Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

Erstellt von Wasty, 11.06.2014, 13:37 Uhr · 6 Antworten · 1.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard Neue Ducati Scrambler - Was ich bisher gesehen habe find ich gut!

    #1
    Ui, da könnte ich tatsächlich schwach werden, sieht klein & leicht & spaßig aus.

    Jetzt noch eine angenehme Reichweite und dann habe ich mein straßentaugliches BMX Motorrad, bei dem selbst ein Zwerg wie ich noch auf den Boden kommt...


    Nette Infos sowie ein Teaservideo gibts hier:
    Ducati Scrambler Teaser | kettenritzel.cc

    hrhrhr

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    du hast doch schon ein straßentaugliches bmx motorrad für zwerge...

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #3
    Meine Schwester meinte mal ich sei eine Kommode, da es für nen Schrank von der Größe her nicht reiche... Also die 700er mit der Komfortsitzbank und den ganzen von mir angebauten Schambel ist nicht ganz so Mikromotorrad.

    Bin ich denn der einzigste der die Scrambler Teaser gut findet?

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Es reicht doch, wenn sie dir gut gefällt :-)

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #5
    Hebt sich angenehm vom ständig voranschreitenden "schneller - weiter - teurer" Grössenwahn ab. Mal sehen. Offizielle Vorstellung ist erst im Herbst.

    Ehrlich gesagt nerven mich diese nebulösen Teaser.. die Ankündigung einer Ankündigung.. ist doch für die Katz. Aber leider der letzte Schrei in den Marketingabteilungen.

  6. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    #6
    Auf den Fotos schaut es fast wie Holzvergasung aus...
    Ducati Scrambler 2015 Erlkönig - Motorradnachrichten - MOTORRAD online

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #7
    Wenn die Maschine so wird, wie das völlig spinnerte Video (ich möchte das Zoigs nicht schlucken, das zu einer Aneinanderreihung vieler aussageloser Bilder geführt hat), möchte ich mir keine Gedanken drüber machen müssen!
    'Ne 450 Scrambler von 197x, aufgepeppt mit ein wenig (besserer als damals) Elektronik, um die Abgasbestimmungen einhalten zu können, die Gabel ein wenig stabiler, ev. (aber nicht zwingend) ein Monofederbein hinten, .... fertsch.
    Das, was da im warren "Filmchen" gezeigt wird, ist wohl wieder mal ein Designererguss, haarscharf (dicke Haare) am Kundenbedarf/-geschmack vorbei, zu nichts tauglich, aber "schön designed" (schön). und mit viel Werbeaufwand dem Kunden "aufgezwungen" (irgendwie muß man dem Ungeliebten ja klar machen, was er zu mögen und zu kaufen hat!).
    Stellte man man mir das Ding neben ein altes Original in gleich gutem Zustand, ware meine Wahl sofort getroffen (das gilt, für mich, so aber auch für z.B.die Wahl zw. R69S u. S1000, allenfalls bei 'ner R90S zur R69S könnte ich "Wahlprobleme" bekommen, aber der Trend zum 5./6./7. ... -Motorrad hält ja unvermindert an ).


    Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr so was schon mal gesehen?????
    Von Lord Vader im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:21
  2. Neues Moped, aber was?
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:02
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:58
  4. Was für ein Politiker, denn wünsche ich mir auch in Deutschland
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:06
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:09