Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Nein, sie hat mich nicht gestochen…, …und er schläft wahrscheinlich immer noch.

Erstellt von ThyFan, 29.06.2011, 15:25 Uhr · 55 Antworten · 9.271 Aufrufe

  1. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #51
    Am Wochenende Pause vom Kuhtreiben gemacht und anschließend den Klapphelm wieder aufgesetzt. Danach summte es im linken Ohr so komisch. Da habe ich mir aber noch nichts Böses dabei gedacht, sondern nur "Lass die arme Fliege einfach wieder raus." Es war aber keine harmlose Fliege: Als ich den Helm abgezogen habe hat mich das sch.... Vieh direkt in die Hand gestochen. So schnell habe ich meinen Helm noch nie in die Pampa geschmissen.
    Danach den Tipp mit der Wärme beherzigt und die Zylinderköpfe gestreichelt. Bei der Weiterfahrt bei 30°C noch die Heizgriffe auf Stufe zwei gestellt, bis die Hände durchgegart waren.

    Muss aber zugeben: Es hat geholfen.

    Eigentlich habe ich heftig Schwein gehabt: Ich stelle mir gerade vor, wie ich mein zerstochenes Ohr am warmen Zylinder der Q reibe .

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #52
    Heute war es mal wieder soweit........
    Durchs offene Visier habe ich während der Fahrt eine Wespe in den Helm bekommen.
    Sie ist auch gleich hinter der Sonnenbrille hängen geblieben um mich in die Augenbraue zu stechen.
    Aua
    Übrigens knacken die Viecher, wenn man sie dann auf der Stirn ausdrückt
    Das tut DIE nie wieder.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Heute war es mal wieder soweit........
    Durchs offene Visier habe ich während der Fahrt eine Wespe in den Helm bekommen.
    Sie ist auch gleich hinter der Sonnenbrille hängen geblieben um mich in die Augenbraue zu stechen.
    Aua
    Übrigens knacken die Viecher, wenn man sie dann auf der Stirn ausdrückt
    Das tut DIE nie wieder.
    wär bestimmt ein tolles Foddo...

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...Sie ist auch gleich hinter der Sonnenbrille hängen geblieben um mich in die Augenbraue zu stechen...
    Und, kannste das betroffene Auge noch öffnen oder schon zugeschwollen ?

    Ich hab mir übrigens inzwischen so ein Bite Away Teil zugelegt. Zweimal in den Sommerferien eingesetzt, allerdings 'nur' bei Schnakenstichen, aber sehr wirkungsvoll.

    Gruss
    gerry

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #55
    Ecki, Matsch sieht nicht gut aus auf Bildern.

    Gerry, das Teil hab ich mir inzwischen auch gekauft, hatte es aber leider nicht mit.
    Bei Mückenstichen hat es schon prima funktioniert und jetzt hab ich es auch auf den Stich gemacht, ist auch deutlich besser.
    Ansonsten kann ich nicht klagen, die Reaktion war nicht so heftig, hat nur gewaltig weh getan.
    Ich hab einfach den Helm aufbehalten, damit die Schwellung nicht so dolle wird und gekühlt hat ja heute der Wind

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    E... die Reaktion war nicht so heftig....
    In dem Fall Schweinchen gehabt. Ich reagier da sehr stark, bei mir gehen die Dinger immer auf wie Dampfnudeln

    Gruss
    gerry


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an
    Von Ömmes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:31
  2. Zentralrechner schläft nicht richtig ein..
    Von Technikfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:19
  4. Habe meinen Rider immer noch nicht zurück
    Von smarthornet64 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:48
  5. Batterie: ist das Thema immer noch nicht durch?
    Von Mr. Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 14:18