Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #51
    Wassergekuehlte 110 Boxer-Ps in 1000 ccm aber dafür 20 kg weniger würde noch mehr bringen.

  2. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wassergekuehlte 110 Boxer-Ps in 1000 ccm aber dafür 20 kg weniger würde noch mehr bringen.
    Gibts das nicht schon in Form der HP2 Enduro? Viele bleiben damit aber auch wieder auf der Strasse u. bauen Scheibe etc. dran, ein Paar Kilo mehr sind ok fuer mich Ok aber die Mehrleistung muss ganz klar spürbar sein, sonst ist dass sinnlos.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #53
    Erklaer mal. Warum glaubst Du das sei das selbe?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Tempomat?

    nein kein Tempomat, den vermißt hier nicht wirklich jemand das ist ein normaler (endlich) Blinkerschalter und drüber wohl der Schalter für das aktive Fahrwerk.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ........ das ist ein normaler (endlich) Blinkerschalter ......

    Schade, noch ein Markenzeichen weniger.
    Ich finde die "alten" Schalter einfach geniale!

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    snip ...
    Auf die LC-GS werden wir wohl noch anderthalb Jahre warten müssen
    Sieht für mich aber ziemlich fertig aus.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #57
    Markenzeichen? schrulliges Alleinstellungsmerkmal, ergonomisch ziemlich daneben (natürlich gewöhnt man sich dran und kommt zurecht)

    Blinken mit je einem An/Aus-Schalter links und rechts, so angebracht, dass man auch die Hupe noch findet, das hätte ich innovativ gefunden.

    So haben sie 3 Schalter für nur eine Funktion verbaut, mit DaumenhebeAusschalter, was vom Bewegungsablauf her Blödsinn ist.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Zur Leistung, BMW wartet bestimmt auf die 1200 Tiger u. reagiert dann entsprechend:

    Du meinst, BMW verbindet seinen Designern die Augen und lässt sie die GS nochmal zeichnen? Und selbst dann wird sie immer noch um Welten besser ausschauen als dieses sauhässliche Irgendwas von Triumph.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #59
    hätte ich die Wahl, würde ich eher auf 20 Kg verzichten (= leichter) als auf 20 PS Mehrleistung.

    Die Wenigerkilos bringen mehr.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und selbst dann wird sie immer noch um Welten besser ausschauen als dieses sauhässliche Irgendwas von Triumph.
    und was genau an dem BMW Prototypen ist schöner, als an dem Triumph Prototypen ??? sehen doch beide scheiße aus, mal sehen, ob sich das bei der GS noch ändert, bei Triumph ganz sicher .....


 
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28