Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Navi zumo 210 von Garmin

Erstellt von Susilein, 27.08.2012, 13:35 Uhr · 17 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #11
    Habe auch das 210.
    Alle Halterungen Auto und RAM fürs Mopped sind dabei. Auch die Stromversorgung für Zigarettenanzünder und für den Festeinbau im Mopped.
    Habs nun ein Jahr im In und Ausland getestet.
    Fazit: Wasserdicht ist es wirklich und auch sonst ein Gerät dass mehr als ausreicht.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich selbst einen Zumo durch die Gegend schaukele, würde ich anstatt des von Dir erwählten Zumo 210 eher den Tom Tom Urban Rider vorziehen. Vor allem kann man den ans Bordnetz anschließen und muß nicht darauf vertrauen, dass der Akku tatsächlich so lange wie versprochen hält
    Der 210 wird mit Anschlusskabel für die Batterie geliefert.
    Ich habe ihn als Navi auf der 800er und bin damit absolut zufrieden. Keine Probleme damit.

    Ich persönlich würde nach meinen Erfahrungen nie wieder (!) ein TomTom aufs Motorrad packen.

  3. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #13
    Hallo,

    dann ist das Zumo 210 wohl doch nicht so schlecht...

    Eine Frage hätt ich aber noch:

    Weiß jemand ob es eine "Geocaching"-Funktion hat? Das ist auch ein Hobby von mir und ein extra Unterprogramm wo ich meine Ziele speicher könnte wär schon cool.

    Danke
    Schöne Grüße
    Susanne

  4. Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Susilein Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    danke für die Antwort.

    Hört sich ja schonmal ganz gut an. Was hast du da fürn Halter genommen? Ich denke nämich ich muss bei meiner 650er GS ein bischen aufpassen, weil ich über der Lenkermitte doch das Tastenfeld hab. Kann also nicht einfach ein Teil an den Lenker schrauben - höchstens auf das dünnere 2. Rohr drüber... naja, mal schauen.

    Schöne Grüße
    Susanne
    hallo da muß ich passen für ne 650-er ich hab ne ADV.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Der 210 wird mit Anschlusskabel für die Batterie geliefert.
    Ich habe ihn als Navi auf der 800er und bin damit absolut zufrieden. Keine Probleme damit.

    Ich persönlich würde nach meinen Erfahrungen nie wieder (!) ein TomTom aufs Motorrad packen.
    Hab da wohl in der Artikelbeschreibung was überlesen

  6. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Susilein Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dann ist das Zumo 210 wohl doch nicht so schlecht...

    Eine Frage hätt ich aber noch:

    Weiß jemand ob es eine "Geocaching"-Funktion hat? Das ist auch ein Hobby von mir und ein extra Unterprogramm wo ich meine Ziele speicher könnte wär schon cool.

    Danke
    Schöne Grüße
    Susanne
    Wenn Dir Geocaching wichtig ist, schau mal die Montana-Reihe an. Das sind richtige Outdoor Geräte, da würde ich keinen 210 nehmen.

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #17
    Geocaching weiss ich nix von. Aber als Navi fürs Möp und fürs Familienauto hat sich ads Teil bestens bewährt. Habe an der GS ne Touratech Halterung, das mitgelieferte Teil hat aber auch klaglos seinen Dienst getan. Auch auf der XS 650 hat alles gehalten und die vibriert wirklich.

  8. frank69 Gast

    Standard

    #18
    Ich komme mit Zumo bestens zurecht. Die mitgelieferte RAM Halterung sitzt bombenfest am Mopped, Ladekabel fürs Motorrad ist auch dabei. Ich fahre das Teil ohne Headset und stumm, kein Problem, das Display ist schön hell und gut abzulesen. Selbst die mitgelieferte Autohalterung ist prima, KFZ Ladekabel ist auch dabei. Ich bin seit fast zwei Jahren zufrieden mit dem 210.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Navi Garmin Zumo
    Von Kolonist im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 01:55
  2. Lenkerfernbedienung für Navi Garmin Zumo 550
    Von fermoyracer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:30
  3. Garmin Navi Zumo 550 od. 660
    Von snoopydooh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:27
  4. BMW Navi IV oder Garmin Zumo 660
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:16
  5. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05