Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dass der jahreswechsel eintritt
    und sich der ERSTE APRIL nähert.
    wegen der saisonkennzeichenfahrer.



    danach könnte es u.U. wieder ruhiger
    werden hier. und die fehlinterpretationen des interviewes des herren von kuenheim nähmen möglicherweise / sic!! / ab.
    aber nur vielleicht. >>>Mann, seid ihr jetzt schon dünnhäutig<<<
    und es liegt noch nicht mal schnee!!!
    wo kommsten du nu her

    Hast Du Schnee..........























    .......dann bau mal wacker nen Schneemann


    undabdurchdiemitte

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen




















    .......dann bau mal wacker nen Schneemann


    undabdurchdiemitte
    geht leider nicht. hier ist alles güllegrün.

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Boa, Du bist ja ein in äääächt BMW vergrätzter, man müssen die dich geärgert haben, mal ganz objektiv festgestellt. Was habe die gemacht, deinen Kulanzantrag für ein 6 Jahre altes Moped abgelehnt

    Mich hat nicht alles an der GS überzeugt - aber sie war der beste Kompromiss.
    Unkritische blinde Zustimmung wird es von mir bei keinem Hersteller geben.
    Ich sehe bei jedem Motorrad Vor und Nachteile.

    Dummes Zeug hab ich mit BMW durchaus erlebt, aber auch mit anderen Herstellern. Das gleicht sich insofern aus.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    geht leider nicht. hier ist alles güllegrün.
    Mach doch nen grünen Schneemann, die meisten können halt irgendwie nix mit Veränderungen in der Normalität anfangen


    Können wir mal wieder über die neue GS schnacken und nicht über Triumphen die nix werden oder andere Heinzelmännekes

    um die geht es hier und nix anderes

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mach doch nen grünen Schneemann, die meisten können halt irgendwie nix mit Veränderungen in der Normalität anfangen


    Können wir mal wieder über die neue GS schnacken und nicht über Triumphen die nix werden oder andere Heinzelmännekes

    um die geht es hier und nix anderes
    aber sicher doch. ich würde sie denn gerne mal fahren, falls sie denn im jahre des herren 2013 in den shops steht.
    also, FALLS.( weil: sollte der hersteller auf die an sich gute idee verfallen, dem kindlein all seine kinderkrankheiten vor dem offiziellen verkaufsstart auszutreiben),
    schaffen die das frühestens im spätherbst 2014.
    zum törgelen in südtirol.

  6. CBR Gast

    Standard

    Endlich maln schönes Thema

    Herr Parzivall da steht ja "EX" GS

    Was los ?????

    Fährst jetzte Harley ?????

    Fragen über Fragen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber sicher doch. ich würde sie denn gerne mal fahren, falls sie denn im jahre des herren 2013 in den shops steht.
    also, FALLS.( weil: sollte der hersteller auf die an sich gute idee verfallen, dem kindlein all seine kinderkrankheiten vor dem offiziellen verkaufsstart auszutreiben),
    schaffen die das frühestens im spätherbst 2014.
    zum törgelen in südtirol.
    Ist immer wieder lustig zu lesen mit den Krankheiten etc.....dabei hat sich keine GS besser verkauft als die komplette 12er Serie. Dann würde ich die Kinderkrankheiten an der Stelle von BMW weiter entwickeln, das scheint 100 % verkaufsfördern zu sein. Die Leute wollen scheinbar Kinderkrankheiten weil sie dann ihr Moped pflegen und beglucken können wie ein Baby

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Endlich maln schönes Thema

    Herr Parzivall da steht ja "EX" GS

    Was los ?????

    Fährst jetzte Harley ?????

    Fragen über Fragen

    Nö - ich fahre jetzt erst mal ne Weile "Ex"-GS, also einen Käfig auf 4 Rädern der im Gegensatz zum Motorrad ziemlich unsicher zu sein scheint weil er so viele Airbags nötig hat

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ist immer wieder lustig zu lesen mit den Krankheiten etc.....dabei hat sich keine GS besser verkauft als die komplette 12er Serie. Dann würde ich die Kinderkrankheiten an der Stelle von BMW weiter entwickeln, das scheint 100 % verkaufsfördern zu sein. Die Leute wollen scheinbar Kinderkrankheiten weil sie dann ihr Moped pflegen und beglucken können wie ein Baby
    ach gottje,
    ach gottje...

    der doofe oktavia, den ich privat wie beruflich bewege,
    hat nun in ca. 15,5 monaten a weng mehr als 48 k km
    runter. alles, was er brauchte, war die vertragsmässig
    erforderliche durchsicht mit ölwechsel bei 30 k KM.

    und das soll der sog. "PREMIUM"hersteller nicht hinkriegen?

    LACHHAFT. die wollen einfach nicht.
    und der gemeine BMW-BIKER lässt sich mannhaft an der
    langen und roten nase durch die manege ziehen. dies
    nenne ich perfektes marketing. respekt, und hut ab!!!
    hab ich schon gesagt, dass ich froh bin über meine alte
    R100GS?

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Man ist heutzutage mit JEDEM Fahrzeug und bei JEDER Firma der Testfahrer - und das die ganze Zeit über - denn es wird auch an den Motoren, am Mapping, an allen möglichen Feinheiten laufend etwas geändert und das Modell kommt gar nicht zur endgültigen Reife - da trägt es bereits Teile des Nachfolgers und dann wird es auch schon wieder ersetzt.
    Hallo Parzival,
    volle Zustimmung.

    Und wie anders sollen es die Hersteller denn machen? Wer alles 100%-ig austestet ist viel zu langsam für den Markt Für den Hersteller gilt es testen, testen und das Risiko bis Markteinführung minimieren. Ansonsten bist du irgendwann weg vom Fenster. Und bei aller Kritik- BMW hat, mit all den Inovationen, die 12er Q keinesfalls unverantwortlich früh- sondern 2004 äusserst erfolgreich auf den Markt gebracht.

    Viele Grüße, Grafenwalder


 
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28