Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Netter Artikel Spiegel Online

Erstellt von Cloudhopper, 23.03.2012, 19:41 Uhr · 26 Antworten · 2.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    16

    Standard SPON

    #11
    Kann man von solcher Schreiberei leben?

    Grüße

    Rolf

  2. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    #12
    Der Mann hat Recht - als Anwohner kannst du zum hakenwerfenden Terroristen werden, wenn dich hochtourig produzierter Lärmmüll krank macht! Und vorbeibrummelnde Boxer sind nicht gemeint, sondern Vollhonks auf Potenzkrücken. Das gleiche Szenario erlebst du in manch schönem Cafe oder Biergarten an "Heizerwochenenden".
    Der Verfasser muss sich einer krassen Wortwahl bedienen, sonst liest keine Sau einen solchen Artikel. Strunzlangweilige Wortwahl a la "Motorräder finde ich so laut" ist verfehlt. Das sollte aber auch der letzte derjenigen merken, die sich über solche Artikel aufregen.

    Netten Gruß aus dem Chiemgau
    Hubertus

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von hubs Beitrag anzeigen
    [....]Der Verfasser muss sich einer krassen Wortwahl bedienen [...]
    Hast Du dann gleich übernommen..

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Hast Du dann gleich übernommen..
    Musste er, sonst hätte ich zum Beispiel seinen Beitrag nicht gelesen

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Er schreibt überspitzt, aber was den jedes Frühjahr bei Saisonbeginn wieder auftauchenden Lärm der Streetfighter- und Joghurtbecherfraktion angeht, hat er im Ansatz mMn recht.
    ahja Steffen, sind es wieder mal die andern die böse sind?? es sind natürlich nicht die GS ab Modell 2010, die laut sind gell? es sind nicht die S 1000RR die tieffliegen gell?
    es sind ja auch kaum GS unterwegs, besonders nicht in den Alpen und schon garnicht rudelweise

    wir Motorradfahrer sollten uns durch solche Artikel keinen Keil zwischentreiben lassen. Es gibt auch schwarze Schafe, aber die sind zum Glück selten, die gibts aber genauso bei Autofahrern, Radlfahrern und bei Mikadospielern.

    Zitat Zitat von hubs Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Recht - als Anwohner kannst du zum hakenwerfenden Terroristen werden, wenn dich hochtourig produzierter Lärmmüll krank macht! Und vorbeibrummelnde Boxer sind nicht gemeint, sondern Vollhonks auf Potenzkrücken.
    ja klar ne, die andern sinds, wir Großendurofahrer sind Menschen- und Naturfreunde
    mich als Anwohner einer Ortsdurchgangsstraße nerven die kleinen Mopeds, die Bauern, die LKW-Fahrer und natürlich der Opelclub Dachau und wenn die Herren Rennradfahrer nochmal schreienderweise (Heinzi, da vorne links) rotzenderweise zu dritt nebeneinander hier durchfahren, dann werde ich irgendwann.....

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ahja Steffen, sind es wieder mal die andern die böse sind?? es sind natürlich nicht die GS ab Modell 2010, die laut sind gell? es sind nicht die S 1000RR die tieffliegen gell?
    es sind ja auch kaum GS unterwegs, besonders nicht in den Alpen und schon garnicht rudelweise

    wir Motorradfahrer sollten uns durch solche Artikel keinen Keil zwischentreiben lassen. Es gibt auch schwarze Schafe, aber die sind zum Glück selten, die gibts aber genauso bei Autofahrern, Radlfahrern und bei Mikadospielern.


    ja klar ne, die andern sinds, wir Großendurofahrer sind Menschen- und Naturfreunde
    Ich bin weder ein Anhänger irgendwelcher Kollektivschuld noch eines falschen Corpsgeistes und ich bin nicht bereit, bestimmte Verhaltensweisen anderer Motorradfahrer, egal ob mit Propeller oder ohne, schönzureden oder mich entschuldigend vor sie zu stellen.
    Was in anderen Gegenden los ist, kann ich nicht beurteilen. Aber für Berlin teile ich eben zum Teil die Ansichten des Autors. Heute war ja beinahe bei allen Händlern Saisoneröffnung und zumindest bei Roewer in Berlin war es auch eine Ansammlung von Krawalltüten. Die 12er ab 2010 mögen lauter sein als früher, aber gegen ein Großteil der dort vertretenen Moppeds flüsterleise.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #17
    Der Artikel ist kein Artikel gegen Motorradfahrer, er ist ein Lückenfüller, da sind noch ein paar Zeilen frei. Der Chefredakteur erblickt den nasenbohrenden, gelangweilt aus dem Fenster sehenden Journalisten, der nicht schnell genug in die Mittagspause flüchtet. Der ist es, der muß die Lücke füllen, der hat 10 min Zeit sich irgendwas, aus den Fingern zu saugen.
    Ein viell. alternder Journalist, dem die Welt zu hektisch, zu laut geworden ist, der erkennt, dass eine 600er Vielzylinder anders klingt, als ne BMW (das sind die mit dem uralt Treckermotor, der wie ein Schiffsdiesel stampft) der sich nach Wannsee und Ruhe sehnt, nach dörflicher Abgeschiedenheit, wahrscheinlich seine Pensionierung herbeisehnt.....ein Mensch wie ich

    hier war auch Saisoneröffnung, beim Hondahändler, wo ich vorbei mußte, spielt ein Band lauten Rock, grauhaarige Dickbäucher wippen mit den Köpfen, es sind 3 Leute unter 35 da (wahrscheinlich Söhne, denen Mami gesagt hat, sie sollen Papi zum Mittagessen holen) und genau da mußte ich vorbei, mit meiner Tiger von 1998 mit einer sehr lauten BOS-Auspuffanlage (legal!!) und wie von selbst legt sich ein niedriger Gang ein, wie von selbst zuckt die Gashand, Köpfe die herumgerissen werden......FUUUUCK YOUUU
    Tigerfahren macht Spaß

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... wahrscheinlich seine Pensionierung herbeisehnt.....ein Mensch wie ich
    Dafür seid ihr beide viel zu jung

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hier war auch Saisoneröffnung, beim Hondahändler, wo ich vorbei mußte, spielt ein Band lauten Rock, grauhaarige Dickbäucher wippen mit dne Köpfen, es sind 3 Leute unter 35 da (wahrscheinlich Söhne, denen Mami gesagt hat, sie sollen Papi zum Mittagessen holen) und genau da mußte ich vorbei, mit meiner Tiger von 1998 mit einer sehr lauten BOS-Auspuffanlage (legal!!) und wie von selbst legt sich ein niedriger Gang ein, wie von selbst zuckt die Gashand, Köpfe die herumgerissen werden......FUUUUCK YOUUU
    Tigerfahren macht Spaß
    Hier bei Roewer, der Kawa und BMW verkauft, war das Publikum deutlich jünger. Und voll war es

    Grüße
    Steffen

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und genau da mußte ich vorbei, mit meiner Tiger von 1998 mit einer sehr lauten BOS-Auspuffanlage (legal!!) und wie von selbst legt sich ein niedriger Gang ein, wie von selbst zuckt die Gashand, Köpfe die herumgerissen werden......FUUUUCK YOUUU
    Tigerfahren macht Spaß

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hier bei Roewer, der Kawa und BMW verkauft, war das Publikum deutlich jünger. Und voll war es
    dafür hat er Kawa im Angebot


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netter Lahnsteiner
    Von Q-Tester im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 22:49
  2. 30 Jahre GS bei Spiegel online
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:04
  3. Artikel über Reifenreparatur in MO
    Von Drachenstein im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 17:34
  4. Netter Scheunenfund
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:55
  5. ATZ-Artikel übers Federbein
    Von Ulf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:38