Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 271

Neue 2017 R1300GS !

Erstellt von boxerlust, 29.06.2015, 11:11 Uhr · 270 Antworten · 94.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.535

    Standard

    #71
    Richtig, um mit meiner Inno habe ich schon mehr Last bewegt als mit der GS........die schleppt das ohne Murren und ohne brechende Räder...

  2. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #72
    Ueberlast wird nur bedingt das Problem sein. Die Strassen sind teilweise echt sch.... . Schlagloechern kann man normalerweise ja auch ausweichen, nur sieht man die nach Regen etc teilweise gar nicht. Oder es gibt auch starke Absaetze in der Strasse, die man erstmal nicht wahrnimmt. Manchmal uebersieht man auch einfach ein Schlagloch, weil der Verkehr so dicht ist und man auf tausend andere Sachen auch achten muss....
    Ist auf jeden Fall ein gutes Prueffeld fuer Motorraeder.

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #73
    Hallo zusammen,

    ich war jetzt lange nicht angemeldet hier, aber das Thema ist schon interessant:-)
    Es wird weitergehen mit den Entwicklungen und warum nicht auch einen Reifen, der mitdenkt?

    Wenn ich dann aber lesen muss, dass einige die Fahrwerke der Kuh in Frage stellen, dann fällt mir nix mehr ein.
    Ich komme gerade aus Andalusien, wo verschiedenen Bikes am Start waren und die LC ist auch unter Hassern richtig gut weggekommen. Das wegen Ihres Fahrwerkes.

    Hoffentlich liest den Blödsinn nicht mal ein Controller aus dem Werk!

  4. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #74
    Na ja, jetzt hast du den "Blödsinn" nach fast 9 Monaten wieder zum Leben erweckt ...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.418

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Misterbeaster Beitrag anzeigen
    Na ja, jetzt hast du den "Blödsinn" nach fast 9 Monaten wieder zum Leben erweckt ...
    Und erweitert

  6. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #76
    Da bin ich aber mal gespannt wie sich das neue 2017 Modell fährt. Ich hoffe dass die BMW Entwicklung wieder sehr gute Arbeit leistet wie bei der der alten LC, das ist echt ein super Motorrad. Man hat einfach alles was man braucht.

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    508

    Standard

    #77
    Wenn 2017 eine neue GS kommt, kann man die ja dann ab 2020 kaufen!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.860

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von camalot Beitrag anzeigen
    ... wie bei der der alten LC, das ist echt ein super Motorrad. Man hat einfach alles was man braucht.
    Hatten wir bei der 1150 auch ...

  9. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    213

    Standard

    #79
    Welche aktuellen Quellen gibt es denn eigentlich zur 1300 GS, die angeblich 2017 kommen soll?

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.294

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Hatten wir bei der 1150 auch ...
    Und die war im Vergleich noch die schönste 4V GS. . .


 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte