Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Neue Farbe

Erstellt von wop, 12.11.2006, 12:02 Uhr · 29 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    wenn silbern, dann so:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken silber.jpg  

  2. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #12
    Bei meiner Ex-Yamaha waren die Krümmer aus einem ganz besonderen VA, jede Fliege und jedes Krümelchen führte zu Fleckenbildung, das sah richtig grausam aus. Bei der Q ist ein einheitliches rostbraun/blau, ich mag es. Bei ner neuen Maschine würde ich aber auch die verchromten bestellen.
    Bei Yamaha und Honda waren die Zwischenrohre zwischen Krümmer und Schalldämpfer aus Blech das nach kurzer Zeit gammelte, auch deshalb bin ich mit der Q Schalldämpferanlage insgesamt doch zufrieden.

    Weiße Blinker werde ich ihr bei Gelegenheit noch gönnen, aber die Heckleuchte muß rot sein, sonst wärs ja keine Heckleuchte.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von wop
    die Heckleuchte muß rot sein, sonst wärs ja keine Heckleuchte.
    Sehe ich ganz genauso... weißen Heckleuchten kann ich nichts abgewinnen.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #14
    Wenn die Zündung an ist, dann ist die weisse LED-Heckleuchte ja auch wieder in rot.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kröte
    Die Krümmer hätt ich jedenfalls verchromt.
    Wohl wahr.
    Ansonsten: Daumen hoch!

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Ist mir zu silber, obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele Tank und Schnabel silber zu machen aber die Seitenteile und Kotflügel etc. sollen schwarz bleiben.... Das Topcase ist wirklich etwas hm... naja, ansonsten ne schöne Arbeit, fehlen noch die silbernen Reifen (farbige Reifen sollen ja bald auch in D zugelassen sein).

  7. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #17
    Ich wußte dass Viele hier von so einem Topcase begeistert sind, deshalb hab ich das Foto ja extra mit angschnalltem Topcase gemacht.

    In das Topcase passen 3 - 4 Einkaufstüten,
    oder 2 Helme,
    oder 1 Helm und eine Jacke,
    oder das kpl. Badezeug und Getränke u. Verpflegung für 2 Personen!

    Ich habe das Topcase fast immer aufgeschnallt, ich brauch es fast ständig, und wenns keins geben würde täte ich eine Holzkiste dranschrauben.

  8. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #18
    Mir gefällt die Farbe sehr gut.....

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Ich habe das Topcase fast immer aufgeschnallt, ich brauch es fast ständig, und wenns keins geben würde täte ich eine Holzkiste dranschrauben.

    die würde auch besser aussehen

    Tschuldigung, konnte nicht widerstehen. Ist doch alles Geschmacksache und über das Volumen eines GIVI braucht man nicht zu diskutieren.

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schlonz
    ...Ist doch alles Geschmacksache und über das Volumen eines GIVI braucht man nicht zu diskutieren.
    Klar über Geschmack läßt sich nicht streiten, ich weiß nicht wieviel das GIVI Case fasst aber wäre nicht das "Gobi" von Hepco+Becker nicht ne alternative, dass ist silber und hat ein Volumen von 42l...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ne neue Farbe
    Von Michael Braner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 19:51
  2. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  3. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  4. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  5. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08