden habe, ich würde ja auch kleine Lackfehler in Kauf nehmen....

    Viele Grüße aus Mannheim
    Bestellannahme- ENDE beim Werk war der 1. Juli 2012 (kein Witz)
    Wenn dann nur noch bei den Händlern neu erwerbbar.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine 1150er GS
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 18:09
  2. Suche Handprotektoren von einer 1150er für meine 1100er
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 10:10
  3. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete meine 1150er.....
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:55
  5. Colin MacRae tödlich verunglückt - kleiner Nachruf eines Fans
    Von Highlandbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:33