Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Oha, scheint so ein Mäusekino a la K1600 zu werden
    Ist aber durchaus denkbar, dass sie das Ding nur drangebaut haben, weil das spätere Seriencockpit noch nicht fertig ist.

  2. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist aber durchaus denkbar, dass sie das Ding nur drangebaut haben, weil das spätere Seriencockpit noch nicht fertig ist.
    Sieht ziemlich fertig aus, links der grosse Geschwindigkeitsmesser, oben der kleine Drehzahlmesser und unten rechts das TFT Display.

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist aber durchaus denkbar, dass sie das Ding nur drangebaut haben, weil das spätere Seriencockpit noch nicht fertig ist.
    ...das ist das Seriencockpit.

  4. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    Warum sind eigentlich die Betraege hier eher negativ oder ist das nur eingebildet?

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Anscheinend ist der allgemeine BMW- Fahrer neuen Dingen in der Regel nicht so aufgeschlossen

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Das dachte ich auch schon. In kaum einem Industrieland ist man neuem gegenüber so unaufgeschlossen. Obwohl ich nicht denke, dass dies wirklich negativ gemeint ist. Der Kontrast ist für mich ganz besonders auffällig, weil hier die Menschen jedem neuem Killefitt nachrennen, solange nur ein bekannter Name /Marke draufgepappt wird.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch schon. In kaum einem Industrieland ist man neuem gegenüber so unaufgeschlossen. Obwohl ich nicht denke, dass dies wirklich negativ gemeint ist. Der Kontrast ist für mich ganz besonders auffällig, weil hier die Menschen jedem neuem Killefitt nachrennen, solange nur ein bekannter Name /Marke draufgepappt wird.
    Wobei das Hinterrennen bei jedem Hype in vielen anderen Ländern noch weit stärker ausgeprägt ist. Der Deutsche an sich ist doch immer noch der naturromantisch veranlagte Germane von vor 2000 Jahren und wenn er sich doch bestimmten modernen Dingen anpassen muss, tut er das nur widerwillig und es steigert seinen Groll auf die Welt. Erst recht, wenn solche technischen Entwicklungen oder Moden aus Ländern kommen, denen sich der Germane kulturell überlegen fühlt - und das tut er eigentlich allen Ländern und Kulturen gegenüber.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Nee, wir wollen immer andere belehren, und da schließe ich mich ausdrücklich ein. Das ist unser groesstes Problem.

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    ...ach nu komm....so schlimm sind wir auch nicht...
    wir gehen zu den golden M-Imbissbuden, trinken Cola und alle 6 Monate muss einen neues Eier-Telefon her.

    ....das althergebrachte wird bevorzugt im Kreise der Motorradfahrer hochgehalten...da ist schon ne Einspritzung zu viel....

    Die neue GS wird sich gut fahren lassen, und darauf kommt es doch an.
    ....und wer möchte kann sie sicher auch ohne ABS bestellen. Das wird garantiert wieder ein Extra sein.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...ach nu komm....so schlimm sind wir auch nicht...
    wir gehen zu den golden M-Imbissbuden, trinken Cola und alle 6 Monate muss einen neues Eier-Telefon her.
    Aber für diesen Kulturimperialismus können wir doch die US-Amerikaner schon mal gar nicht leiden. Als würde es noch nicht reichen, dass uns geniales Kulturvolk kaugummikauende G.I.s vom österreichischen Gefreiten befreien mussten

    Grüße
    Steffen


 
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28