Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

Diskutiere Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus. Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein...
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus.

Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein straßentaugliches BMX Motorrad, bei dem selbst ein Zwerg wie ich noch auf den Boden kommt...


Nette Infos sowie ein Teaservideo gibts hier:
Ducati Scrambler Teaser | kettenritzel.cc

hrhrhr
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.987
Ort
Wien
Modell
1250er
du hast doch schon ein straßentaugliches bmx motorrad für zwerge...
 
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Meine Schwester meinte mal ich sei eine Kommode, da es für nen Schrank von der Größe her nicht reiche... Also die 700er mit der Komfortsitzbank und den ganzen von mir angebauten Schambel ist nicht ganz so Mikromotorrad. :)

Bin ich denn der einzigste der die Scrambler Teaser gut findet?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.987
Ort
Wien
Modell
1250er
Es reicht doch, wenn sie dir gut gefällt :-)
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Hebt sich angenehm vom ständig voranschreitenden "schneller - weiter - teurer" Grössenwahn ab. Mal sehen. Offizielle Vorstellung ist erst im Herbst.

Ehrlich gesagt nerven mich diese nebulösen Teaser.. die Ankündigung einer Ankündigung.. ist doch für die Katz. Aber leider der letzte Schrei in den Marketingabteilungen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.072
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn die Maschine so wird, wie das völlig spinnerte Video (ich möchte das Zoigs nicht schlucken, das zu einer Aneinanderreihung vieler aussageloser Bilder geführt hat), möchte ich mir keine Gedanken drüber machen müssen!
'Ne 450 Scrambler von 197x, aufgepeppt mit ein wenig (besserer als damals) Elektronik, um die Abgasbestimmungen einhalten zu können, die Gabel ein wenig stabiler, ev. (aber nicht zwingend) ein Monofederbein hinten, .... fertsch.
Das, was da im warren "Filmchen" gezeigt wird, ist wohl wieder mal ein Designererguss, haarscharf (dicke Haare:rolleyes:) am Kundenbedarf/-geschmack vorbei, zu nichts tauglich, aber "schön designed" (schön:confused:). und mit viel Werbeaufwand dem Kunden "aufgezwungen" (irgendwie muß man dem Ungeliebten ja klar machen, was er zu mögen und zu kaufen hat!).
Stellte man man mir das Ding neben ein altes Original in gleich gutem Zustand, ware meine Wahl sofort getroffen (das gilt, für mich, so aber auch für z.B.die Wahl zw. R69S u. S1000, allenfalls bei 'ner R90S zur R69S könnte ich "Wahlprobleme" bekommen, aber der Trend zum 5./6./7. ... -Motorrad hält ja unvermindert an ;)).


Grüße
Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die zweite Generation

 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.434
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

mir gefällt ja generell nicht diese Unsitte der „abgebrochenen Hecks“ mit KZH an der Schwinge. Finde ich pottenhässlich. Ich habe die Tage eine CB 1000 R beim Händler aus Spaß mal angeschaut, das sieht genauso grausam aus.

Welche mir am besten gefällt von den Ducati Scramblers ist die 1100 Tribute Pro in Gelb, konfiguriert mit „normalem KZH“ und hoher Sitzbank. 👍

Gruß Guido
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
997
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Moin,
mir gefällt ja generell nicht diese Unsitte der „abgebrochenen Hecks“ mit KZH an der Schwinge. Finde ich pottenhässlich.
Dito, hast völlig recht, ist eine regelrechte Unsitte. Möcht mal wissen, wem das wirklich gefällt.

Sieht auch beim Hinterherfahren total bescheuert aus, wenn da das komplette Gedöns hintendran die ganzen Auf - und Abbewegungen der Schwinge mitmacht, furchtbar. :poop: :redcarded: :stop: :boese: :kotzen: :down: :nono: :angry: :facepalm:

Für mich schon im vorhinein ein K.O. - Kriterium, sich ernsthaft über einen Erwerb Gedanken zu machen.

Rant over.

Ciao
Alex
 
Thema:

Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut! - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

    Neue Ducati MIG-RR für echte Männer: https://www.ducati.com/ww/en/news/an-exclusive-ducati-e-mtb-ready-for-its-debut-at-eicma-2018
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Neue Ducati Diavel Strada - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Neue Ducati MIG-RR für echte Männer

    Neue Ducati MIG-RR für echte Männer: https://www.ducati.com/ww/en/news/an-exclusive-ducati-e-mtb-ready-for-its-debut-at-eicma-2018
  • Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!

    Ein neuer aus dem Ducati Lager!!!!: Hallo Leute, bin 29 Jahre alt und fahre noch eine Ducati Diavel, lebe in der BMW Stadt München möchte aber demnächst hoffe die Saison noch auf...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Oben