Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Die Interpretation aus Italien ist eigenständig, die aus England weniger.
    Moin,
    ich übersetz die Aussage vom BMW Chef jetzt mal:

    Die Interpretation aus Italien ist eigenständig
    Keine Gefahr, alles easy, auf die paar verlorenen Idioten können wir gerne verzichten

    die aus England weniger.
    Davor hat er richtig Angst

    Wenn Topmanager oder Politiker weniger sagen, meinen sie mehr

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Und, selten finde ich Fehler in der FAZ

    http://www.faz.net/aktuell/technik-m...-11580111.html

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich übersetz die Aussage vom BMW Chef jetzt mal:

    Die Interpretation aus Italien ist eigenständig
    Keine Gefahr, alles easy, auf die paar verlorenen Idioten können wir gerne verzichten

    die aus England weniger.
    Davor hat er richtig Angst

    Wenn Topmanager oder Politiker weniger sagen, meinen sie mehr

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Und, selten finde ich Fehler in der FAZ

    http://www.faz.net/aktuell/technik-m...-11580111.html

    Viele Grüße, Grafenwalder



    Es ist etwas mühsam immer Fürsprache für die Konkurrenz zu halten. Über Triumph gibt es an sich nichts anderes zu berichten wie über BMW ... sie sind seit Anbeginn stetig auf Erfolgsgskurs. Sie produzieren nach 21Jahren Firmengeschichte immerhin bereits halb so viel wie BMW. Was offensichtlich für einige hier bedeutet, dass sie "kein Geld" haben würden um zB ein ESA zu entwickeln (was sowieso der Zubehöranbieter entwickelt)

    Für die FAZ ist der Bericht eine Story zum Thema Business... denen ist selbstverständlich völlig egal was da verkauft wird. ... und was ihre Fehlerfreiheit bei der Berichterstattung angeht, kann man jedenfalls in der Beschreibung zum Foto mit Kuehnheim und der S1000RR lesen, wo sie fälschlich vom Image der Marke "VW" schreiben anstatt "BMW"... na ja ... kann passieren

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Ach weisst du, Kuehnheim ist ein alter BMW Hase - er ist ein absolut genialer Redner und er war ja früher BMW Gesamtchef.
    hier irrst du, sein Vater Eberhard von Kuenheim (1970-1993) war das...

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Kuenheim hat immer ein Faible für die Luxusklasse der Autos übrig gehabt. Insofern ist er ja auch damals bekannt geworden dass er den BMW McLaren F1 gleich mal zusammengelegt hat. p
    hier irrst du ebenfalls, das war der Bernd Pischetsrieder ;-) und zwar 1995

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Unser schwyzer Freund hier redet erstaunlich viel für einen Eidgenossen,....
    meistens aber nur Blablabla.......und mit vielen fachlichen Fehlern. Und BMW
    fährt er auch nicht............und in seiner Signatur werden wir quasi ver.....
    denkt Euch das selbst..........manchmal ist weniger...mehr.

    Du weißt aber schon das Du hier in einem BMW-Forum bist, mit vielen BMW-
    Fans ? Da könnte auch mal Gegenwehr kommen zu deinem Geschwafel ?

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Unser schwyzer Freund hier redet erstaunlich viel für einen Eidgenossen,....
    meistens aber nur Blablabla.......
    drum hab ich mir sehr leicht abgewöhnen können die Ergüsse zu lesen

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Es ist etwas mühsam immer Fürsprache für die Konkurrenz zu halten -
    Dann laß es doch..(wenn es so anstrengend ist)

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Unser schwyzer Freund hier redet erstaunlich viel für einen Eidgenossen,....
    meistens aber nur Blablabla.......und mit vielen fachlichen Fehlern. Und BMW
    fährt er auch nicht............und in seiner Signatur werden wir quasi ver.....
    denkt Euch das selbst..........manchmal ist weniger...mehr.

    Du weißt aber schon das Du hier in einem BMW-Forum bist, mit vielen BMW-
    Fans ? Da könnte auch mal Gegenwehr kommen zu deinem Geschwafel ?
    Danke !

    Hoffentlich hat der bald wieder ein Mopped, dann schreibt er vielleicht weniger...

    Frank

  9. CBR Gast

    Standard

    Ich hab im Lager ca 20 Motorräder stehen, ich könnt Ihm ja eine zur Verfügung stellen damit er etwas abgelenkt wird.

    Ne kleine Fazer mit zusätzlichem Schminkspiegel und Lenkertasche fürs (Schweizer) Taschenmesser.

    Wenn ich das Yamaha am Tank überschreibe mit Triumph und den 3 Krümmer abklebe fällt Ihm der Unterschied bestimmt nicht auf

    Wäre dann quasi das Vorserienmodell zur 2025er Tiger ganz exklusiv

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Nu laßt den Schweizer doch mal schreiben und macht ein Fottoo, Schweizer sie an die Decke gehen sind ne äächte Rarität


 
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28