Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #41
    als gerade Umsteiger von einer GSX 1400 tu ich mir mit den eigenwilligen Blinkerschaltern der BMW schon noch schwer , der Standard wäre für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Blinkerschalter: Der Standard setzt sich durch, endlich.
    Vor allem die Blinker Rueckstellbewegung hat mein Daumen nie gut hinbekommen, Draufdruecken ist ok aber die Bewegung nach oben finde ich selten und komisch...auch die Hupe habe ich selten gefunden wenn benoetigt...liegt aber bestimmt an mir.
    Ich freue mich unglaublilch auf den Wasserboxer u. kann kaum warten das Ding probezufahren, nach Kanada kommmt die neue "Kuh on steroids" ja sowieso erst nachdem Ihr in Deutschland die Kinderkrankheiten auskuriert habt
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    als gerade Umsteiger von einer GSX 1400 tu ich mir mit den eigenwilligen Blinkerschaltern der BMW schon noch schwer , der Standard wäre für mich ein Schritt in die richtige Richtung.
    Die Herrn sind evtl. unflexibel und daher muß das Produkt genormt werden, ich mag diese Gleichmacherei nicht

  3. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Herrn sind evtl. unflexibel und daher muß das Produkt genormt werden, ich mag diese Gleichmacherei nicht
    Das kann schon sein aber fuer Umsteiger ist das eine Qual, viele von uns haben doch mehrere Motorraeder in der Garage oder sind lange Zeit andere Marken gefahren. Vergleich hinkt wahrscheinlich aber wer beschwert sich heute noch darueber dass Citroen z.B. die Hupe vom Lenkstock in die Mitte des Lenkrads "vernormt" hat, es macht die Sache nicht schwieriger...

    Was mir gut gefaellt and den Lenkerarmaturen ist die Qualitaet der Schalter, zumindest sieht das wesentlich solider aus als was ich z.B an der K1600GT sehe, die Kuh darf ja auch mal umfallen u. dann sollten die Schalter nach Moeglichkeit noch vorhanden sein. Allerdings fahren ja die wenigsten abseits befestigter Strassen...

    Zur Leistung, BMW wartet bestimmt auf die 1200 Tiger u. reagiert dann entsprechend:


  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #44
    Ich glaub kaum das der Marktführer in diesem Segment auf einen Irgendwer wartet, das ist eher umgedreht



  5. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum das der Marktführer in diesem Segment auf einen Irgendwer wartet, das ist eher umgedreht


    Ok, prima. Ich hätte gerne 150PS,
    das reicht für mich vorerst :-)

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Ok, prima. Ich hätte gerne 150PS,
    das reicht für mich vorerst :-)
    Ist in Canada nicht bei 75 mph schluss

  7. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ist in Canada nicht bei 75 mph schluss
    Ja schon aber fuer BMW Fahrer ist das natürlich nur eine Empfehlung, so wie rote Ampeln in Italien :-) Beschleunigung ist alles...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Ja schon aber fuer BMW Fahrer ist das natürlich nur eine Empfehlung, so wie rote Ampeln in Italien :-) Beschleunigung ist alles...
    Ja gut, das ist wichtiges Argument

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #49
    Wobei ja die Leistung zwischen 3000-6000 (z.Zt. so etwa 45-70 Pferdchen) wichtiger ist, wenn denn da deutlich mehr wäre bei der neuen, also so 60 - 85 Pferdchen. Dies und etwas mehr Drehmoment würde mehr bringen als 150 Pferdchen bei 8500 oder 9000 Touren

  10. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wobei ja die Leistung zwischen 3000-6000 (z.Zt. so etwa 45-70 Pferdchen) wichtiger ist, wenn denn da deutlich mehr wäre bei der neuen, also so 60 - 85 Pferdchen. Dies und etwas mehr Drehmoment würde mehr bringen als 150 Pferdchen bei 8500 oder 9000 Touren
    Absolut, wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch vor den ~110Ps der aktuellen GS ziemlichen Respekt. Ich sage mal das Motorrad ist wesentlich schneller als ich
    Und ganz klar Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, wenn es 1250cm3 order 1300? anstatt der aktuellen 1170 werden ist das schon wichtig aber das kann auch ein Nachteil sein bei einem Zweizylinder und wo ist das Ende?
    1600cm3 Motor in einem "Adventure" Motorrad


 
Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28