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neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Mal sehen, wenn wir keine Trockenkupplung mehr haben dürfen wir uns wohl auf klonk-klonk-Schalten einstellen, wie bei den K-Modellen auch. Vielleicht haben wir auch immer schön warme Füsse, weil das Rohr da so dicht vorliegt. Ist der HReifen breiter, oder blicke ich das schon nicht mehr? Und was ist das für eine Strebe oder Abdeckung vor dem Gabelstandrohr?

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    #22
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wenn wir keine Trockenkupplung mehr haben dürfen wir uns wohl auf klonk-klonk-Schalten einstellen, wie bei den K-Modellen auch. Vielleicht haben wir auch immer schön warme Füsse, weil das Rohr da so dicht vorliegt. Ist der HReifen breiter, oder blicke ich das schon nicht mehr? Und was ist das für eine Strebe oder Abdeckung vor dem Gabelstandrohr?
    Heidi K. hat doch Recht, wir Deutschen kritisieren zuviel :-))
    Ich bin auf die neuen Instrumente u. Bedienung, Verkleidung... gespannt.

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    #23
    Wegen der Triumph Tiger 1200 und des Erfolgs der Multistrada wird der Wasserboxer bestimmt schon Mitte 2012 kommen!

    Ab August 2012 gibt's den neuen Modelljahrgang und der wird dann wohl LC heißen.....

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    #24
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Wegen der Triumph Tiger 1200 und des Erfolgs der Multistrada wird der Wasserboxer bestimmt schon Mitte 2012 kommen!

    Ab August 2012 gibt's den neuen Modelljahrgang und der wird dann wohl LC heißen.....
    Bullshit! Das sähe doch wohl sehr nach Panikreaktion aus. Ist eine solche angebracht? Und selbst wenn man ob der Zulassungszahlen der Konkurrenz unruhig werden sollte, zeigt ein solche Reaktion keine Souveränitat und Selbstsicherheit. Außerdem kann es sich BMW nicht leisten, sein Zugpferd halb- oder dreiviertelfertig wie die K1600 auf den Markt zu bringen.

    Grüße
    Steffen

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    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bullshit! Das sähe doch wohl sehr nach Panikreaktion aus. Ist eine solche angebracht? Und selbst wenn man ob der Zulassungszahlen der Konkurrenz unruhig werden sollte, zeigt ein solche Reaktion keine Souveränitat und Selbstsicherheit. Außerdem kann es sich BMW nicht leisten, sein Zugpferd halb- oder dreiviertelfertig wie die K1600 auf den Markt zu bringen.

    Grüße
    Steffen
    Sehe ich anders.
    Wasserkühlung ist denke ich die logische Konsequenz. Mehr Platz für die Beine, mehr Leistung, ruhiger, sauberer, einfachere Ansteuerung der Nockenwellen...
    Die K1600GT/GTL sind ganz super Maschinen, also ich hätte sehr gerne
    eine GT in meiner Garage...

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    #26
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    Wasserkühlung ist denke ich die logische Konsequenz. Mehr Platz für die Beine, mehr Leistung, ruhiger, sauberer, einfachere Ansteuerung der Nockenwellen...
    Niemand wird ernsthaft bestreiten, dass der LC kommt, wahrscheinlich 2013. Aber nicht mitten im Jahr/in der Saison 2012!

    Grüße
    Steffen

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    #27
    Ich kann mir vortellen dass die LC als 2013 Modelljahr gegen Ende des Sommers 2012 angefangen wird zu produzieren, aber wer weiss das schon genau?

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Niemand wird ernsthaft bestreiten, dass der LC kommt, wahrscheinlich 2013. Aber nicht mitten im Jahr/in der Saison 2012!

    Grüße
    Steffen

  8. Wogenwolf Gast

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    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    .... Außerdem kann es sich BMW nicht leisten, sein Zugpferd halb- oder dreiviertelfertig wie die K1600 auf den Markt zu bringen.......
    Das scheint aber bei BMW Philosophie zu sein. Ich kenne das nicht anders!

  9. Registriert seit
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    #29
    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    130 PS? Nicht alles glauben, was geschrieben wird...es werden wohl eher 120, höchstens 125, mit Fokus auf Drehmoment, Laufkultur und Kraftstoffökonomie.
    Mich interessiert soweiso mehr die Einlässe von den Beinen wegzubekommen, und die besseren Laufeigenschaften.

    Und nein, diese Fotos sind nicht von BMW lanciert worden. So genanntes "Guerrilla-Marketing" ist nur sinnvoll bei zukünftigen Modellen, die den Verkauf der aktuellen Modelle nicht stören (zum Beispiel K 1600, weil die 1200er LT eh schon durch war, oder die Roller für nächstes Jahr).
    Auf die LC-GS werden wir wohl noch anderthalb Jahre warten müssen.
    Nach der 1200er Tiger? Wollen die erst mal deren Details sehen, um dann ein bischen draufzulegen?

  10. HvG
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    #30
    und man/frau wird sie kaufen bis zum Umfallen....
    war doch bisher immer so


 
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