Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 271

Neue 2017 R1300GS !

Erstellt von boxerlust, 29.06.2015, 11:11 Uhr · 270 Antworten · 92.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.790

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Gedisse? Aber dieses weinerliche Verteidigungsmuster ist ja nicht neu. .
    Weinerliches Verteidigungsmuster? Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Wenn mich eins ärgert, dann höchstens die Arroganz von irgendwelchen Typen, die glauben, Leute, die sich für viel Geld eine GS mit Telelever zugelegt haben, hätten dies nur aus Unwissenheit getan. Ansonsten kann man auch Moppeds mit Telegabel fahren. Man muss es aber nicht unbedingt, finde ich.

  2. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Och gegen japan hätte ich nix, da könnte vieles besser werden. Aber BMW mach ja jetzt auf Herstellung in Indien, das ist richtig billich, das wäre ein gruseliger Gesdanke.
    KTM fertigt auch in Indien. Wie gruselig ist das?


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt lasst BMW doch erstmal Zeit die Innovationen KurvenABS und Kurvenlicht zu stemmen, bevor ihr die Modellpalette umkrempelt
    Kurvenlicht gibt es bei BMW schon lange. Deutlich länger als bei Ducati oder KTM.
    Kurven-ABS kam bei BMW kurz nach KTM.
    Und entwickelt hat es ohnehin BOSCH.


    Und zum Thema "Fertigung in Japan kann nur besser werden":
    Stammt das Getriebe nicht ohnehin aus japanischer Produktion?
    Wie viele Rückrufe hatte z.B. Yamaha in den letzten 2 Jahren?

    Eure Trollversuche waren auch schonmal besser.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.277

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen

    Kurvenlicht gibt es bei BMW schon lange. Deutlich länger als bei Ducati oder KTM.
    Aber mit einem derart komplizierten und teuren System, dass es genau wie vielen Modellen vorbehalten blieb? Nur den drei K 1600er. Selbst in die RT ist es nicht mehr eingeflossen, weil der technische Fortschritt einfachere Systeme erlaubt. So blieb BMW wieder nur ein teurer und kurzlebiger Sonderweg.


    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Eure Trollversuche waren auch schonmal besser.
    Wir geloben bessere Versuche

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.830

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    KTM fertigt auch in Indien. Wie gruselig ist das?

    aber nur die kleinen Gurken und das Zeugs für den asiatischen Markt.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #65
    Vielleicht will BMW durch die Fertigung in Indien auch mal den asiatischen Markt aufmischen...

    Neuer a Indien Boxer
    Statt R1300GS
    R300GS. .

    34 PS bei nur 210kg Trockengewicht
    😂😂😂

  6. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #66
    Asien ist so ziemlich in japanischer Hand. Vereinzelt hört man KTM, aber fast nur im indischen Raum. KTM verliert aber sehr an Ruf, da bei den kleinen KTM´s zuhauf die Räder brechen usw.

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #67
    Uhr dann wirds Zeit, dass mein Kleiner seine 125er Duke mit 15000 km , ohne jegliches Problem, mit dem A2 endlich eintauscht...ist ja glatt ein Sicherheitsrisiko


    Blöd nur, dass er sie dann zu einer weiteren indischen Duke 390 eintauschen wird....

    Im Ernst den Mist mit den Rädern hör ich zum 1.mal.

  8. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #68
    In Deutschland wirst du mit den Raedern kein Problem kriegen. Fuer den asiatischen Markt passt das Lastkollektiv nicht. Meinem indischen Kollegen aus Pune ist bei seiner Duke 200 auch das Rad nach knapp 10000km gebrochen und er hat da mal recherchiert....kein Einzelfall. Er faehrt jetzt Yamaha R25...ahnlich wie hier die R3....weil er die Schnauze von KTM so voll hatte....Mit KTM muss halt jeder selber seine Erfahrung sammeln um schlau zu werden.

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #69
    Wtf ist ein Lastkollektiv? 2 Leute + 2 Waschmaschinen auf einem Bike? ....

    Das geht hat nur mit der in Asien sehr verbreiteten Honda Innova + Nachbauten

  10. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    240

    Standard

    #70
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lastkollektiv
    Da gehen dann auch kurzfristige Belastungen wie Fahrten durch Schlaglöcher, die in Indien bekanntlich etwas grösser sein können, etc mit ein


 
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte