Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Nasenjucken

Erstellt von Zasster, 15.07.2006, 13:51 Uhr · 12 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #11
    Wer denkt, daß das nur lustig ist, irrt: erinnert Ihr Euch noch an die Massebänder, die manche Autofahrer an ihre Karossen geschraubt haben?
    Schade, daß die schon nach den ersten Kilometern abgeschabt waren, aber der Glaube versetzt Berge.

    Ich habe immer eine Christopherus Plakette im Koffer und bin noch nie mit einer anderen Orgel zusammengestoßen.

    Grüße
    Gert

  2. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #12
    Hi,

    Denkt euch, ich habe ein Wunder gesehen,
    bei dunkler Nacht ist es gestern geschehen.

    Da trieb ich die Q noch spaet nach Haus,
    und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

    Denn links und rechts auf den Lenker-,
    ja sogar auf meiner Nasenspitzen,
    sah ich blaue Elmsfeuerchen sitzen…

    Gruss;
    und nichts fuer ungut,
    Doc

  3. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #13
    Hallo . Vielen dank für eure tollen Tipps. Ich habe mir den Tipp von shorty zu Herzen genommen und mir die Nasenhaare entfernt und ich sage euch ...es wirkt...es gibt kein Jucken mehr.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12