Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Nachtfahrt, LED Zusatzscheinwerfer und Rehe

Erstellt von Roter Oktober, 23.09.2014, 07:47 Uhr · 35 Antworten · 3.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Wollte halt auch mal auf ner Kati mitfahren...
    Dummes Vieh! Muss doch wissen dass man als Sozius hinten aufspringen muss.

    Ob es Sinn macht die Kati zwecks besserer Sichtbarkeit neonorange zu bekleben? Würde die lächerliche Wahnweste ersparen....

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #32
    Hätte der Kati-Fahrer die Kurve nicht geschnitten, wären sich die beiden nicht in der Art begegnet.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    beiden wohl nix passiert
    das sportliche Reh weicht ja aus


  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #34
    @Andreas
    Bei Bremen gibt's keine Rehe, bei dem Verkehr bei euch.... war wahrscheinlich nur nenn grosser Hund.... :-)
    Scherz beiseite, wir waren im Juni auf unserer Jahrestour in Österreich, da hatte es morgens um elf auf dem Hahnentennjoch einen stattlichen Rehbock zerlegt. Gott sei dank von ner Dose. Und das bei schönsten Sonnenschein...
    Gott sei dank nichts passiert, bis auf den Bock...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    Rehe sind absolut tagaktive Tiere. Dass man sie hauptsächlich in der Dämmerung und nachts sieht liegt einfach daran, dass sie sich aufgrund der Bejagung eben tagsüber besser verstecken. Rechnen muss man mit ihnen aber immer

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #36
    Auf dem weg nach Kaisers , quasi der Nachbarort zum Hahntenn ,
    Ist mir ein Hirsch vom zugewachsenen Steilhang
    Direkt vor die Maschine gesprungen.
    Hätte es im Gestrüpp nich so geknackt, wär er mir direkt auf den Schoß dehüpft ;-)

    So bin ich schon mal vom Gas...


    Gute Naabend , cowy


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. original LED Zusatzscheinwerfer Einstellung und Befestigung
    Von Matzepuma im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 15:46
  2. Zusatzscheinwerfer und LED Tagfahrlicht
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 19:58
  3. Zusatzscheinwerfer und Tankschutzbügel
    Von brummel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 22:41
  4. Zusatzscheinwerfer und Sturzbügel
    Von wolle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:10
  5. Zusatzscheinwerfer und Lichtmaschine
    Von CyberWill im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:23