Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Was nehmen für die Autobahn?

Erstellt von LGW, 26.02.2011, 22:26 Uhr · 82 Antworten · 6.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Allerdings war ich glaubich im Ergebnis nicht viel schneller als mit der Schrankwand, weil ich 2x tanken musste (oder gar 3x ), mit der Schrankwand nur 1x
    Die Schrankwand ist ja schlussendlich auch nur ein Ölfass mit Rädern und nem (bequemen) Sitz

    @Lars
    Die Sprint ist geil, hab da auch schon biem Händler vor gestanden....

  2. LGW Gast

    Standard

    #82
    Andere Scheibe an der Dakar geht nicht. Ich hab gestern auf der Fahrt zur Arbeit vorsichtig gefragt, aber da gabs gleich Zündaussetzer

    Geht optisch echt net.

    Bleibt also wohl nur was halbverkleidetes, ma gucken was der Frühling an Probefahrten bringt...

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #83
    Ich hab die klare Version der Dakarscheibe dran.
    Meine ist mit längeren Schrauben oben versehen und mit dicken Gummiringen unterfüttert.
    Ich bin "Sitzriese" und der Winddruck war bei mir so ab Unterkante Brustkorb ziemlich heftig. Nu hab ich den Winddruck mit dem Schild etwa auf Schulterhöhe.

    Kann sogar noch 1-2cm höher schrauben wenn ich das will (wenn ich bald meine extrahohe gerade Sitzbank bekomme). Und wenns nicht reicht, kommen M5*40 Schrauben rein statt 30er. Ist besser als das hohe Wunderlich Ding für mich.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Heute auf der Autobahn
    Von Merlinsche im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:10
  2. Autobahn > 120km/h
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 20:58
  3. Überholen auf der Autobahn !!
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:23
  4. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27
  5. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01