Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Was nehmt Ihr denn so alles mit???

Erstellt von Mainstreamrider, 23.08.2014, 21:00 Uhr · 132 Antworten · 12.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    BifIIIIEEEEHHHHHH - roll....

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    neee, ich steh auf

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Eine Vorteil hat so ein Bifi - du kannst dir gleich das Radfahren sparen

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Was ist denn da drin?

    bzw. Was ist denn das überhaupt???

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Eine Mini-Salami, die den Namen nicht verdient hat, ummantelt von einem unvorstellbar künstlichen Essplastik, was wohl so eine Art Brotteig darstellen soll.

    Kurz: Ein kulinarischer Schlag ins Gesicht...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Mahlzeit,gibt ja auch noch andere Salamis:

    sdc14521.jpg

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Kauf dir ne Stange Salami, beim Bäcker nen vernünftiges Brot und ab in den Wald, so haben wir das in der Flitterwoche auf Mallorca gemacht. Zum Ende unseren Picknicks rauschten dann die Busse die Straße zur Schlucht entlang, upps, sie schlichen eher, da ging es für uns dann in ruhigere Gefilde.

    Der Knoten war traumhaft, aber leider nur im Panda, wir hätten uns bei diesen Traumstraßen gern vor Ärger in das Achterdeck verbissen!

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du ißt das nicht wirklich Tom?
    Ne, ne, wir haben guten Käse.

    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Kauf dir ne Stange Salami, beim Bäcker nen vernünftiges Brot und ab in den Wald, so haben wir das in der Flitterwoche auf Mallorca gemacht. Zum Ende unseren Picknicks rauschten dann die Busse die Straße zur Schlucht entlang, upps, sie schlichen eher, da ging es für uns dann in ruhigere Gefilde.

    Der Knoten war traumhaft, aber leider nur im Panda, wir hätten uns bei diesen Traumstraßen gern vor Ärger in das Achterdeck verbissen!
    restalkoholgeschwängert.....

    nochmals Herzlichen Glückwunsch

  10. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    160000Tsd. km auf Harley Fatboy
    Hundertsechzigmillionen Kilometer! Ist das Rekord?

    Mein Gepäck für normale 2-wöchige Touren:

    Ich fahre reichlich bepackt mit den Adventure Alu-Seitenkoffern/Topcase und ner Tanktasche.

    Die Koffer sind immer nur zu 2/3 gefüllt obwohl Minizelt/LuMa/Penntüte als Not- und Abenteuerausrüstung dabei sind. Klamotten und ein paar Schuhe sind dabei, evtl. nen T-Shirt mehr als andere mithaben. In einen Koffer kommt immer noch nen kleiner Rucksack für die Stadt. Werkzeug hab ich nur ein Mini-Ratschenkasten, Panzertape und Kabelbinder dabei. Waschbeutel mit den Minituben ausm DM. TomTom Urban Rider Navi, Handy und Ladekabel. Tankrucksack nur mit Snacks und Wasserflasche gefüllt, damit ich den beim Absteigen unbeobachtet zwei Stunden drauf lassen kann. Kamera ist mir mittlerweile zu doof, da die guten Smartphones tolle Bilder machen.

    Meine zusätzlichen Gepäckstücke sind:
    -> 1m Lautsprecherkabel (3,5mm) zum Überbrücken, welches ich leider schon 2mal bei mir und 3mal bei anderen benutzen musste. Klappt wunderbar.
    -> 50cm Kette (dünn) um meine Klamotten für einen Stadtbummel an das Bike zu ketten.

    Was ich vermisse:
    Letzte Woche bin ich mit einer geliehenen Harley Street Glide knapp 300km gefahren und weiß daher, dass ich Musik auf dem Motorrad ziemlich entspannend finde. Vorher hab ich immer gedacht, was für ein Quatsch das denn ist, aber für langweilige Landstraßenabschnitte war das wunderbar. Ich glaub ich biege mir auf der nächsten Tour Musik auf die Bluetooth-Helmheadsets.


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ??
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  2. Auf grosser Fahrt - was nehmt Ihr mit?
    Von EStz im Forum Reise
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:14
  3. Was man im Winter noch alles mit dem Motorrad machen kann...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:48
  4. Was habt Ihr denn so im Winter..................
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:23