Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neue Bilder

Erstellt von Placebo, 01.08.2007, 00:14 Uhr · 5 Antworten · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Neue Bilder

    #1
    Hab mal ein paar Bilder von meiner schwarzen Schönheit in die Galerie gestellt. Bin auf Eure Komentare gespannt!
    Zu finden in meiner Benutzergalerie (auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ihr da ran kommt) und unter 1200 GS und Adventure. Wie man sieht, auch mit Hund kein Problem! Ja, sie hat jede menge Spass und muß nicht in in ihren Platz gezwungen werden, im Gegenteil, sie ist beleidigt, wenn ich ohne sie fahre!

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #2
    He, Du Schlaucherl....
    wo ist denn Deine schwarze Schönheit?
    Da sieht man ja nur ein Mopped mit Hund!

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Placebo
    Wie man sieht, auch mit Hund kein Problem! Ja, sie hat jede menge Spass und muß nicht in in ihren Platz gezwungen werden, im Gegenteil, sie ist beleidigt, wenn ich ohne sie fahre!
    Servus

    ...mußt aber einen ganz schön einschläfernden Fahrstiehl haben ...

    Placebo...eines muß ich dir Neidlos anerkennen ...1. das geile Möppi...2. die Verladerei in einen T4...daß wäre noch mein Traum...wenn im Februar hier bei uns im Allgäu Schnee liegt... ...ab in den Süden und am Mistral schnuppern ...Lebe Deinen Traum...recht so!!!!

    Hertzi

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Placebo
    ..auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ihr da ran kommt
    So --> KLICK MICH

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard "schwarze Schönheit"?

    #5
    Hallo Placebo,

    mit der Beschreibung "schwarze Schönheit" hast Du mich doch ein wenig verwirrt. Deine ADV ist nämlich weiß , hoffe Du bist nicht zu sehr geschockt, wenn Du es erfährst. Nichts desto trotz ist es ein schöner Kugelfisch. Hast Du Deinen Terrier während der Fahrt auch im Tankrucksack dabei? Und wie sieht es da aus mit der Helmpflicht?

    Brennend interessieren würde mich wie Du den Brummer in den T4 bekommst? Habe selber einen T5 Multivan, und habe auch schon mal darüber nachgedacht. Was schraubst Du alles ab, damit das mit der Höhe klappt? Wäre für ein paar Infos dankbar. Fahre meine immer auf dem Hänger. Bei 100km/h Zulassung auch ok aber die Verladung in den Bus hat was.

    Grüße
    Scrat

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #6
    @Scrat: der Schnabel ist das letzte Teil, das noch durch vornehme Blässe hervorsticht, ich arbeite aber dran und suche nach nem Lackierer!
    Zum Verladen hab ich eine zweiteilige Alu-Auffahrrampe fertigen lassen (das Ding beim Bus-Bild vor dem Motorrad, gleich hinter der Trinkflasche), ist zusammengesteckt ca 5m lang, lehnt sich auf die Anhängerkupplung auf und stabil genug, um nen Panzer zu verladen. Damit alles passt muß das Windshield und der rechte Rückspiegel runter, das wars dann aber auch schon! Mit Spanngurten verzurrt, Gepäck drumherum, fertig!


 

Ähnliche Themen

  1. Sensation! Neue BMW-ADVENTURE Erlkönig Bilder!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:35
  2. neue 12er GS Bilder
    Von AmperTiger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 00:56
  3. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  4. Neue Bilder und Videos von den Ruhrpottlern
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:09
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16