Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Guckst du mal hier:












    Fotos: MOTORRAD
    Will auch Bilder gucken

    "Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Will auch Bilder gucken

    "Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr."
    Guckst Du hier und Du siehst, der ändert hin und wieder den Link
    http://www.toeff-talk.ch/viewtopic.php?f=7&t=133

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    und ich habe schon die ölfilterschutzaluminiumblechausfräseorgien der
    thirdpartsanbieter wie wunderl. et tourateXX vor dem geistigen auge.
    wüÜrgkotz .
    und helfen werden die dekorativen fräsarbeiten (oder sollte man besser
    sagen: spitzenklöppeleien ) bei massivem
    steinschlag auch nixX. allerdings: ich vergaß: durch das höhersetzen
    der zylinder steigt die schräglagetauglichkeit.
    geil.
    sinkt dann auch wegen des höher wandernden schwerpunktes die ge- ländetauglichkeit?
    ungeil.
    aber irgendwie kommt diese entscheidung des herstellers wohl der avisierten
    zielgruppe entgegen.
    (bin ich froh, dass ich noch ne alte r100gs habe. schon brauch ich mir über
    lärm und leistung keinen kopp zu machen. die alte hat von beidem genug.)

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und ich habe schon die ölfilterschutzaluminiumblechausfräseorgien der
    thirdpartsanbieter wie wunderl. et tourateXX vor dem geistigen auge.
    wüÜrgkotz .
    und helfen werden die dekorativen fräsarbeiten (oder sollte man besser
    sagen: spitzenklöppeleien ) bei massivem
    steinschlag auch nixX. allerdings: ich vergaß: durch das höhersetzen
    der zylinder steigt die schräglagetauglichkeit.
    geil.
    sinkt dann auch wegen des höher wandernden schwerpunktes die ge- ländetauglichkeit?
    ungeil.
    aber irgendwie kommt diese entscheidung des herstellers wohl der avisierten
    zielgruppe entgegen.
    (bin ich froh, dass ich noch ne alte r100gs habe. schon brauch ich mir über
    lärm und leistung keinen kopp zu machen. die alte hat von beidem genug.)
    Nö, glaub ich nicht. Das Getriebe ist nun eine Einheit mit dem Motor, der Block soll auch erheblich kürzer sein. Könnte ja sein, dass das Getriebe nun unter die Kurbelwelle gerutscht ist, dann ist es wieder pico mit dem Schwerpunkt.

    wird wohl auch so sein
    Foto: Motorrad 14.04.2011

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö, glaub ich nicht. Das Getriebe ist nun eine Einheit mit dem Motor, der Block soll auch erheblich kürzer sein. Könnte ja sein, dass das Getriebe nun unter die Kurbelwelle gerutscht ist, dann ist es wieder pico mit dem Schwerpunkt.
    bello, das hatte ich mir auch schon gedacht.
    hatte dann allerdings doch kurz gestutzt:
    denn soviel ingeniÖrmÄssige genialitÄt, das
    getriebe unter der kurbelwelle - man sagt doch so?- unterzubringen,
    hätte ich den jungs der marketingabteilung
    derer von Quast . SORRY. Quandt muss es heissen !!!denn doch nicht zugetraut.

    allen respekt. gute idee!

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier und Du siehst, der ändert hin und wieder den Link
    http://www.toeff-talk.ch/viewtopic.php?f=7&t=133
    supi

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ... und kein Schauglas für's Öl da. Ölstandkontrolle wird sicherlich so wie bei den K Modellen kommen.
    Ich glaube mal gesehen/gehört/gelesen zu haben dass das auf die rechte Seite wandert...
    ...aber sicher bin ich mir nicht....

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep, Zylinder höher und Ölfilter direkt unterm Zylinder und kein Schauglas für's Öl da. Ölstandkontrolle wird sicherlich so wie bei den K Modellen kommen.

    Nur wat wird mit den drei Blinkerschaltern, fallen die wäch ist dat ne verdecke Preiserhöhung


    Quelle: Töfftalk schweiz
    Die Zylinder liegen nicht höher. Das scheint mir sehr spekulativ. Wie bereits geschrieben: Das Moped ist auf allen Bildern in Schräglage.




    Vergleich:




    Ich finde eher beachtenswerter ob der Hinterreifen tatsächlich jetzt die üblichen Enduro-Maße verlassen hat, wie Amper Tiger auch bereits erwähnte.

    Rein optisch wäre es möglich.







    Das Schauglas ist auf der anderen Seite an der gleichen Stelle wie bisher.


  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    supi
    Haha.... ja klar ändert der hin und wieder den link - nachdem er hier was Neues erfahren hat

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    der 150 war mit der bisherigen schon an der Grenze des machbaren.
    Willst du deine These mit Fakten untermauern?


 
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28