Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Neue Ducati Diavel Strada

Erstellt von TaunusRider, 13.11.2012, 22:12 Uhr · 22 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    ui.. Ich find die normale Diavel sieht schon schlimm aus. Ich find besonders das die live noch schlimmer aussieht als auf Fotos .

    Aber das Teil ist noch ne ganz andere Stufe.... Wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb welches Mopped noch beschissener aussieht. Dagegen sieht ja sogar die 1200erST richtig gut aus.

    Ich mag Ducati sehr. Besonders die HM und die alten Schätzchen (888 und so). Aber die MS und ganz besonders die Diavel... Da ist das Design ganz ordentlich entgleist.

    .
    +1 !!!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    ui.. Ich find die normale Diavel sieht schon schlimm aus. Ich find besonders das die live noch schlimmer aussieht als auf Fotos .

    Aber das Teil ist noch ne ganz andere Stufe.... Wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb welches Mopped noch beschissener aussieht. Dagegen sieht ja sogar die 1200erST richtig gut aus.

    Ich mag Ducati sehr. Besonders die HM und die alten Schätzchen (888 und so). Aber die MS und ganz besonders die Diavel... Da ist das Design ganz ordentlich entgleist.

    .

    Die neue HM mit 110 PS, fahrfertig 198 KG mit ABS und 16 Lit. Tank einfach super.

  3. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt:

    Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
    Upps, Du hattest gestern den gleichen Gedanken wie ich (siehe: GS war gestern - es lebe die Diavel Strada)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    +1 !!!!!!!!!!
    Moin Finn,

    über die Strada brauchen wir nicht mehr reden bin da vollkommen Deiner Ansicht
    Aber bei meiner "normalen" Diva Carbon lasse ich meine privaten Fotos sprechen

    img_4058.jpgimg_4069.jpg

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mac GS Beitrag anzeigen
    Aber bei meiner "normalen" Diva Carbon lasse ich meine privaten Fotos sprechen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4058.jpg 
Hits:	369 
Größe:	92,5 KB 
ID:	80358Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4069.jpg 
Hits:	701 
Größe:	60,9 KB 
ID:	80359
    Moin,

    dir muss sie gefallen, dass ist wichtig! Ich finde sie nicht schöner als die Strada. Kein Wunder, sieht ja auch fast identisch aus. Sorry, aber dieses rundgelutschte ist nunmal überhaupt nicht meins, und dass da nun Scheibe, Schminkköfferchen und Sissybar dran sind, macht die Sache ich nur minimal schlimmer..... (Meine Meinung!)
    Die neue HM dagegen ist superlecker!!!!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Die neue HM dagegen ist superlecker!!!!
    naja, geht so. Ist die schon offiziell so? Als Ducati Kunde bekomme ich ja als letzter etwas mit.

    Mal schauen, wie der kleine Testastretta sich in der Hyper so anfühlt, hat ja deutlich weniger Hubraum, dafür mehr Leistung, was dann ja wieder nach Drehzahlen klingt. Meine 1100er Hyper geht so schön von unten raus wie ein Trecker

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Schlonz, das ist nicht der kleine Testastretta mit 849ccm, sondern eine komplette Neuentwicklung mit 821ccm, wie Duc mitteilt.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Schlonz, das ist nicht der kleine Testastretta mit 849ccm, sondern eine komplette Neuentwicklung mit 821ccm, wie Duc mitteilt.

    ah, cool, das ist interessant für mich als alter Hobby-Betatester. Wie auch immer, probiert wird sie, ist ja mit 15.000 Euro geradezu ein Schnäppchen. mann, Mann, Mann, das sind Preise. Aber nett sieht sie doch aus, zumindest die SP auf der website von Ducati
    hypersp2013.jpg

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    große Bilder gibts hier ;-)
    Motorrad-Nachrichten

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ah, cool, das ist interessant für mich als alter Hobby-Betatester. Wie auch immer, probiert wird sie, ist ja mit 15.000 Euro geradezu ein Schnäppchen. mann, Mann, Mann, das sind Preise. Aber nett sieht sie doch aus, zumindest die SP auf der website von Ducati
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HyperSP2013.jpg 
Hits:	169 
Größe:	136,8 KB 
ID:	80366

    15.000,- .....na dann kommt halt die zusätzl. in den Stall





  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    die Termignoni ABE Slipon kostet 1600 extra, die Race Komplettanlage so um die 2.200. Die haben doch den Schuss nicht gehört, aber haben will ich das Ding vermutlich trotzdem


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "GS war gestern - es lebe die Diavel Strada"!
    Von Mac GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 02:32
  2. 1150 GS Strada ?
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:13
  3. Husqvarna Concept Strada ...
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:28
  4. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  5. Ducati Diavel
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:32