Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

neue Blinkerbetätigung -warum so ?

Erstellt von confidence, 04.05.2009, 05:34 Uhr · 55 Antworten · 5.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    hätte ich rechtzeitig hupen können hätte der Kalkeimer mich vielleicht noch bemerkt (mein sehr helles Licht, das wg. mitfahrernder Sozia zudem ziemlich in seinem Außenspiegel stand hat er übersehen) und wäre in seiner Schlange geblieben - hätte dann beim Ampelstart allerdings nicht 3 Autos weiter vorne gestanden.
    Wieso DU allerdings glaubst aus drei Zeilen auf meinen Fahrstil zu schließen oder zu welchen Fahrern ich gehöre kann ich mir allerdings nicht erklären.
    Mir geht es auf den Schnürsenkel wenn man sich über Fehler anderer derartig, zudem noch in einer nicht akzeptablen herablassenden Art, auslässt .
    Deinen Äußerungen nach zu schließen bist du geistig, um bei deinen Worten zu bleiben, auch bereits ein Kalkeimer !

    Deine Schilderung mit dem gewählten Wortschatz spricht deine Schilderung Bände und lässt tief blicken.

    Gruß
    Thomas

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #32
    wenn man sich über Fehler anderer derartig, zudem noch in einer nicht akzeptablen herablassenden Art, auslässt
    wäre gespannt zu lesen wie DU dich über jemanden äußerst, der Dich und Deine Sozia um Haaresbreite in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt hätte.

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #33
    Hätte mich auch geärgert, passiert mir beim Motorradfahren nahezu täglich – wenn DU mit Fehlern im Straßenverkehr nicht umgehen kannst, dann lass das Motorrad besser stehen – auch ich fahre mit Sozia, nur bevor du auf komische Ideen kommst…

    Vielleicht verstehe ich auch etwas falsch, aber wenn ich noch Zeit gehabt hattest die Hupe zu suchen…

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #34
    zum Thema Blinker:
    Ich bin ja von HD umgestiegen auf BMW. Daher kannte ich das mit dem Blinkerschalter auf der jeweiligen seite. ABER: Bei der StreetRod hat sich der Blinker (zuverlässig) von selber wieder ausgeschaltet, wenn nicht (Autobahn, weil wenig Schräglage) selber durch nochmaliges draufdrücken. Finde ich irgendwie sinniger als den dritten Schalter. Habe mich aber schon dran gewöhnt, störend finde ich es nicht.

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #35
    @Wup-Driver
    Die von dir geschilderte Harleylösung ist das Non plus Ultra !
    Einmal drücken = an
    wieder drücken = aus
    und das auf jeder Seite !
    Besser gehts nicht !!!! ...ist auch besser als die jetztige Einknopflösung !!

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #36
    leute leute ich verstehe euich nicht!!!!

    ihr macht euch gedanken und streitet fast nur wegen einem oder drei dämlichen blinkerschaltern??? jetzt fehlt nur noch zu fragen was euch lieber ist eine lenkstange oder ein lenkrad??? nun gut ich kenne das geschalte von japanern nicht da ich auf der strasse nur bmw gefahren bin. vieleicht ist es ja besser aber ich denke im grossen und ganzen ist es doch nur eine übungssache.

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #37
    Hey Torsten 77 !
    Wir tauschen uns doch hier zu 90% über Nichtigkeiten aus - aber trotzdem berechtigt!
    Warum schlechter,wenn es besser geht ?
    Darüber kann man sich doch mal Gedanken machen ,oder ?

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #38
    ja klar kann man sich da gedanken drüber machen. aber jedes fahrzeug, ob moped oder auto, haben ihre besonderheiten. was würde denn die vielfalt ausmachen wenn alles gleich wäre??? und wenn ich mir die texte hier so ansehe wollen es die meisten, zumindest mit dem blinkerschalter, aber damit fängt es an. dann kommt irgendwann die frage warum läuft mein fiat nicht so schön ruhig wie mein golf, oder oder oder. wer mit einer bmw nicht zurecht kommt soll sich ne kawa kaufen. wer ein fiat nicht reicht eben einen golf. was ist so schlimm darann wenn sich fahrzeuge von einander unterscheiden, das ist doch der reiz der ganzen modelle, oder nicht????

  9. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von wub-driver Beitrag anzeigen
    zum Thema Blinker:
    Ich bin ja von HD umgestiegen auf BMW. Daher kannte ich das mit dem Blinkerschalter auf der jeweiligen seite. ABER: Bei der StreetRod hat sich der Blinker (zuverlässig) von selber wieder ausgeschaltet, wenn nicht (Autobahn, weil wenig Schräglage) selber durch nochmaliges draufdrücken. Finde ich irgendwie sinniger als den dritten Schalter. Habe mich aber schon dran gewöhnt, störend finde ich es nicht.
    Dies würde ich echt als sinnvolle Verbesserung ansehen!!

    Dann kann es einem nicht mehr passieren daß man einem "Gebückten" den ganzen Pass rauf hinterher fährt, und dabei links blinkt!
    (Peinlich)

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #40
    Gebt net so an........falscher fred.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  2. Warum so teuer?
    Von GS-Interessiert im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:08
  3. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  4. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14