Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 271

Neue 2017 R1300GS !

Erstellt von boxerlust, 29.06.2015, 11:11 Uhr · 270 Antworten · 98.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    Schwerer wird sie bestimmt, aber mal im ernst- schon mit dem jetzigen Gewicht kannst Du doch nur ins Gelände*, wenn Du bereit und in der Lage bist, viel Verschleiss zu bezahlen. Bin schon sehr gespannt.

    *keine geschotterten Hochgebirgsstraßen

  2. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Knapp über 6 Fuß hoch. . .

    Gerade mal geguugelt, BMI 25,7. Also knapp übergewichtig. . .
    'n Abend,


    bei uns heisst das untergross.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.156

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt man auf Wunsch einen Schalter um diesen ganzen Fahrmodi-Quatsch auszuschalten. Sicherung ziehen wird´s ja nicht tun. . .

    Dank ESP konnten se schlechte PKW Fahrwerke bauen. Dank Fahrmodi brauchten se sich nicht um ´ne lebenstüchtige Motorabstimmung zu kümmern?!?
    Jo, alle Ingenieure sind Pfuscher! Dank ESP konnten se PKW-Fahrwerke bauen, die nicht so auf Sicherheit ausgelegt sein mussten, dass sie untersteuern wie ein Öltanker. Mit einem aktuellen Golf GTI (mit Frontantrieb) kann man driften. Und wenn man es dabei übertreibt, dann rettet einem ESP den Arsch.

    Und mit Fahrmodi könnten sie mehrere Powercommander-Kennfelder hinterlegen und so dem Fahrer verschiedene Motorcharakteristiken anbieten. Und wer das nicht mag, der lässt den blöden Schalter eben auf "Normal" stehen. Justiert sich ja auch nicht jeder seinen Bremshebel, selbst wenn das geht.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    für die Eisdiele ist die RNineT und der Scrambler vorgesehen (inclusive Fahrer mit Flanellhemd und Hipsterbart).
    Lass dich da nicht mit deinem Tourenföff erwischen.

    Christian
    Ich hab weder das Hemd noch den Bart, und Eisdielen hat es bei uns Witterungsbedingt auch sehr wenige.

    Mann, was mach ich jetzt bloss ?

    Josef

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ich hab weder das Hemd noch den Bart, und Eisdielen hat es bei uns Witterungsbedingt auch sehr wenige.

    Mann, was mach ich jetzt bloss ?

    Josef
    Bei uns hat es auch keine Eisdielen, nur Kebab Manufakturen .

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von Dunquin Beitrag anzeigen
    Schwerer wird sie bestimmt,

    *keine geschotterten Hochgebirgsstraßen
    WIESO wird sie bestimmt schwerer ?

    * Das geht mit einer GS geht das gut so lange die Wetterbedingungen stimmen !

    Stella Alpina, Jafferau, Lago Nero, Assietta, LGKS........alles mit der GS gemacht,
    und im gesamten sicher keine 500.- Schaden am Hobel gehabt.
    Zugegeben es war Arbeit, aber es geht !

    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es auch keine Eisdielen, nur Kebab Manufakturen .
    Machen wir mal zusammen einen Disentis Manufakturtest ?

    Ich bring dann:

    https://zellerag.ch/de/products/balsam-flussig/

    mit, oder Alternativ auch einen Genepi mit.


    Josef

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Samler, schlechte Erfahrungen mit Ingenieuren?!?

    Vielleicht sind die Herren und Damen Entwickler heutzutage weniger ängstlich. Bei meinem alten Golf IV greift das ESP weit vorher ein. Da ist noch lange kein Arsch in Not.

    Erinnert mich immer an den Parksensors des Firmen-Ducato. Der schreit auch schon um Hilfe und Holland in Not, da passt noch ein Einkaufswagen zwischen. . .

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Erinnert mich immer an den Parksensors des Firmen-Ducato. Der schreit auch schon um Hilfe und Holland in Not, da passt noch ein Einkaufswagen zwischen. . .
    Die Italiener sind eben beim Einparken viel schwungvoller .

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.156

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Samler, schlechte Erfahrungen mit Ingenieuren?!?
    Wen fragst du das, mich oder dich selbst? Du warst es doch, der gemeint hat, elektronische Helferlein würden nur dazu dienen, um mäßige Leistungen in der Grundlage zu kaschieren.

    Oder habe ich dich da missverstanden?



    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt


 
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte