Was nehmt Ihr denn so alles mit???

Diskutiere Was nehmt Ihr denn so alles mit??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BifIIIIEEEEHHHHHH - roll.... :kotzen:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Eine Vorteil hat so ein Bifi - du kannst dir gleich das Radfahren sparen :D
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Eine Mini-Salami, die den Namen nicht verdient hat, ummantelt von einem unvorstellbar künstlichen Essplastik, was wohl so eine Art Brotteig darstellen soll.

Kurz: Ein kulinarischer Schlag ins Gesicht...
 
M

Mitglied 15676

Gast
Kauf dir ne Stange Salami, beim Bäcker nen vernünftiges Brot und ab in den Wald, so haben wir das in der Flitterwoche auf Mallorca gemacht. Zum Ende unseren Picknicks rauschten dann die Busse die Straße zur Schlucht entlang, upps, sie schlichen eher, da ging es für uns dann in ruhigere Gefilde.

Der Knoten war traumhaft, aber leider nur im Panda, wir hätten uns bei diesen Traumstraßen gern vor Ärger in das Achterdeck verbissen!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Kauf dir ne Stange Salami, beim Bäcker nen vernünftiges Brot und ab in den Wald, so haben wir das in der Flitterwoche auf Mallorca gemacht. Zum Ende unseren Picknicks rauschten dann die Busse die Straße zur Schlucht entlang, upps, sie schlichen eher, da ging es für uns dann in ruhigere Gefilde.

Der Knoten war traumhaft, aber leider nur im Panda, wir hätten uns bei diesen Traumstraßen gern vor Ärger in das Achterdeck verbissen!
restalkoholgeschwängert.....:confused:

nochmals Herzlichen Glückwunsch
 
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
160000Tsd. km auf Harley Fatboy
Hundertsechzigmillionen Kilometer! Ist das Rekord? :)

Mein Gepäck für normale 2-wöchige Touren:

Ich fahre reichlich bepackt mit den Adventure Alu-Seitenkoffern/Topcase und ner Tanktasche.

Die Koffer sind immer nur zu 2/3 gefüllt obwohl Minizelt/LuMa/Penntüte als Not- und Abenteuerausrüstung dabei sind. Klamotten und ein paar Schuhe sind dabei, evtl. nen T-Shirt mehr als andere mithaben. In einen Koffer kommt immer noch nen kleiner Rucksack für die Stadt. Werkzeug hab ich nur ein Mini-Ratschenkasten, Panzertape und Kabelbinder dabei. Waschbeutel mit den Minituben ausm DM. TomTom Urban Rider Navi, Handy und Ladekabel. Tankrucksack nur mit Snacks und Wasserflasche gefüllt, damit ich den beim Absteigen unbeobachtet zwei Stunden drauf lassen kann. Kamera ist mir mittlerweile zu doof, da die guten Smartphones tolle Bilder machen.

Meine zusätzlichen Gepäckstücke sind:
-> 1m Lautsprecherkabel (3,5mm) zum Überbrücken, welches ich leider schon 2mal bei mir und 3mal bei anderen benutzen musste. Klappt wunderbar.
-> 50cm Kette (dünn) um meine Klamotten für einen Stadtbummel an das Bike zu ketten.

Was ich vermisse:
Letzte Woche bin ich mit einer geliehenen Harley Street Glide knapp 300km gefahren und weiß daher, dass ich Musik auf dem Motorrad ziemlich entspannend finde. Vorher hab ich immer gedacht, was für ein Quatsch das denn ist, aber für langweilige Landstraßenabschnitte war das wunderbar. Ich glaub ich biege mir auf der nächsten Tour Musik auf die Bluetooth-Helmheadsets.
 
M

Mitglied 15676

Gast

danke für die Glückwünsche.

kein Restalkohol, hab mich wohl nicht präzise ausgedrückt: wir sind diesen bekannten Krawattenknoten gefahren, hatten uns aber aufgrund der hohen Temperaturen für eine kleinen Mietwagen mit Klimaanlage entschieden. Beim Anblick der tollen Straßen dort, haben wir unsere Entscheidung allerdings bereut. Nun alles klar?

Wir waren stets sehr früh unterwegs, da rollte die Mietwagen- und Reisebuskarawane noch nicht und konnten die Strecken geniessen.
Machen wir irgendwann dann mal mit Moppeds.

Picknick mit ner tollen Wurscht und Brot ist was Feines, da braucht man keine Biiiifiiiii wie in Beitrag 118 für.
Liebe Grüße, Gaby
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hundertsechzigmillionen Kilometer! Ist das Rekord? :)

....
.
Sorry,
da war der Wunsch Vater des Gedankens ;), o. die zwei verschiedenen Versionen der Darstellung gerieten einfach durcheinander :(.

Immerhin sind aber mehr als 500Tsd km mit dem ersten Motor u. Getriebe bekannt (in einem amerikanischen Forum stand mal was von verbrieften 500000mls, also 800tsd km, muß ich mal suchen).

Grüße
Uli (der Samstag für 9 Tage inkl. An-/Abreise in's Piemont u. nach Ligurien fährt. Ohne Werkzeug an Bord)
 
Thema:

Was nehmt Ihr denn so alles mit???

Was nehmt Ihr denn so alles mit??? - Ähnliche Themen

  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?

    Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?: Hi Forum ich beschäftige mich gerade mal mit dem Thema "Reifenreparaturset" für unterwegs...... Was ist zu empfehlen, was nehmt ihr so, wer hat...
  • welche Brotdose nehmt ihr mit???

    welche Brotdose nehmt ihr mit???: Hat ja noch immer nicht alles offen. Wo Brotzeit für die tour reinpacken? Was nehmt ihr?
  • Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?

    Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?: Neben dem Motorradfahren bin ich auch ein begeisterter Fatgraf. Was nehmt Ihr so auf Eure Touren mit (außer der üblichen GoPro)...
  • OSM oder welche Karte nehmt ihr?

    OSM oder welche Karte nehmt ihr?: Hallo Gemeinde, ich habe schon eine Weile gesucht aber nichts richtiges gefunden. Meine Frage bezieht sich auf die Fülle vom OSM Karten und zwar...
  • OSM oder welche Karte nehmt ihr? - Ähnliche Themen

  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?

    Welches Reifenreparaturset für unterwegs....was nehmt ihr denn so?: Hi Forum ich beschäftige mich gerade mal mit dem Thema "Reifenreparaturset" für unterwegs...... Was ist zu empfehlen, was nehmt ihr so, wer hat...
  • welche Brotdose nehmt ihr mit???

    welche Brotdose nehmt ihr mit???: Hat ja noch immer nicht alles offen. Wo Brotzeit für die tour reinpacken? Was nehmt ihr?
  • Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?

    Kamera auf Tour, was nehmt Ihr mit, wie bringt Ihr‘s unter?: Neben dem Motorradfahren bin ich auch ein begeisterter Fatgraf. Was nehmt Ihr so auf Eure Touren mit (außer der üblichen GoPro)...
  • OSM oder welche Karte nehmt ihr?

    OSM oder welche Karte nehmt ihr?: Hallo Gemeinde, ich habe schon eine Weile gesucht aber nichts richtiges gefunden. Meine Frage bezieht sich auf die Fülle vom OSM Karten und zwar...
  • Oben