Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.547 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    Das was micht stören würde an der neuen wenn man mal den Berichten der Motorrad glauben darf, ist der wegfall des 150er Reifens.
    Da werkelt nun 160 oder gar 170 also weiß man auch das der Motor mehr bums haben wird den der 150 war mit der bisherigen schon an der Grenze des machbaren.

    Und ob sich die Ergo wieder auf eine Erhöhung einlassen wird ?????

    Man weiß es nicht.



    Da es bei mir 2013 keine GS mehr werden wird nehme ich dann die Kundenoptimierte version vom Wasseboxer der in der RT werkelt, mit hoffentlich angebotenen Leistungsreduzierung auf 98 PS (für die Versicherung )

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Das was micht stören würde an der neuen wenn man mal den Berichten der Motorrad glauben darf, ist der wegfall des 150er Reifens.
    Da werkelt nun 160 oder gar 170 also weiß man auch das der Motor mehr bums haben wird den der 150 war mit der bisherigen schon an der Grenze des machbaren.
    Stören würde das wohl so manchen wenn aus der GS eine zweite dickbereifte "Multistrada", bloss mit etwas weniger PS, gemacht wird. Aber weshalb sollte das der Fall sein wenn eine Explorer mit beinahe 140PS auch mit 150er fährt?

  3. CBR Gast

    Standard

    Ich sagte doch wenn man der Motorrad glauben darf .....
    Dort stand das der 150 Reifen auf der gesichteten nicht mehr verwendet wird sondern ein größerer/breiterer.

    Übrigens der andere Triumph Fanatiker hat heute Geburtztag (wenn ich das richtig gelesen habe), trinkt Ihr 2 heute zusammen ein Bier ?

    Alles gute auch von mir in diesem zusammenhang :-)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch wenn man der Motorrad glauben darf .....
    Dort stand das der 150 Reifen auf der gesichteten nicht mehr verwendet wird sondern ein größerer/breiterer.
    mir glaubt man ja nicht ich schrub das vor 14 Tagen schon, hab da ein Foto gesehen....wo auf dem Metzeler stand 170/-----mehr war nicht zu erkennen, war aber sehr ähnlich dem Tourance.

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir glaubt man ja nicht ich schrub das vor 14 Tagen schon, hab da ein Foto gesehen....wo auf dem Metzeler stand 170/-----mehr war nicht zu erkennen, war aber sehr ähnlich dem Tourance.
    ???

    Die werden das doch kaum bringen können. Dann sind die Weltenbummler weg - und wie passt eine "Adventure" mit Sportbereifung?

    Vielleicht gibts dann 2 Radsätze a la HP

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    ...eher eine Sonderspezifikation als Erstausrüster und vorerst wenig Auswahl am Markt.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    für die Weltenbummler gibt's den TKC gibt's an jeder Ecke, aber die meisten GSen fristen ihr Leben eh um den häuslichen Puding und machen einmal im Jahr Urlaub in I,F,ES, P, PL, N, S, DK, GB, RO, GR etc.

    Wenn lagermäßig vor Ort nicht vorhanden bringt DHL den Wunschpneu innerhalb von 48 Stunden an jeden Ort, Leute wir leben im 21zigsten Jahrhundert, da geht so was

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...eher eine Sonderspezifikation als Erstausrüster und vorerst wenig Auswahl am Markt.

    Mal angenommen es käme so - dann käme das ja in deine Richtung
    ... die GS kopiert die Eigenschaften der 1050, während die Tiger zur GS wird....
    aber dann wäre die GS in einem Revier gelandet wo sie nicht hinein passt.

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    "Neues Foto"...

    Super-Tenere-Fahrer sind offensichtlich in ihrem Forum auch sehr an der Optik der nächsten GS interessiert und haben schon eigene Kreationen zur 1250 veröffentlicht - allerdings ging das offensichtlich nicht ohne Schwarzen Humor



  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    muss man die motorrad gekauft haben, um die bilder angucken zu können?
    im netz hab ich jedenfalls leider nichts gefunden....
    mag wer abhelfen?
    Guckst du mal hier:












    Fotos: MOTORRAD


 
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28