Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Neue "GS" für 299 Euro

Erstellt von schrauber, 04.02.2008, 21:08 Uhr · 14 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #11
    ...würd meinem Junior sowas auch nicht grad zumuten/erlauben.
    Aber ehrlich gesagt mit sowas ähnlichem bin ich schon gefahren und wenn man um der Bremsproblematik Bescheid weiß und sich "a bisserl" drauf einstellt dann ist das schon eine Mordsgaudi damit, natürlich nur im abgesperrten Gelände!
    Gruß
    Gregor

  2. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #12
    Find das Ding putzig. Habs gleich nem Kumpel empfohlen - zum selber fahren.
    Zur Bremsen Diskusion kann ich nur sagen, 16 Jahre R 100 GS haben echt Spass gemacht. Die Bremsen waren aber dann mit ein Hauptgrund dass eine andere kommt. Fahrt mal eine Honda XL 500 S, meine erste, dann wisst ihr dass anhalten Glückssache ist. Die hatte vorn und hinten noch Trommeln. Ich denke einige hier können sich noch an die Zeit erinnern als Scheibenbremsen noch den teureren Bikes vorbehalten waren - aber scheeeeeee wars.
    Jetzt iss besse.

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #13
    Kenne auch ein (japanisches) Bike, was ohne Bremsen auskommt,
    und das schaut so aus:

























































    Die Fahreigenschaften sollen allerdings laut HörenSagen eher bescheiden sein.

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Ausrufezeichen Hörensagen

    #14
    Ich denke, man soll nicht immer Gerüchten Glauben schenken!

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #15
    Warum heisst das Ding überhaupt "pocket-Bike"??...
    Das hat eine Sitzhöhe von min 75cm! Und was an dieser Gabel "up side down" ist, möchte ich auch noch wissen
    Und ab jetzt habe ich auch keine Schwinge mehr, sondern eine Hinterradgabel... *lach*


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  2. Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14
  5. Metzeler Tourance "V" für 170 Euro
    Von GS Peter im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:53