Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Name für die Q ? Spoilerlippe ?

Erstellt von Rombo, 23.04.2008, 17:20 Uhr · 33 Antworten · 2.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    60

    Standard Name für die Q ? Spoilerlippe ?

    #1
    Hai Leute,
    mal ne Frage geht das nur mir so ?
    Beim Fahren kurz über den Tank streicheln ?
    Während der Fahrt zu Überlegen ob Sie einen Koßenamen verdient ?
    Ist das normal, oder liegt das daran dass ich gerade in Trennung lebe ?

    Nu mal was ernstes, wenn ich mich bei Autobahnfahrten nur ca 5 cm abducke, also den Hals einziehe und einen klitzekleinen Buck mache, dann ist Ruhe !
    Wenn nicht wird es trotz dem Schubert R1 schon laut
    Größe 172
    Unser sagte mit der Spoilerlippe von Wunderlich soll Ruhe sein, und ich könnte sogar das Visier oben lassen.
    Nun die Frage an die Runden, schwätzt er nur, oder hat jemand mit meiner Länge Erfahrungen mit der Lippe gemacht. Oder bin ich der Kürzeste GS Fahrer im Forum .-)))
    Mein Kumpels fragenn immer nur du Passt DA drauf ??????
    Ich sage Juppe und sogar sehr gut :-) Aber Sie scheint schon Respekt einzuflößen . Hat keiner nach einer Probefahrt gefragt .-)))

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #2
    Warum nicht, meine Moppeds haben alle Kosenamen

    Für den Spoiler benutz mal die Suche, da gibt's zig Scheibenthreads. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, da gibt es kein Patentrezept. Jeder Fahrer ist wieder unterschiedlich groß, sitzt anders auf dem Bike...

    Falls Interesse besteht, ich hab noch so einen Scheibenspoiler rumliegen, zweimal mit gefahren...

    Gruß Marijn

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Warum nicht, meine Moppeds haben alle Kosenamen

    Für den Spoiler benutz mal die Suche, da gibt's zig Scheibenthreads. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, da gibt es kein Patentrezept. Jeder Fahrer ist wieder unterschiedlich groß, sitzt anders auf dem Bike...

    Falls Interesse besteht, ich hab noch so einen Scheibenspoiler rumliegen, zweimal mit gefahren...

    Gruß Marijn
    Und wie wären die? Würd mich jetzt wirklich interessieren

  4. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Zu meiner sage ich "Große"
    Und Ihr, oder ist das zu pers ??
    Lg aus BS
    Marco

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rombo Beitrag anzeigen
    Zu meiner sage ich "Große"
    Und Ihr, oder ist das zu pers ??
    Lg aus BS
    Marco
    Große is gut! Dicke wär auch nicht schlecht! Als ich gedient habe, mußten wir nur unserer "Braut" `nen Namen geben! Für`s Motorrad hab ich diesesmal noch keinen! Bin am überlegen, hatte für meine "alte" Maschine auch einen!

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #6
    Auf jeden Fall ist wohl bei allen männlichen Fahrern das Möppi eine SIE . Bei mir aber auch, nur einen konkreten Namen hab ich noch nicht. Frage mich bloß manchmal, warum? Warum geben wir unseren Motorrädern einen weiblichen Namen? (Irgendwie ein Mysterium...)
    Ich vermute aber mal, es liegt daran, dass wir dann endlich eine Frau haben, die fast immer das tut, was wir ihnen sagen .

    Mein Schubert Concept ist auch ziemlich laut, hab aber auch schon davon gehört, dass durch den Spoiler der Fahrtwind über den Fahrer gelenkt wird und dadurch die Geräuschentwicklung erheblich verringert wird.

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #7
    Meine heißt "Berta"

    die erste Stoff Kuh meiner Tochter hieß so (fragt mich bitte nicht warum)
    und da hab ich mich an den Namen erinnert

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Ich vermute aber mal, es liegt daran, dass wir dann endlich eine Frau haben, die fast immer das tut, was wir ihnen sagen .
    Aber die man(n) auch beherrschen muß!! JA BEHERRSCHEN!!! JAAA!!!
    Auf jeden Fall ist wohl bei allen männlichen Fahrern das Möppi eine SIE .
    Es heißt auch DIE Maschine und DAS Motorrad! Da kommt man(N) leichter auf SIE, denke ich!

    Meine heißt "Berta"

    die erste Stoff Kuh meiner Tochter hieß so (fragt mich bitte nicht warum)
    und da hab ich mich an den Namen erinnert
    Passt voll!!!!!! Die Dicke Berta

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #9
    Meine Frau sagt immer
    " gehst Du wieder runter zu Deiner geliebten"
    ich weiss nicht was sie meint, obwohl....

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Meine Frau sagt immer
    " gehst Du wieder runter zu Deiner geliebten"
    ich weiss nicht was sie meint, obwohl....
    JA! Meine hat auch gefragt, ob ich in der Garage schlafen möchte!?! Sie würde mir sogar ein Bett aufstellen! Im Wohnzimmer wollte sie SIE nicht haben


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spoilerlippe von Touratech
    Von Rombo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 18:47