Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    stimmt Hubert, erst werden alle einen Jammerabgesang auf den Lufi anstimmen und ihm ewige Treue schwören, dann wird der ein oder andere umsteigen und bald wird im Forum, von der 12er GS, wie wir sie jetzt kennen, nur noch als "die Alte" gesprochen, weil die Neue sowieso alles besser kann.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil die Neue sowieso alles besser kann.
    davon gehe ich aus.

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #33
    Gott sei Dank wurde endlich der Auspuff auf die andere Seite verlegt ... nicht das man die alten, verschreddelten Koffer noch mal umbaut.
    Mein Tipp bei der Leistung geht auf max. 120 PS, damit man, scheibchenweise, sich über die nächsten 8 Jahre an die 150 PS rantasten kann.

  4. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #34
    Tempomat?


  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Daumen hoch R 1250 GS LC

    #35
    Mahlzeit,

    hier sind bestimmt auch leser der MOTORRAD die da drin WELTEXKLUSIV die Bilder von der R 1250 GS LC, also der wassergekühlten Nachfolgerversion von unseren Luft-/Ölgekühlten Boxern.
    Ich find das Teil größtenteils richtig geil, vom bunten TFT mal abgesehen der da angeblich kommen soll.
    Wenn die so kommt, größtenteils unverändert, dann werd ich mir die kaufen wenn die 2-3 Jahre auf dem Markt ist.

    Was meint Ihr zu dem Teil?

    Cheers, Andy

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    Schau mal, hier wird schon fleißig diskutiert.
    neue GS, neues Foto

  7. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Tempomat?

    ka ... Aber scheinbar "normale" blinkerschalter....

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    ka ... Aber scheinbar "normale" blinkerschalter....
    Noch ein Grund mehr, sich noch eine jetzige aufs Lager zu legen

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #39
    Tatsächlich mein geliebter 3Knopfblinker kommt scheinbar wäch, so ein Schiet

  10. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #40
    Blinkerschalter: Der Standard setzt sich durch, endlich.
    Vor allem die Blinker Rueckstellbewegung hat mein Daumen nie gut hinbekommen, Draufdruecken ist ok aber die Bewegung nach oben finde ich selten und komisch...auch die Hupe habe ich selten gefunden wenn benoetigt...liegt aber bestimmt an mir.
    Ich freue mich unglaublilch auf den Wasserboxer u. kann kaum warten das Ding probezufahren, nach Kanada kommmt die neue "Kuh on steroids" ja sowieso erst nachdem Ihr in Deutschland die Kinderkrankheiten auskuriert habt

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, sich noch eine jetzige aufs Lager zu legen

    Grüße
    Steffen


 
Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28